Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2018/2019: Spieler der Runde 14 ist ...

Aufgrund der Tatsache, dass seit dem 9. November die Wahl zum bet-at-home.com-Spieler der Herbstsaison in vollem Gange ist, wird das Voting zum Spieler der Runde vorübergehend eingestellt. 

In den nächsten vier Wochen wird der Spieler der Runde in der Tipico Bundesliga von der Redaktion aus dem jeweiligen Team der Runde auserwählt. 

 

Spieler der Runde 14 ist...

Dominik Frieser (LASK)

Vom Reservist zum Matchwinner: Dominik Frieser avancierte am vergangenen Samstag beim 5:1-Kantersieg des LASK gegen die Admira zum neuen Top-Stürmer der Athletiker. Mit zwei Toren und einem Assist trug der 25-Jährige maßgeblich zum jüngsten Liga-Sieg der Linzer bei und empfahl sich für weitere Startelfeinsätze. „Ich habe im Training immer alles gegeben, das ist jetzt auch ein bisschen zurückgekommen“, freute sich der gebürtige Grazer. LASK-Coach Oliver Glasner pflichtete bei: „Wenn du viel investierst, bekommst du was zurück. So wie du trainierst, so spielst du dann auch.“

 

Foto: Harald Dostal/fodo.media

 

Bundesliga Ticker

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus