Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

News

Ein Kickerl mit Neymar Jr? Jetzt anmelden: 9. Juni in Innsbruck (Seegrube)

Ein Kickerl mit niemand Geringerem als Neymar Jr? Dieser Traum wird auch 2017 wieder wahr. Denn das weltweit größte 5 vs. 5 Fußball-Turnier „Neymar Jr’s Five“ geht nach dem spektakulären Auftakt vor einem Jahr in seine

...

Kommentieren » Mehr

News

Ligaportal TV für alle Vereine: Jetzt auch mit Smartphones filmen - Ligaportal verschenkt 10 Lizenzen!

Bereits seit März 2015 sorgt ligaportal.at mit einem revolutionären Projekt für Furore. Welcher Amateurfußballer träumt nicht davon, die wichtigsten Spielszenen seiner Partie auf Video Revue passieren zu lassen?

...

Kommentieren » Mehr

Mehr

International

Guardiola will ehemaligen Bayern-Schützling holen!

Manchester City schied ja zuletzt in der Champions League gegen den AS Monaco aus und in der Meisterschaft sieht man Tabellenführer Chelsea nur aus der Ferne. Deswegen sucht Pep…

Kommentieren » Mehr

Rooney vor Abschied aus Manchester!

Wayne Rooney soll vor einem möglichen Wechsel innerhalb der Premier League stehen! Nach 13 Jahren bei den "Red Devils" soll nun Schluss sein! Rooney hätte noch einen laufenden Vertrag…

Kommentieren » Mehr

Lukas Podolski verabschiedet sich mit einem Traumtor! [Video]

Sein letztes Spiel im DFB-Dress und Lukas Podolski hat es mal so richtig zelebriert! Nach einer starken Stunde der Engländer, war es dann der große "Star des Abends", der die Torsperre…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Bundesliga

2:0! Austria siegt im Test gegen ungarischen Erstligisten!

Der FK Austria Wien nützte die aktuelle Länderspielpause für ein Testspiel gegen den ungarischen Erstligisten FC Gyirmot. Die Veilchen setzten sich mit 2:0 durch und tankten…

Kommentieren » Mehr

Red Bull Salzburg: Sportdirektor Freund verlängert Vertrag bis 2020!

Der FC Red Bull Salzburg und Christoph Freund verlängern ihre Zusammenarbeit. Der 39-jährige Salzburger, seit 2006 für den FC Red Bull Salzburg tätig und…

Kommentieren » Mehr

Tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 26 ist ...

Viele Spieler konnten in der 26. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde. Aus diesen…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Regionalliga West

Regionalliga West 16/17: Wähle den "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 19!

Wer wird "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 19 in der Regionalliga West? Ihr habt es in der Hand und rund 30 Stunden Zeit, für euren Favoriten zu voten. Die Auswahl besteht aus jenen…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2016/2017: Vorschau Runde 20

Platz fünf und Platz vierzehn trennen in der Regionalliga West nach der ersten Runde 2017 sieben Punkte. Damit kann man ohne Übertreibung sagen: fast die ganze Liga kämpft gegen den…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 2016/2017: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Die erste Runde 2017 der Regionalliga West ist noch nicht ganz Geschichte - die Partie Eugendorf gegen Seekirchen wird am 21. März um 19 Uhr nachgetragen. Fix ist aber bereits, dass…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Tirol Liga

Tirol Liga 16/17: Vorschau Runde 16

Heiße Partien in der ersten Rückrunde der Tirol Liga. Im Auftaktspiel zwischen Zirl und Silz/Mötz geht es um drei enorm wichtige Punkte gegen den Abstieg. Im Tirol Cup Viertelfinale…

Kommentieren » Mehr

Tirol Liga 16/17: Expertentipp Runde 16

Die Tirol Liga ist 2017 wieder für den Auftakt in das neue Fußballjahr zustandig und bereits in der ersten Rückrunde gibt es einige höchst interessante Spiele. Um extrem wichtige…

Kommentieren » Mehr

Clemens Kogler trifft für Kundl im Testspiel gegen Brixlegg dreimal

Letzter Test für den Holz Pfeifer SC Kundl vor dem Start der Rückrunde der Tirol Liga. Ein sehr junger Kicker konnte als Goalgetter aufzeigen, Clemens Kogler erzielt drei der sechs…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Landesliga

Andreas Graus, SC Mils: „Vier Anwärter auf den möglichen Aufstiegsrelegationsplatz!“

planetwin365.at präsentiert: In etwas mehr als einer Woche startet die Landesliga West in die Rückrunde, wobei sich Schönwies/Mils an der Spitze schon entscheidend abgesetzt…

Kommentieren » Mehr

Reinhard Hofer, SVG Mayrhofen: „Die Rückrunde kann beginnen!“

planetwin365.at präsentiert: Der SVG Mayrhofen startet am 1. April in die Rückrunde der Landesliga Ost. Der erste Gegner ist SVG Stumm, gespielt wird zuhause. Trainer Reinhard Hofer…

Kommentieren » Mehr

Franz-Josef Eberharter, SVG Stumm: „Kleiner Kader macht uns Sorgen!“

planetwin365.at präsentiert: Mit 26 Jahren kann Franz-Josef Eberharter bereits auf eine bewegte Fußballerlaufbahn zurückblicken und er hat noch sehr viel vor. Sein Ex-Team Mayrhofen…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Gebietsliga

Gregor Ennemoser: „Ich möchte unbedingt mit meinem SV Längenfeld noch einmal in die Landesliga!“

planetwin365.at präsentiert: Extrem spannend wird der Kampf in der Gebietsliga West um den zweiten Aufstiegsplatz – SPG Innsbruck West ist doch schon etwas enteilt. Gregor Ennemoser,…

Kommentieren » Mehr

Michael Juffinger, SV Thiersee: Fußball verbindet Millionen – jede Woche!“

planetwin365.at präsentiert: Der Kapitän des SV Thiersee, Michael Juffinger, ist unser nächster Interviewpartner im Zuge des Ausblicks auf die in Kürze startende Rückrunde der…

Kommentieren » Mehr

Bernhard Prantl, FC Tarrenz: „Wir probieren alles mitzunehmen, was möglich ist!“

planetwin365.at präsentiert: Der FC Tarrenz konnte die Hinrunde der Gebietsliga West sensationell auf Platz zwei abschließen. Das große Ziel war ein gesicherter Mittelfeldplatz und…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Bezirksliga

Christopher Mantl, SPG Patsch/Ellbögen: „Uns muss man am Zettel haben!“

planetwin365.at präsentiert: In Kürze startet die Rückrunde der Bezirksliga West und speziell der Fight um den zweiten Aufstiegsplatz könnte sehr spannend werden. Christopher Mantl…

Kommentieren » Mehr

Roland Mayer, SV Ried/Kaltenbach: „Tradition im Fußball gibt es schon lange nicht mehr!“

planetwin365.at präsentiert: Österreichs Fußball ist nicht schlechter geworden, die Latte wird durch die Champions League nur höher gelegt. Für den Trainer des SV Ried/Kaltenbach,…

Kommentieren » Mehr

Ried/Kaltenbach bezwingt im Testspiel den FC Buch

planetwin365.at präsentiert: Eine recht beeindruckende Vorstellung lieferte der Tabellenvierte und Titelanwärter der Bezirksliga Ost SV Ried/Kaltenbach gegen den FC Buch. In einem sehr…

Kommentieren » Mehr

Mehr

1. Klasse

Martin Radda, Ried i.O.: „Talente werden in Österreich kaum gefördert“

planetwin365.at präsentiert: Eine pessimistische Auffassung vertritt der Trainer des SV Ried i.O. in Bezug auf die Förderung junger Talente in Österreich. Für sein Team hofft er,…

Kommentieren » Mehr

Lukas Berger, SC Mils II: „Von Chinas Fußball halte ich gar nichts!“

planetwin365.at präsentiert: Der Spaß darf im Fußball nicht zu kurz kommen – Lukas Berger und das Team des SC Mils II hat deswegen am Rosenmontag kostümiert trainiert. Der Ernst…

Kommentieren » Mehr

Marco Karrer, Kirchbichl II: „Der Sprung in die Tirol Liga ist schwierig!“

planetwin365.at präsentiert: Der ganz große Ehrgeiz von Nachwuchsspielern ist es natürlich den Sprung in die KM1 zu schaffen. Besonders schwierig ist dieses Unterfangen wenn die KM2…

Kommentieren » Mehr

Mehr

2. Klasse

Peter Kupfner, SV Fügen II: „So lange wie möglich vorne dran bleiben!“

planetwin365.at präsentiert: Vorstandsmitglied, Schriftführer und Kicker in der KMII – mit Peter Kupfner haben wir einen Spieler des SV Opbacher Fügen II zum Interview gebeten,…

Kommentieren » Mehr

Andreas Fankhauser, Uderns: „Unser Ziel ist der Aufstieg!“

In der 2. Klasse Zillertal konnte sich der SV Kolsass/Weer II auf den ersten Blick an der Tabellenspitze absetzen. Allerdings hat Fügen II im Nachtragsspiel zuhause am 25.3.17 (Ankick:…

Kommentieren » Mehr

Markus Trixl, SK Fieberbrunn II: „Bei uns bekommt kein Spieler Geld!“

planetwin365.at präsentiert: Ligaportal.at Tirol hat den Kapitän der SPG Fieberbrunn II, Markus Trixl, vor dem Start der Rückrunde zum Interview gebeten. Der SK Fieberbrunn II hat in…

Kommentieren » Mehr

Spieler der Runde

Der Spieler mit den TIROLWEIT meisten Stimmen erhält von vereinsdiskont.at einen Gutschein in Höhe von 50 Euro!

Vereinsdiskont

Gewinner Gutschein Spieltage 4.11. bis 6.11.2016

 Manuel Hörhager (SV Weerberg)

Die weitere Platzierung:
2. Platz  Patrick Steinberger (SK Hippach)
3. Platz Michael Mair (SV Weerberg)
4. Platz Andreas Federspiel (Oberes Gericht)
5. Platz David Streiter (FC Volders)
ligaportal.at Tirol gratuliert herzlich!

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter