USV St. Anna am Aigen: Nach Verpassen des Saisonziels muss Trainer Schicker gehen!

Der USV RB Weindorf St. Anna am Aigen hat auf das verpasste Saisonziel in der Regionalliga Mitte reagiert und Trainer Rene Schicker beurlaubt. Wie der Verein mitteilte wurde der Vertrag des 37-jährigen nicht verlängert.

st anna am aigen usv vs vöcklamarkt uvb 37 260222 usv st anna am aigen

Kurzes Intermezzo: Nach sechs Monaten ist Schluss

Ein perfektes Match war es scheinbar nicht zwischen Rene Schicker und dem USV St. Anna am Aigen - nach nur sechs Monaten ist die Zusammenarbeit schon wieder Geschichte, von Seiten des Vereins heißt es: "Nach einem kurzen Engagement von sechs Monaten beim USV St. Anna am Aigen wurde der auslaufende Vertrag von Trainer Rene Schicker nicht verlängert, das angestrebte Ziel des Vereins - die Teilnahme am ÖFB-Cup - wurde nicht erreicht. Der USV bedankt sich bei Rene Schicker und möchte den eingeschlagenen Weg - die Jugend vermehrt in die Kampfmannschaft einzubauen - weiterhin fortzusetzen. Der Verein ist bereits mit einem Nachfolger im Gespräch, dieser soll im Laufe der nächsten Tage präsentiert werden".

Foto: Gerhard Weiß

 


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook