Team der Runde

Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 15

Mit der 15. Runde ist eine ereignisreiche Hinrunde in der RLO zu Ende gegangen, nächste Woche steht noch die vorgezogene 16. Runde am Programm. Auch am 15. Spieltag hatten einige Offensivreihen ihr Visier sehr gut eingestellt, nur drei Mannschaften trafen an diesem Wochenende nicht in die Maschen. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 15 der Regionalliga Ost.

T. Bockay Bruck/L. 1
N. Stojanovic Mauerwerk 1
D. Tokgöz Leobendorf 1
O. Pranjic Leobendorf 3
P. Plank Wiener Sport-Club 3
E. Topic Siegendorf 1
D. Dubec Mauerwerk 1
J. Guillemenot FC St. Gallen 0
M. Daniliuc Bruck/L. 1
N. Hedl SK Rapid II 2
M. Sütcu Mannsd.-Großenzersd. 1

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus