Spieler der Runde

tipico Bundesliga 2018/2019: Spieler der Runde 19 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 19 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der tipico Bundesliga?


Spieler der Runde ist...

Thomas Goiginger (LASK)

Thomas Goiginger zeigte beim 2:0-Heimsieg des LASK gegen Austria Wien eine starke Leistung. Der 25-jährige Wirbelwind schaltete beim 1:0-Führungstreffer schnell, nutzte eine Unachtsamkeit von Martschinko und schob eiskalt ein. Der gebürtige Salzburger hält in der laufenden Saison bei 11 Toren und 14 Assists.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Goiginger LASK
24.78 %
Tobias Kainz TSV Hartberg
17.7 %
Richard Strebinger Rapid Wien
14.16 %
Veton Berisha Rapid Wien
12.39 %
Boli Bolingoli Rapid Wien
7.96 %

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus