Regionalliga Mitte: Aktuell - 41 Testspielergebnisse (28. Juni - 11. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Regionalliga Mitte, der Startschuss erfolgt am Donnerstag, 22. Juni, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 26 und 27 (28. Juni bis 11. Juli).

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 Allerheiligen  Fuzinar  SVN      5:2
  DSV Leoben   LL      0:1
   Lebring  LL      0:1
 Bad Gleichenberg  Feldbach  OLS      4:0
   Gnas  LL      2:2
 DSC  Wildon  LL      0:2
 Gleisdorf Admira   BL      0:6
   Fehring  OLS      3:2
 Gurten  Seekirchen  RLS      5:1
   Juniors OÖ  2.L.      0:1
 Wikinger Ried  SG Wallern  OÖL      3:2
 Kalsdorf  Admira  BL      1:6
   Heiligenkreuz  LL      3:2
   Mettersdorf  LL      0:1
 Weiz  Pöllau  OLS      2:1
   Rottenmann  LL      1:0
   Voitsberg  LL     1:0 
Sturm II Frauental LL     4:1
  Rebenland OLM     2:0
  Kisvarda HUN     1:1
  Rapid II 2.L.     1:1
Spittal/Drau Sachsenburg ULW     3:2
  Sparta Prag CZE     1:4
  Lind ULW     1:0
St. Anna/A. Ilz LL     8:3
  Wildon LL     2:1
  Lafnitz 2.L.     0:3
 Stadl-Paura  Micheldorf  OÖL      2:2
   Dietach  LLO      0:2
 Treibach  KAC 1909  KLL      0:1
 Vöcklamarkt  Anif  RLS      2:3
   Mondsee  OÖL      0:2
WAC Amateure St. Andrä/L. ULO     1:1
  Admira Juniors RLO     4:2
  Ferlach KLL     3:0
  DSV Leoben LL     0:0
WSC Hertha St. Florian OÖL     0:0
  Sattledt LLW     2:1
  Oedt OÖL     0:1
FC Wels Oedt OÖL     0:4
  SG Wallern OÖL     1:3

 

 

by: Ligaportal/Roo

 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter