Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 31 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren Spieler der Runde selbst wählen. Die Wahlurne ist ab sofort geöffnet, pro Stunde ist eine Stimme möglich. Wer ist ihr "bwin" Spieler der Runde 31?

"Wen würdest wählen...?"...Thomas & Thomas: die ehemaligen Rieder Kollegen Thomas Reifeltshammer (l.) und Thomas Gebauer vor dem OÖ-Derby vergangenen Samstag in der josko-Arena. Wen der seit dieser Saison sportliche Leiter der SV Ried und der LASK-Torhüter, der zum Saisonende seine Karriere beendet und dann weiter als Teammanager der Linzer fungiert, zum Spieler der Runde tippen würden, wissen wir nicht...doch für wen die Fußball-Fans votieren steht Dienstagmittag fest. Die Wahl läuft...

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at