Lockdown-Wordraps: Teil 23 mit Daniel Racic (WSC Hertha Wels)!

Der Früjahrsauftakt 2021 lässt weiter auf sich warten, Team-Training ist nicht möglich. In der Winterpause sind die Akteure in der Regionalliga Mitte auch in diesen Tagen und Wochen über weite Strecken auf sich allein gestellt. Heißt: Individualtraining, Intervallläufe, intensive Workouts. Was tut sich sonst noch in den eigenen vier Wänden? Um das herauszufinden, spielte Ligaportal.at einen verbalen Doppelpass mit Akteuren verschiedener Vereine. Der 23. Teil kommt vom WSC HOGO Hertha Wels. Ligaportal.at konfrontierte Daniel Racic mit einem Wordrap:

So halte ich mich im Lockdown fit: Laufprogramm, Individualtraining & Workouts von Betterathletes

Mit diesem Teamkollegen hatte ich zuletzt den meisten Kontakt: Harun Sulimani

Meisterschaftsabbruch: Wäre nicht gut, weil der ganze Einsatz & die Bemühungen vom Verein & der Mannschaft verloren gehen

Homeoffice: Hat seine Vor- & Nachteile

Diese Mahlzeit gibt es bei mir zurzeit häufig: Lachs mit Kartoffeln & Spinat

Darum ist das Mannschaftstraining so wichtig: Für den Teamgeist & weil man Wettkampf simulieren kann

Diese Serie läuft bei mir öfters: Snowpiercer auf Netflix

Geisterspiele: Besser Geisterspiele als gar keine Spiele

allerheiligen sv vs hertha wels wsc daniel racic bernhard fauland 210820

Lieblings-App: Instagram

Traumfrau (außer die eigene): Keine bestimmte

Challenges auf Instagram: Bei einigen mitgemacht

Vorbild: Andres Iniesta

Lieblingsfilm: The Equalizer

Mein bester Gegenspieler war: Dominik Szoboszlai

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2020: 4:1 gegen FC Wels & 2:1 gegen UVB Vöcklamarkt

Ligaportal: „Must have“ für alle Sportbegeisterte

 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter