Am vergangenen Wochenende ging die Bundesliga-Herbstsaison 2019 mit einem spektakulären 3:3-Remis zwischen LASK und Sturm Graz zu Ende. Nun ist es an der Zeit, das Team der Herbstsaison bekanntzugeben. Aus dem breit gefächerten 25-Mann-Kader, der für die Abstimmung zum Spieler der Herbstsaison zusammengestellt wurde, hat die Redaktion nun das "EFM Versicherungsmakler" Team der Herbstsaison 2019 gestaltet. Die angeführte Position muss nicht genau der tatsächlichen Position des Spielers entsprechen.

Gernot Trauner und Erling Haaland haben es u.a. ins Team der Herbstsaison geschafft. Foto: GEPA/Red Bull Media

Das Team der Herbstsaison 2019

C. Monschein Austria Wien
A. Ulmer RB Salzburg
P. Daka RB Salzburg
A. Schlager LASK
G. Trauner LASK
S. Weissman WAC
R. Ranftl LASK
T. Fountas Rapid Wien
E. Haaland RB Salzburg
M. Liendl WAC
P. Michorl LASK