Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 26 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Dario Tadic (SKN St. Pölten)

Das sehenswerte, spektakuläre, begeisternde Ferserl-Tor zu seinem 49. BL-Treffer für den TSV Hartberg war eigentlich eines Jubiläums-Tores zum 50. wert. Doch wer weiß, was sich der TSV-Toptorjäger wenige Wochen vor seinem 33. Wiegenfest (11. Mai) da ausdenken wird...vlt. ja schon kommenden Samstag in Innsbruck gegen die WSG Tirol...im "heiligen Land". Dario Tadic ist definitiv ein "Gesicht der Blau-Weißen", seit fast 8 (!) Jahren beim TSV und im Sommer 2015 von Austria Lustenau gekommen. Seither 129 Tore in 261 Pflichtpartien für die Ost-Steirer sind eine stolze Bilanz. Doch heuer am 30. Juni läuft der Vertrag des gebürtigen Bosniers und ehem. ÖFB-U21-Teamstürmers beim TSV aus. Weitere und vor allem solche speziellen Tore wie jüngst könnten für den Klub unwiderstehliche Argumente zur Vertragsverlängerung sein...



Die Top 5 der Abstimmung
Dario Tadic SKN St. Pölten
36.32 %
Robert Zulj LASK
23.11 %
Rene Renner LASK
8.96 %
Benjamin Sesko Red Bull Salzburg
7.08 %
Domenik Schierl Austria Lustenau
5.19 %

Fotocredit: RiPu