Das Ende des dritten Saisonviertels in der tipico Bundesliga hatte es in sich! Rapid Wien blamierte sich zuhause gegen Admira Wacker, Titelrivale Red Bull Salzburg kam aber auch nur zu einem Punkt und konnte nicht davonziehen. Austria Wien ließ in Graz ebenfalls Punkte liegen und kam somit nicht näher heran. In diesem Spiel war auch der Spieler der Runde dabei. Von den elf Nominierten aus dem "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafft es jede Woche aber nur einer zum Spieler der Runde.

Spieler der Runde 27 ist ...
Marko Stankovic (Sturm Graz)

RIP 160313 005-ID35021-800x498

Für den Grazer Routinier Marko Stankovic war es bisher keine einfache Saison. Erst gegen Ende der Herbstsaison feierte nach seinem Kreuzbandriss in der vergangenen Spielzeit sein Comeback. Langsam kommt der 30-Jährige aber wieder in Form. In seinen bisherigen zehn Einsätzen gelangen ihm zwei Tore, und auch beim 1:1 gegen Austria Wien am Sonntag war er einer der besten Grazer.

2. Platz: Christoph Knasmüllner (Admira Wacker)
3. Platz: Jonatan Soriano (Red Bull Salzburg)

Zum Bundesliga LIVETICKER

Foto: Richard Purgstaller