Regionalliga Ost 2018/19: Expertentipp Runde 29

Die 29. Runde der Saison 2018/19 der Regionalliga Ost steht am Programm, zwei Runden vor Schluss steht mit Ebreichsdorf der Meister der Saison 2018/19 fest, im Kampf um den Ligaverbleib sind noch mehrere Teams involviert. SV Schwechat zeigte am letzten Spieltag auf und holte gegen den Wiener Sport-Club ein 2:2. Bereits morgen trifft man auswärts auf die Admira Juniors, Schwechats Interimstrainer Ronald Maurer hat sich für ligaportal.at die Zeit genommen und den 29. Spieltag der Regionalliga Ost getippt:

Do, 30.05.2019, 18:00 Uhr

Admira Juniors - SV Schwechat

Admira JuniorsSV Schwechat

"Die Admira Juniors spielen ein starkes Frühjahr und haben ein gutes Umschaltspiel, darauf müssen wir uns einstellen. Aufgrund der gezeigten Leistung in der Vorwoche glaube ich an einen Sieg von uns."

Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC Neusiedl am See 1919

SV Mattersburg AmateureSC Neusiedl am See 1919

"Die Mattersburg Amateure haben sich letzte Woche unter Wert geschlagen, bei Neusiedl steht inzwischen der neue Trainer fest. Ich tippe beim Derby auf einen knappen Heimsieg."

Abgesagt Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - FC Marchfeld Donauauen

SC/ESV Parndorf 1919FC Marchfeld Donauauen

"Die Momentanform spricht eindeutig für Mannsdorf, sie haben eine Spitzenmannschaft."

Abgesagt Fr, 31.05.2019, 19:00 Uhr

spusu SKN St. Pölten Juniors - ASK Ebreichsdorf

spusu SKN St. Pölten JuniorsASK Ebreichsdorf

"Bei Ebreichsdorf ist die Saison positiv gelaufen, bei den Juniors geht es um etwas und ich würde Thomas Flögel den einen oder anderen Punkt wünschen. Ich tippe auf eine Überraschung."

Fr, 31.05.2019, 19:30 Uhr

Wiener Sport-Club - SK Rapid II

Wiener Sport-ClubSK Rapid II

"Der Sport-Club wird aus den Fehlern der Vorwoche gelernt haben, Rapid II hat eine sehr gute Mannschaft, es könnte aber die Luft draußen sein. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Fr, 31.05.2019, 19:30 Uhr

FC Mauerwerk - ASK-BSC Bruck/Leitha

FC MauerwerkASK-BSC Bruck/Leitha

"Bei Mauerwerk weiß man es nie, ich denke, bei ihnen ist die Luft draußen. Bruck hat das letzte Match deutlich gewonnen und ist gut in Form."

Abgesagt Sa, 01.06.2019, 16:30 Uhr

FC Stadlau - SC Team Wiener Linien

FC StadlauSC Team Wiener Linien

"Es werden wenige Tore fallen, ich tippe auf ein Remis."

Sa, 01.06.2019, 16:30 Uhr

SV Sparkasse Leobendorf - FCM Profibox Traiskirchen

SV Sparkasse LeobendorfFCM Profibox Traiskirchen

"Das Match ist schwer einzuschätzen, aufgrund der Heimstärke tippe ich auf einen Sieg von Leobendorf."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten