Regionalliga Ost: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 4 geschafft hatten. Diesmal waren elf Akteure von elf verschiedenen Vereinen wählbar. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 in der Regionalliga Ost ist...

Michael Achleitner (SKU Amstetten)

Seit fünf Jahren ist der Verteidiger in den Diensten des SKU Amstetten und hatte am vergangenen Wochenende wesentlichen Anteil am Auswärtserfolg bei den Mattersburg Amateuren. Übrigens war es der erste Punktgewinn im Burgenland für Amstetten. Ins Team der Runde wurde Achleitner zum ersten Mal in dieser Saison gewählt.

2. Platz: Andre Hofer (SV Schwechat)
2. Platz: Michael Marth (SV Neuberg)
2. Platz: Sascha Laschet (SC Retz)
5. Platz: Christoph Mann (Wiener Viktoria)
5. Platz: Bastian Jedlicza (SV Oberwart)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten