Viele Spieler konnten in der 25. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 25 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Marc Andre Schmerböck (SK Sturm Graz)

Foto: GEPA Wien Energie

Der 22-Jährige Steirer ist einer der Aufsteiger in dieser Bundesliga-Saison. Schmerböck machte in den letzten Wochen mit guten Leistungen auf sich aufmerksam und sorgte auf den Flügeln für viel Gefahr. Der Feldbacher wurde im Sommer 2015 vom SK Sturm an den Wolfsberger AC verliehen. Bei den Kärntnern sammelte er wichtige Spielpraxis und entwickelte sich zu einer absoluten Stammkraft. In der Sommertransferperiode holten die Grazer den 22-jährigen zurück. Schmerböck absolvierte in der laufenden Saison 19 Spiele, erzielte dabei 4 Treffer und leistete 5 Assists. 

 

Platz 2: Fabian Koch (SK Sturm Graz)

 

Platz 3: Xaver Schlager (Red Bull Salzburg