Der spusu SKN St. Pölten rüstet für die bevorstehende Saison weiter auf und sichert sich die Dienste von Michael Lang. Der 22-jährige Rechtsverteidiger stand in der letzten Saison für den SV Kapfenberg insgesamt 28 Mal als Kapitän auf dem Feld und konnte dabei zwei Tore und vier Vorlagen für sich verbuchen. Der Vertrag des Defensivspielers läuft bis Sommer 2023 (plus Option).

Zusätzlich wurde der Vertrag von Juniors-Spieler Mario Vucenovic verlängert. Der Offensivspieler nimmt ab sofort gemeinsam mit den letztjährigen Juniors-Spielern Fabian Steininger und David Riegler ebenfalls am Training der Profimannschaft teil.

Cheftrainer Stephan Helm: „Mit Michael haben wir einen Mentalitätsspieler für die rechte Außenbahn für unser Projekt gewinnen können, der seine Qualitäten in der zweiten Liga bereits bewiesen hat und trotzdem noch Entwicklungspotenzial für die Zukunft mitbringt.“

>>ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS)<<

 

von Ligaportal, Foto: SKN St. Pölten