Regionalliga Ost: Das "Swiss Life Select" Team der 18. Runde

Die 18. Runde der Regionalliga Ost ist gespielt und der SC Ritzing kann seine eben errungene Tabellenführung, mit dem Auswärtssieg bei der SV Oberwart behaupten. Der erste Verfolger, der FAC Team für Wien feiert einen Last-Minute-Sieg gegen den SV Marsch Neuberg und bleibt punktegleich Zweiter. Die Rapid Amateure verlieren hingegen den Anschluss an das Spitzenduo und sind nun mit sieben Punkten Rückstand Dritter. Am anderen Tabellenende können sich die Admira Amateure, der SC Sollenau und der SV Schwechat etwas Luft verschaffen und setzen damit die Nachzügler gehörig unter Druck. Doch welche Spieler haben überzeugt und es ins Team der Runde geschafft? Hier geht zur Aufstellung:

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Von Thomas Pisan