News

Großes Ligaportal App-Update für iPhone und Android: Live-Ticker ab sofort für Nachwuchs-, Reserve- und Frauen-Teams!

Ligaportal.at, die Internetplattform für österreichische Fußballfans, ist dem großen Ziel, als Komplettanbieter in Sachen Fußball zu fungieren, wieder einen großen Schritt näher gekommen. Seit kurzem steht ein

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Sane erst 2017 zum FC Bayern?

Dass Leroy Sane vom FC Bayern München umworben ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch nun berichtet der "kicker" von einer Ausstiegsklausel und dem Bestreben der Bayern,…

Kommentieren » Mehr

Simeone: Macht er weiter oder geht er?

Diego Simeone war sichtlich enttäuscht, nachdem er erneut ein Champions League-Finale verloren hatte. Nach der zweiten Niederlage in drei Jahren gegen den Stadtrivalen, zeigte sich…

Kommentieren » Mehr

Weltmeister vor Wechsel nach Leicester!

Laut Medien soll sich Leicester City um einen deutschen Weltmeister bemühen! Der Überraschungs-Meister der englischen Premier League könnte sich den Keeper des Absteigers Hannover 96…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Ried findet neuen Trainer doch in Deutschland!

Knapp eine Woche hat es nach der Absage von Marc Kienle ist die SV Ried auf der Suche nach einem neuen Trainer doch noch in Deutschland fündig geworden. Der Klub aus…

Kommentieren » Mehr

Schlüsselspieler verlängert bei Admira Wacker um zwei Jahre!

Der Kader von Admira Wacker nimmt langsam, aber sicher ziemlich konkrete Formen an. Das ist auch notwendig, schließlich startet der Verein bereits Ende Juni in eine aufregende…

Kommentieren » Mehr

Admiras Fahrplan durch die kurze Sommerpause

Von allen Klubs aus der tipico Bundesliga hat Admira Wacker die kürzeste Vorbereitung. Die Niederösterreicher starten als erster der österreichischen Europacup-Starter wieder in die…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Wallern gegen Deutschlandsberg endlich wieder mit einem Dreier [Video]

Club-bodytec.at präsentiert: Nach zuletzt sechs Spielen ohne Sieg konnte der SV Zaunergroup Wallern auf eigener Spielstätte einen Rückstand umdrehen und den Deutschlandsberger SC mit…

Kommentieren » Mehr

Zu fahrlässig! Mangelnde Chancenverwertung kostet Gurten nächsten Punkt [Video]

Club-bodytec.at präsentiert: Am 29. Spieltag der Regionalliga Mitte hatte die Union Raiffeisen Gurten gegen den USV Allerheiligen das Nachsehen und…

Kommentieren » Mehr

Tieber-Doppelpack sichert Lafnitz 4. Sieg in Serie

Club-bodytec.at präsentiert: Im steirsichen Regionalliga Mitte Derby zwischen dem SV Licht Loidl Lafnitz und dem SC Copacabana Kalsdorf konnten sich…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga

OÖ-Liga 15/16: Analyse – das war Spieltag 28

Sieben von acht Matches der Oberösterreich-Liga wurden an diesem Wochenende über die volle Distanz ausgetragen. Eine Begegnung musste aufgrund der Witterung abgebrochen werden.…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga 15/16: VKB-Spieler der Runde 28 ist...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison in der Oberösterreich-Liga demnächst startet, gibt es in den letzten Runden keine Umfrage bezüglich VKB-Spieler der Runde mehr. Jener wird…

Kommentieren » Mehr

OÖ-Liga 15/16: VKB-Team der Runde 28

Die 28. Runde der Oberösterreich-Liga ist absolviert. Auch an diesem Wochenende schafften es wieder einige Akteure der höchsten Spielklasse des Bundeslandes, auf sich aufmerksam zu…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Landesliga Ost 15/16: „handyshop.at“ Spieler der Runde 24 ist...

In der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - wurde bereits die 24. Runde absolviert, auch diese Woche gibt es wieder einen Spieler der Runde. Zur Auswahl standen jene elf Akteure,…

Kommentieren » Mehr

Landesliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

In der Landesliga Ost wurde die 24. Runde absolviert. Wie auch in der letzten Saison wird jede Runde mit der Nominierung des Teams der Runde abgeschlossen. Wer es diesmal unter die…

Kommentieren » Mehr

Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Die 24. Runde der Landesliga West ist bereits Geschichte und noch immer heißt es für einige Vereine zittern. In allen sieben Spielen gab es wieder den ein oder anderen Kicker, welcher…

Kommentieren » Mehr

Bezirksliga

Bezirksliga Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

In der 24. Runde der Bezirksliga Ost haben sich die Vereine im Tabellenkeller noch einmal zusammengeschoben. Der Abstiegskampf wird wohl erst in der letzten Runde entschieden. Genauso…

Kommentieren » Mehr

ASKÖ Doppl-Hart nach knappen Auswärtssieg in Neuzeug weiter an der Spitze

In der 24. Runde der Bezirksliga Ost war der ASKÖ Doppl-Hart, also der Tabellenführer seit Beginn der Saison, zu Gast beim ATSV Neuzeug. Die Leondinger trafen auf den - wie erwartet -…

Kommentieren » Mehr

2:0 gegen St. Ulrich! SC St. Valentin überrascht und zeigt bärenstarke Leistung

In der 24. Runde der Bezirksliga Ost gastierte der USV St. Ulrich in Sankt Valentin am Sportplatz des SC. Da am Vortag Wolfern (11.) und Losenstein (12.) verloren hatten, eröffnete sich…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

SV Hohenzell zieht Meister weiße Frühjahrs-Weste aus

In der Begegnung zwischen dem SV Hohenzell und dem USV St. Pantaleon empfing die beste Abwehr der 1. Klasse Süd-West den frischgebackenen Meister. Nach nur einem Punkt aus den letzten…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

kbprintcom.at präsentiert: Erneut haben wir eine turbulente und spannende Runde in der 1. Klasse Süd hinter uns gebracht und es ist wieder Zeit für ein neues "EFM Versicherungsmakler"…

Kommentieren » Mehr

1:0 in Raab! Tabellenführer findet im "Kracher" der Runde (in letzter Minute) aus der Krise

Im "Kracher" der 24. Runde der 1. Klasse Nord-West empfing die Union Raab den SV Taufkirchen/Pram zum direkten Duell um die Tabellenführung. Die Beregszaszi-Elf absolvierte bislang eine…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

kbprintcom.at präsentiert: Die 24. Runde der 2. Klasse Süd ist wieder Geschichte und brachte den Zuschauern wieder spannende und torreiche Spiele. Die beiden Ligadominatoren…

Kommentieren » Mehr

5:2 in St. Veit/M.! Union Altenfelden fährt im Krisenipfel "Dreier" ein und festigt Podestplatz

In der 24. Runde der 2. Klasse Nord-West empfing die Union St. Veit/M. die Union Altenfelden zum Krisengipfel. Während die Bajcik-Elf in den letzten sechs Spielen fünf Niederlagen…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Mitte-Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Auch in der 2. Klasse Mitte-Ost stehen nur noch zwei Runden auf dem Spielplan bis auch die Saison 2015/16 in die Geschichte des österreichischen Fußball eingehen wird. Bevor es jedoch…

Kommentieren » Mehr