Wie am vergangenen Wochenende gibt es nach der neuerlichen Absage in Grödig auch diesmal nur vier Spiele in der tipico Bundesliga. Ligaportal-Experte Helge Payer sagte zum Frühjahrsauftakt die Siege von Rapid Wien und Red Bull Salzburg richtig voraus. Diesmal prognostiziert er Rapid bei der Admira und Sturm Graz gegen Wiener Neustadt einen Sieg. Bei Austria Wien gegen Altach und Ried gegen Salzburg sieht er jeweils ein 1:1-Unentschieden.

Sa, 21.02.2015, 16:00 Uhr

FK Austria Wien - SC Cashpoint Rheindorf Altach

FK Austria WienSC Cashpoint Rheindorf Altach

"Bei der Austria brennt der Baum. Da ist viel Unruhe im Team. Jetzt liegt es an der Mannschaft, den Schalter umzulegen. Altach ist da allerdings kein passender Gegner. Die wollen ihre Punkte für den Europacup machen und sind ein unangenehmer Gegner. Ich sehe Altach sogar leicht im Vorteil."

Sa, 21.02.2015, 18:30 Uhr

SK Sturm Graz - SC Fortuna Wiener Neustadt

SK Sturm GrazSC Fortuna Wiener Neustadt

"Bei Sturm Graz wurde die erste Partie abgesagt. Das ist oft gar nicht so einfach, du bereitest dich vor, bist geil auf die erste Partie und dann wird abgesagt. Das wird Wiener Neustadt an diesem Wochenende büßen müssen."


So, 22.02.2015, 14:00 Uhr

SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg

SV Guntamatic RiedFC Red Bull Salzburg

"Salzburg hat in der Europa League sensationell gespielt. Wie wir aber schon aus dem Herbst wissen, ist es dann ein wenig schwer, in der Bundesliga wieder die Leistung abzurufen. Ried ist sehr heimstark und es wird interessant zu sehen sein, ob sie die Gesperrten ersetzen können."

So, 22.02.2015, 16:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira - SK Rapid

FC Flyeralarm AdmiraSK Rapid

"Es ist immer schlecht, wenn man die bessere Mannschaft ist und verliert, so wie es der Admira in Altach gegangen ist. Deshalb glaube ich, dass Rapid dieses Spiel knapp gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 18.03.2015, 18:30 Uhr

SV Grödig - RZ Pellets WAC

SV GrödigRZ Pellets WAC

"Um dieses Spiel zu prognostizieren, ist es noch etwas zu früh"