Nach Bedianitsch-Abgang zu Kalsdorf: SV Allerheiligen präsentiert neuen sportlichen Leiter

Nachdem Andreas Bedianitsch wieder zum SC Kalsdorf zurückkehrte, war der SV Allerheiligen auf der Suche nach einem neuen sportlichen Leiter und man wurde schnell fündig. Die sportlichen Geschicke des Klubs aus der Regionalliga Mitte lenkt ab sofort Max Pacher.

MaxPacherklein

Der 36-Jährige war nicht nur jahrelang als Tormann im steirischen Unterhaus unterwegs, sondern ist auch bereits langjährig als Funktionär tätig. Von 2018 bis 2022 war Max Pacher Sektionsleiter beim SV Gössendorf. Beim SC Weiz sammelte er danach als Mitglied der sportlichen Leitung außerdem ein Jahr lang Erfahrung in der Regionalliga Mitte. Beim SV Allerheiligen wird er sich nun mit seiner reichlichen Erfahrung im steirischen Fußball und seinem Netzwerk einbringen. Im aktuellen Transferfenster ist Max Pacher gleich gefordert, auch wenn es erwartungsgemäß beim ASV recht ruhig bleiben wird. 

Es ist überraschte im Übrigen, dass Andreas Bedianitsch, der noch 24 Stunden vor der Vorstandssitzung bei den Kalsdorfer "nicht sagen konnte", ob er Obmann bei den Kalsdorfern wird, überhaupt die Seiten wechselte. Allerdings ist es nicht ganz neu, dass Funktionäre zwischen Kalsdorf und Allerheiligen wechseln, arbeitete doch Franz Schauer auch schon da und dort als sportlicher Leiter.