Regionalliga Ost: Swiss Life Select Team der 19. Runde

teamderrunde-rlostDie 19. Runde der Regionalliga Ost ist absolviert und der FAC Team für Wien kann die Tabellenführung, mit dem Auswärtssieg im Spitzenduell beim SC Ritzing zurückerobern und macht möglicherweise den ersten Schritt in Richtung Titel. In den elf noch ausstehenden Runden sind aber noch genügend Punkte zu vergeben, um noch für eine Trendwendung zu Gunsten der Burgenländer zu sorgen. Die SK Rapid Amateure schaffen es den Negativ-Lauf zu stoppen und fahren im Heimspiel gegen den ATSV Ober-Grafendorf den ersten Frühjahrsieg ein und der 1. SC Sollenau kann sich, mit drei Siegen in vier Spielen der Rückrunde, vorläufig aus dem Abstiegskampf befreien. Im Tabellenkeller konnten der Wiener Sportklub und der SC Retz wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren und so den Abstand zum rettenden Ufer egalisieren beziehungsweise auf drei Punkte verkürzen. Doch welche Spieler haben sich diesmal ins Rampenlicht spielen können? Hier geht es zur Aufstellung:

 

A. Palalic Schwechat 0
P. Prosenik null 0
C. Weidinger Parndorf 0
J. Zifcak Stronsdorf 0
E. Topic Margarethen 0
C. Schoissengeyr Sturm Graz 0
M. Ebenhofer Amstetten 0
L. Jakara Ritzing 0
R. Herbst SV Stripfing 0
Y. Soura WSK 0
J. Adamec SC Retz 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.