Nächste Transferbombe: Admiraner Martin Krienzer wechselt zum ASK Voitsberg

Nachdem am Donnerstag ein Nachwuchsjuwel verpflichtet wurde, schlug der ASK Voitsberg nun erneut auf dem Transfermarkt zu. Der Klub aus der Regionalliga Mitte präsentiert einen echten Krachertransfer. Die Weststeirer sicherten sich die Dienste eines Spielers aus der 2. Liga. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

KrienzerGEPAadmiral

Martin Krienzer im Admira-Dress in der ADMIRAL 2. Liga

Die Voitsberger verpflichteten keinen Geringeren als Martin Krienzer von Admira Wacker. Krienzer ist 23 Jahre alt und Stürmer. Er absolvierte mehr als 50 Spiele in der 2. Liga und ist eine echte Verstärkung für die Offensive des Regionalliga-Tabellenführers. 

Für Krienzer ist es eine Rückkehr in seine Heimat. Sein Elternhaus steht nur wenige Kilometer vom Voitsberger Stadion entfernt in Stallhofen. 

Foto: GEPA Admiral