Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

News

Fußballreisen: Ibrahimovic, Mourinho & Co live vor Ort genießen - jetzt buchen!

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United einen großen Coup gelandet - gelingt es den Red Devils unter Neo-Trainer José Mourinho, den Titel wieder nach Manchester zu holen? Wir haben für alle Heimspiele eine

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Alaba schwärmt von Ancelotti! [Video]

David Alaba dürfte sehr angetan sein von seinem neuen Trainer. Bei einem Interview ließ er durchblicken, dass er es wohl schon so erwartet hätte. "Er ist kein unbekannter Trainer. Wir…

Kommentieren » Mehr

Schweinsteiger hört auf!

Bastian Schweinsteiger hat heute Freitag über Twitter das Ende einer langen Karriere bekannt gegeben! Der deutsche Weltmeister wird in Zukunft die Schuhe nicht mehr in der deutschen…

Kommentieren » Mehr

ICC: Blues besiegen Reds mit 1:0! Fabregas sieht Rot! [Video]

Zwei englische Teams trafen heute am frühen Morgen im International Champions Cup aufeinander. Der FC Chelsea besiegte dabei den FC Liverpool knapp mit 1:0. Den Siegestreffer markierte…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Kurios: Stromausfälle, Schiedsrichterwechsel, Flitzer, Platzverweis und eine Admira-Niederlage!

Eine kuriose Partie bekamen wir im Hinspiel der Qualifikation zur UEFA Europa League zwischen Admira Wacker und Slovan Liberec zu sehen. Die Partie endete mit einem 2:1-Sieg für die…

Kommentieren » Mehr

0:0! Rapid fand keinen Weg durch das weißrussische Abwehrbollwerk!

Der SK Rapid Wien kam im Hinspiel der 3. Quali Runde zur UEFA Europa League gegen Torpedo Belaz Zhodino nicht über ein 0:0 hinaus. Beide Mannschaften fanden über die gesamte Spielzeit…

Kommentieren » Mehr

EL-Quali: Austria unterliegt abgebrühten Slowaken!

Der FK Austria Wien musste sich im Hinspiel der 3. Quali Runde zur UEFA Europa League dem FC Spartak Trnava mit 0:1 geschlagen geben. Das Goltor erzielten die Slowaken nur 15 Sekunden…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

SV Horn dreht Cuppartie

Ein Regionalliga Ost Neuling bekam es mit dem aktuellen Meister der Liga zu tun, denn in der ersten ÖFB-Cuprunde war der Sportverein Horn bei der SG Traiskirchen zu…

Kommentieren » Mehr

SC Ritzing Erstrundenerfolg beim WSK

Auch ein Regionalliga Ost Duell sollte es am vergangenen Freitag in der ersten Runde des ÖFB-Cup geben, denn an diesem Abend war der SC Ritzing beim Wiener Sportklub zu Gast.…

Kommentieren » Mehr

Parndorf geht im Cup nach Verlängerung K.O.

Mit dem SC/ESV Parndorf musste ein weiteres Team aus der Regionalliga Ost an diesem Freitagabend im Cup gegen ein Team aus der "SKY GO - Ersten Liga" bestehen, denn LASK Linz…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Genie oder Wahnsinn für Waidhofen

Der Landesligist aus Waidhofen hat sich unter Trainer Christian Karl weiter verstärkt, holte einen Spieler für die Offensive. Viliam Macko wird den Landesliga-Tabellenneunten der…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga: Vorbereitungsspiele Sommer 2016

Hier findest du die gesammelten Testspiele der NÖ-Landesligisten im Sommer 2016.

Kommentieren » Mehr

ÖFB-Cup: Leobendorf gewinnt gegen Allerheiligen im Elfmeterschießen!

In der ersten Runde des ÖFB Samsung Cup setzte sich das 1. NÖN Landesliga-Team SV Leobendorf daheim gegen Regionalliga Mitte Vertreter SV Allerheiligen nach torlosen 120 Minuten im…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Stockerau holt frische Kräfte und arbeitet an der Defensive für die kommende Saison

SV Stockerau konnte letzte Saison nur in der ersten Hälfte der Meisterschaft im oberen Drittel mitmischen und belegte dabei den 6sten Zwischenrang. Im Frühjahr blieb das Team hinter…

Kommentieren » Mehr

Scheiblingkirchen setzt sich mit eingespielter Mannschaft Top 5 Platz als Ziel

Die letzte Saison war für USV Scheiblingkirchen ein Wellental der Gefühle. Nach der Herbstrunde platzierte sich das Team noch an der fünften Stelle der 2. Landesliga Ost, auch…

Kommentieren » Mehr

Herzogenburg testet gegen SKN St. Pölten Juniors

SC Herzogenburg landete letzte Saison in der 2. Landesliga West nach einer Saison mit Höhen und Tiefen schlussendlich mit 30 Punkten an der 11. Stelle der Liga. Diese Woche testet das…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Oberndorf holt offensive Verstärkung und will wieder unter die ersten Vier

Mit der abgelaufenen Meisterschaft konnte man beim SV Oberndorf durchaus zufrieden sein, nach einem 7ten Platz zur Halbzeit zeigte die Mannschaft in der Rückrunde auf, sammelte die…

Kommentieren » Mehr

Katzelsdorf steigert Qualität und strebt Top 5 Platz an

Der Aufwärtstrend beim SC Katzelsdorf war auch im vergangenen Jahr zu spüren, das Ziel oberes Drittel wurde erreicht. Die Mannschaft etablierte sich letzte Saison im Mittelfeld der…

Kommentieren » Mehr

Gottsdorf will im zweiten Jahr in der Gebietsliga Fehlstart vermeiden

Nach dem Aufstieg in die Gebietsliga hatte SV Gottsdorf im ersten Jahr zu Beginn zu kämpfen und brauchte eine lange Anlaufzeit, um endlich anzuschreiben. Im Frühjahr konnte sich die…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Fußballleckerbissen am 21. August in Biberbach!

Biberbach feiert 2016 ein Jubiläum, vor 900 Jahren wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt. Seit Anfang Jänner befindet sich Biberbach in Feierlaune, der Kalender ist gespickt…

Kommentieren » Mehr

Waldhausen holt neue Legionäre und peilt Platz unter den ersten Sieben an

In der vergangenen Saison setzte sich SV Waldhausen im unteren Mittelfeld fest, nach zwei Saisonhälften mit Höhen und Tiefen war man nach hinten abgesichert, für einen Platz im oberen…

Kommentieren » Mehr

Niederleis vergrößert Kader und will wieder unter die ersten 5

In der vergangenen Saison lag USV Niederleis zur Halbzeit mit den meisten geschossenen Toren an der vierten Stelle der Liga, im Frühjahr war der Verein vom Verletzungspech verfolgt,…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Erneuter Top 3 Platz als Ziel für Emmersdorf

Letzte Saison fand sich SCU Emmersdorf über weite Strecken im oberen Drittel der Liga wieder, mit nur zwei Punkten Rückstand überwinterte das Team als Dritter. Im Frühjahr blieb das…

Kommentieren » Mehr

Neue fügen sich gut ein - Altlengbach peilt Top 5 Platz an

In der Hinrunde der letzten Saison musste sich SV Altlengbach mit dem vorletzten Platz zufriedengeben, im Frühjahr konnte sich das Team steigern, sammelte in der Rückrunde 15 Zähler…

Kommentieren » Mehr

Neuzugang verletzt - Tormannrochade bei Schottwien

In der letzten Saison reihte sich FC Schottwien in einer sehr ausgeglichenen Liga immer im oberen Drittel der Tabelle ein, am Ende belegte die Mannschaft mit gerade fünf Zählern…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Siebenhirten startet mit neuem Trainer in die Saison

Der USV Siebenhirten geht stark verändert in die neue Saison der 3. Klasse Mistelbach. Die größte Veränderung betrifft den Trainerposten. Denn mit Josip Pilic hat der Verein einen…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Mistelbach - Spieler der Saison 2015/16 ist: Thomas Prantl!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

Kommentieren » Mehr

Pichlmann besucht Prinzendorf bei der Jubiläums-Feier

Auf dem grünen Rasen hatte der SC Prinzendorf in der Frühjahrsmeisterschaft nicht viel zu feiern, abseits davon aber schon mehr. Von 15. bis 17. Juli findet die 70-Jahr-Feier auf dem…

Kommentieren » Mehr