Regionalliga Ost 2018/19: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 16

Die 16. und damit letzte Runde der RLO vor der Winterpause brachte noch einmal einige Überraschungen, Schwechat und Stadlau feierten ihre ersten Siege in der Meisterschaft. Bei mehreren siegreichen Teams stand das Kollektiv im Vordergrund und man konnte sich nach einer geschlossenen Mannschafsleistung durchsetzen, daher wurde kein Spieler in die beste Elf einberufen. Die Redaktion von ligaportal.at hat das Team der Runde zusammengestellt. Dabei wurden Trainer, Funktionäre und sonstige Experten aus der Liga befragt. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 16 der Regionalliga Ost.

D. Pessl Ebreichsdorf 1
M. Hausjell SV Horn 7
N. Tomasevic null 1
K. Güclü Mauerwerk 6
M. Thurnwald SCR Altach 2
B. Neckam FC Stadlau 1
T. Kreuzhuber Ebreichsdorf 1
J. Josic Wiener Sport-Club 2
J. Csandl Wiener Sport-Club 2
V. Düzgün Ebreichsdorf 3
C. Haselberger SV Horn 1

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten