Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 19

Die 19. Runde der Regionalliga Ost wird nach einer Witterungsbedingten Absage vor mehreren Wochen mit fünf Spielen am 17.4 und drei Begegnungen am 24.4. ausgetragen. Heute wird Stadlau versuchen den Erfolgslauf auch gegen due Admira Juniors fortzusetzen, der Wiener Sport-Club greift nach spielfreiem letzten Wochenende mit dem Gastspiel gegen Ebreichsdorf wieder ins Geschehen ein. Bei den drei Matches in einer Woche verspricht das Spiel zwischen Mannsdorf und Traiskirchen viel Spannung. Aufgrund der kurzen Pause zwischen der 27. Runde und den ersten Nachtragsspielen stammt die Vorhersage dieses Mal aus der Ligaportal-Redaktion, so wurde die 19. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Di, 17.04.2018, 17:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FC Mauerwerk Immo

SKN St. Pölten JuniorsFC Mauerwerk Immo

"Die St. Pölten Juniors verloren die letzten beiden Spiele knapp, Karabakh befindet sich unter Johann Kleer inzwischen im Aufwind und will nach oben Boden gutmachen."

Di, 17.04.2018, 17:30 Uhr

FC Stadlau - FC Flyeralarm Admira Panthers

FC StadlauFC Flyeralarm Admira Panthers

"Beide Vereine haben eine kleine Siegesserie gestartet, es wird ein enges Match."


Di, 17.04.2018, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SK Rapid II

ASK-BSC Bruck/LeithaSK Rapid II

"Bruck will sich nach dem letzten Match rehabilitieren, Rapid II kassierte nach dem klaren Sieg gegen Mannsdorf eine vermeidbare Niederlage. Jeder Ausgang ist möglich."

Di, 17.04.2018, 19:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - Wiener Sport-Club

ASK EbreichsdorfWiener Sport-Club

"Der Sport-Club zeigte im Frühjahr bereits auf, Ebreichsdorf ist daheim aber fast nicht zu knacken und setzt sich durch."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Abgesagt Di, 17.04.2018, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SC/ESV Parndorf 1919

SKU AmstettenSC/ESV Parndorf 1919

"Parndorf befindet sich im Frühjahr in guter Form und hat sich von hinten weit abgesetzt. Amstetten benötigt im Rennen um den Aufstieg die Punkte und ist daheim eine Macht."

Abgesagt Di, 24.04.2018, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - SV Schwechat

Young Violets Austria WienSV Schwechat

"Schwechat zeigte in den letzten Wochen gute Leistungen, auswärts gegen die Jungveilchen wird es knapp nicht reichen."

Di, 24.04.2018, 19:30 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Horn

SC Neusiedl am See 1919SV Horn

"Neusiedl hat derzeit mit der Durchschlagskraft nach vorne zu kämpfen, Horn geht seinen Weg unbeirrt weiter und holt auch gegen die Burgenländer drei Punkte."

Di, 24.04.2018, 19:30 Uhr

FC Marchfeld Donauauen - FCM Flyeralarm Traiskirchen

FC Marchfeld DonauauenFCM Flyeralarm Traiskirchen

"Die Teams liegen in der Tabelle knapp beisammen, es könnte ein sehr enges und intensives Match werden."