LockdownLight-Wordraps: Teil 2 mit Markus Ostermann (FC Gleisdorf 09)!

Die Herbstsaison 2020 wurde zwei Runden vor der Winterpause aufgrund von Corona frühzeitig unterbrochen. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der zweite Teil kommt vom FC Gleisdorf 09. Ligaportal.at konfrontierte Dauerbrenner Markus Ostermann mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown ‘‘light‘‘ fit: Laufen, Tennis (so lange es das Wetter zulässt)

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Jakob Färber, Thomas Wotolen

Fußball während Corona: Enorm wichtig, um ein gewisses Maß an Normalität zu behalten, auch wenn die Fans natürlich extrem fehlen

Homeoffice: Als Lehrer NOCH kein Thema 😅

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Nichts besonderes, ich versuche zu variieren

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: Weil es immer wieder enorm Spaß macht alle Vögel in unserer Gruppe zu sehen und zusammen zu trainieren

Diese Serie läuft bei mir öfters: All or Nothing,Prison Break

Geisterspiele: Geisterspiele sind immer noch besser als keine Spiele

ripu 200925 010 ID62937 800x533

Lieblings-App: Livescore

Traumfrau (außer die eigene): Gibt's keine bestimmte

Challenges auf Instagram: Hab kein Instagram, also eher schwierig 😅

Vorbild: Ronaldo (Brasilianer)

Lieblingsfilm: Gibt's mehrere

Mein bester Gegenspieler war: David Alaba in der Akademie, er war zwar zwei Jahre jünger als wir, aber damals schon richtig stark

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: Würde sagen gegen Gurten auswärts, das war generell eine super Mannschaftsleistung, obwohl wir leider nur x spielten

Ligaportal: Super Plattform für alle Fußballbegeisterte 👍

 

Foto: Richard Purgstaller