Wiener Viktoria mit vielen neuen Gesichtern

wiener viktoria sun company sctransfersBei der Wiener Viktoria bleibt kein Stein auf dem anderen, nachdem Trainer Toni Polster zur Admira gewechselt ist und man mit Andreas Reisinger einen neuen Coach gefunden hat, wird auch die Mannschaft an sich ordentlich umgekrempelt. Elf Neuzugänge kann man bisher verzeichnen, es gibt aber auch fünf Abgänge, wie Christian Scheuch bekannt gab.

Vom ASK Mannersdorf konnten gleich zwei Spieler geholt werden, Amel Sistek und Daniel Nikitsch werden die Wiener Viktoria verstärken. Michael Plott wechselt vom FAC zum Aufsteiger, ebenso wie Alen Selmanovic und Salem Karreem vom SV Post. Zoran Mariovic und Reinhard Schlossinger verlassen den SV Donau in Richtung Regionalligist und auch vom Wiener SK konnten zwei Spieler abgeworben werden, nämlich Rade Djokic und Dragan Dimic. Von der Austria Akademie stößt Lukas Schneider zum Team und auch mit Gavrijlovic Santana ist man sich einig geworden.

Kapeller Markus gehört zu jenen fünf Spielern, die den Verein verlassen werden, er wechselt zu WAF Brigittenau. Bernhard Ungerböck und Dennis Tokgöz gehen nach Leobendorf, Reinhard Gergony wechselt nach Simmering und bei Benjamin Kranz ist der zukünftige Verein noch unbekannt.

von Redaktion