Die englische Woche in der tipico Bundesliga neigt sich langsam dem Ende zu. Unter der Woche gab es eine Reihe starker Leistungen von zahlreichen Akteuren. Diesmal überzeugten vor allem Defensivspieler, weshalb das EFM Team der Runde im 4-4-2 auflief. Von den elf nominierten Spielern kann es aber nur einen geben, der von Euch die meisten Stimmen bekommt und die Wahl gewinnt. Dieses Mal hat es ein Mittelfeldspieler geschafft.

Spieler der Runde 25 ist ...
Alexander Grünwald (Austria Wien)

Alexander Grünwald spielt unter Thorsten Fink eine sehr solide Saison. Das stellte er auch beim 3:0-Sieg von Austria Wien über Admira Wacker unter Beweis. Mit einem Assist und einem Tor war Grünwald klarer Man of the Match. Grünwald zählt in Favoriten längst zu den etablierten Spielern, ist es doch schon seine fünfte Saison seit seiner Rückkehr zur Austria. Dort hat auch die Karriere des Kärntners begonnen, zwischenzeitlich spielte er für Wiener Neustadt und den SV Wienerberg.

2. Platz: Alexander Kofler (Wolfsberger AC)
3. Platz: Florian Kainz (Rapid Wien)

Zum Bundesliga LIVETICKER