Tipico Bundesliga 2019/2020: "bwin" Spieler der Runde 17 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Herbstsaison 2019/20 befindet sich seit dem 6. November in vollem Gange. Aus diesem Grund wird das wöchentliche Voting zum Spieler der Runde vorübergehend eingestellt. In den nächsten Wochen wird der Spieler der Runde in der Tipico Bundesliga von der Redaktion aus dem jeweiligen Team der Runde auserwählt. 

 Spieler der Runde 17 ist...

Sinan Bakis (FC Flyeralarm Admira)

Foto: Josef Parak

Sinan Bakis ist in dieser Saison in absoluter Hochform: Der 25-jährige Deutsch-Türke hält nach 16 Bundesliga-Partien bei zehn Volltreffern. In den jüngsten sieben Spielen, in denen er im Einsatz war, gelangen ihm satte neun Tore. Am vergangenen Wochenende sorgte Bakis mit seinem vierten Doppelpack in dieser Spielzeit für den 2:1-Auswärtssieg der Admira beim SV Mattersburg. 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten