Lockdown-Wordraps: Teil 6 mit Elvir Huskic (FC Wels)!

Die Herbstsaison 2020 wurde zwei Runden vor der Winterpause aufgrund von Corona frühzeitig unterbrochen. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der sechste Teil kommt vom FC Wels. Ligaportal.at konfrontierte Stürmer Elvir Huskic mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Mit Läufen und Stabi Training

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Bajram Gas und Tobias Pellegrini

Fußball während Corona: Wichtig, um die Langeweile im Lockdown zu überbrücken

Homeoffice: Habe mein Studium erst diese Woche abgeschlossen, in den Genuss komm ich erst

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Viele Gerichte mit Kürbis

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: Weil es als Gruppe immer mehr Spaß als alleine macht und den Zweikampf braucht um fürs Match fit zu sein

Diese Serie läuft bei mir öfters: Dark

Geisterspiele: Besser als keine Spiele, aber auf lange Sicht keine Option

Huskic elvir wels fc

Lieblings-App: Instagram

Traumfrau (außer die eigene): Gibt nur die Eigene

Challenges auf Instagram: Sehr fragwürdig, nichts für mich

Vorbild: Maximilian Ullmann

Lieblingsfilm: American Sniper

Mein bester Gegenspieler war: Jonathan Soriano

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: Heimspiel gegen Gurten

Ligaportal: Sehr wichtige App für unsere Liga

 

Foto: Elvir Huskic