Viele Spieler konnten in der 31. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen elf Akteuren konntet ihr einem Spieler eure Stimme geben, der euch am meisten überzeugt hat. Eure Votes wurden bereits ausgezählt und nun darf ich euch verkünden, wer das Rennen um den Titel Spieler der Runde 31 gewonnen hat.

 

Spieler der Runde 31 ist...

Alois Höller (SV Mattersburg

Höller absolvierte bisher 29 Pflichtspiele in der laufenden Bundesliga-Saison. Foto: Josef Parak

Unglaublich! Nur eine Woche nach seinem Jochbeinbruch wurde Alois Höller beim Auswärtsspiel gegen den WAC in der zweiten Halbzeit eingewechselt und spielte in der Schlussphase der Partie eine tragende Rolle. Beim 1:2-Anschlusstreffer schlug Höller einen langen Ball, den Röcher im Tor versenkte. Nur 106 Sekunden später staubte Höller nach einem Bürger-Schuss zum 2:2 ab und machte sich zum Mann des Spiels. 

 

Platz 2: Olarenwaju Kayode (FK Austria Wien)

 

Platz 3: Thomas Gebauer (SV Guntamatic Ried