Regionalliga Ost: Spieler der Runde 8 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Regionalliga Ost selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde  geschafft hatten. Die Teams aus Retz, Neuberg und die Admira Amateure stellten in dieser Runde zwei Spieler. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 8 in der Regionalliga Ost ist...

Alexander Frank (FK Austria Wien Amateure)

Alexander Frank streift schon seit fünf Jahren das violette Dress über, gegen Amstetten kam er von Beginn an zum Einsatz und erzielte prompt seinen ersten Saisontreffer, der gleichzeitig der Siegestreffer gegen die Niederösterreicher war und den Jungveilchen drei Punkte einbrachte.

2. Platz: Matthias Gabler (SC Retz)
3. Platz: Stefan Bräuer (SC Retz)
4. Platz: Jürgen Kirnbauer (SV Neuberg)
5. Platz: Alexander Taschner (SV Mattersburg Amateure)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten