Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 32 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Donis Avdijaj (TSV Hartberg)

Der von TSV-Chefcoach Klaus Schmidt liebevoll als "Honigdachs" bezeichnete Donis Avdijaj hat mit seinem besonderen Treffer zum 1:0 gegen die SV Ried (Endstand: 1:1) beim finalen Krimi der 32. Runde der ADMIRAL Bundesliga für den TSV Hartberg die Weichen zum Klassenerhalt gestellt. Im deutschen Osnabrück geboren, kam der 25-jährige Offensivakteur, der sechs Länderspiele für den Kosovo (2 Tore) absolvierte, im "Sommer-Schlussverkauf" Ende August 2021 zu den Ost-Steirern. Wo der Rechtsfuß noch einen Vertrag bis Juni 2023 hat und in seiner ersten Saison in 18 Liga-Spielen fünf Tore und einen Assist beisteuerte.



Die Top 5 der Abstimmung
Donis Avdijaj TSV Hartberg
17.37 %
Husein Balic LASK
14.37 %
Markus Suttner Austria Wien
13.77 %
Marco Grüll Rapid Wien
11.38 %
Nicolas Wimmer Austria Klagenfurt
10.18 %

Fotocredit: Richard Purgstaller