Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

Perfekt organisierte Trainingslager: ausgewählte TOP-Locations in Kroatien ab 190 Euro!

Du bist Fußballer, Trainer oder als Funktionär für einen Fußballverein engagiert und auf der Suche nach einem passenden Trainingslager für deine Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Ligaportal hat auf ...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Leverkusen vergrößert bei erfolgreicher Alario-Premiere die HSV-Sorgen

Leverkusen (SID) - Beim erfolgreichen Debüt von 19-Millionen-Neuzugang Lucas Alario hat Bayer Leverkusen den anvisierten Sprung ins Tabellenmittelfeld der Fußball-Bundesliga geschafft…

Kommentieren » Mehr

Pleitenserie gestoppt: Kölner Fehlstarter holen in Hannover ersten Punkt

Hannover (SID) - Kein Befreiungsschlag, aber immerhin auch kein Negativrekord: Der 1. FC Köln hat seine Pleitenserie gestoppt und im sechsten Saisonspiel den ersten Punkt geholt. Die…

Kommentieren » Mehr

Nach Todesopfern bei Stadion-Krawallen: Ägyptisches Gericht verhängt zweimal lebenslänglich

Kairo (SID) - Ein ägyptisches Gericht hat am Sonntag zweimal lebenslängliche Freiheitsstrafen verhängt, darüber hinaus wurden Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren für…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Punkteteilung! Gerechtes Remis im Schlager zwischen Bullen und Veilchen!

Austria Wien musste in Salzburg vor rund 8.100 Zuschauern stark ersatzgeschwächt gegen die Bullen antreten. Durch den Ausfall von Monschein und die gestrige Verletzung von Torhüter…

Kommentieren » Mehr

Gehirnerschütterung: Pogatetz kann sich an nichts mehr erinnern!

LASK-Verteidiger Emanuel Pogatetz zog sich beim gestrigen 2:2-Remis gegen Mattersburg eine Gehirnerschütterung zu. "Mad Dog" bekam im Luftzweikampf mit Smail Prevljak den Ellbogen ins…

Kommentieren » Mehr

2:2! Mattersburg entführt einen Zähler aus Pasching!

In der 9. Runde der Tipico Bundesliga gastierte der Tabellenvorletzte SV Mattersburg beim heimstarken LASK. Und dabei kam es zu einem abwechslungsreichen und spannenden Spiel, welches…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Parndorf endlich zurück auf der Siegerstraße - Knapper Auswärtserfolg in Karabakh [Video]

Im einzigen Samstagmatch der 9. Runde der Regionalliga Ost musste sich FC Karabakh auf eigener Anlage SC/ESV Parndorf 0:1 (0:0) geschlagen geben. Die Heimelf hatte in der ersten Halbzeit…

Kommentieren » Mehr

Effizienz setzt sich durch - Amstetten gewinnt gegen Stadlau sicher [Video]

In einem interessanten Regionalliga Ost-Match gewann SKU Amstetten daheim gegen FC Stadlau 3:0 (2:0) und kehrte damit wieder auf die Siegerstraße zurück. Die Gäste versteckten sich…

Kommentieren » Mehr

Zweiter Sieg in Folge - Mannsdorf setzt sich gegen den Wiener Sport-Club durch [Video]

FC Marchfeld Mannsdorf bleibt auf der Siegerstraße, in der 9. Runde der Regionalliga Ost gewannen die Niederösterreicher daheim gegen den Wiener Sport-Club 2:1 (1:0). In der ersten…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Leobendorf verkürzt mit Sieg in Haitzendorf den Abstand zur Spitze

Fast 300 Zuschauer ließen sich das Duell zwischen Haitzendorf und Leobendorf nicht entgehen. Kein Wunder: Die letzten direkten Aufeinandertreffen hatten stets für viel Action gesorgt.…

Kommentieren » Mehr

Kottingbrunn beendet den Negativlauf

Der ASK Kottingbrunn kann ja doch noch gewinnen! Nach sieben Niederlagen in Folge war es in St. Peter so weit. Martin Husar und Marvi Konci erlösten die Mannschaft von Trainer Andreas…

Kommentieren » Mehr

Scheiblingkirchen nimmt gegen zehn Stripfinger einen Punkt mit

Ein Ausschluss in Minute 14 für den Stripfinger Felix Höpler prägte die Partie gegen Landesliga-Aufsteiger Scheiblingkirchen. Die Hausherren aus Stripfing gingen durch Ingo Klemen…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Würmla behält bei mäßigem Match gegen Herzogenburg die Oberhand

Am Sonntag war in der 7. Runde der 2. Landesliga West auch SV Würmla aktiv, der auf SC Herzogenburg traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Im Juli des letzten Jahres trafen die…

Kommentieren » Mehr

Wichtiger Auswärtssieg - Ybbs kehrt in Amaliendorf auf die Erfolgsspur zurück

Am Samstag durften sich die Besucher in der 2. Landesliga West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Amaliendorf-Aalfang und ASK Bau Pöchhacker Ybbs freuen. In der letzten…

Kommentieren » Mehr

Eric Willer mit Triple-Pack - Wieselburg feiert klaren Heimsieg gegen Mauer

Am Freitag traf SC Raika Trenkwalder Wieselburg in der 2. Landesliga West auf SVU Mauer-Öhling. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Erster Saisonsieg - Neusiedl holt in Bisamberg den ersten Dreier

In der 7. Runde der Gebietsliga Nord/Nordwest duellierten sich 1. FC Bisamberg und SC Neusiedl/Zaya . Beide Mannschaften blieben in den letzten beiden Begegnungen ohne Punktgewinn und…

Kommentieren » Mehr

Moritz Breicha mit Doppelpack - Klosterneuburg holt wichtigen Dreier in Tulln

Am Samstag traf FC Tulln in der Gebietsliga Nord/Nordwest auf FC Klosterneuburg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als…

Kommentieren » Mehr

2-Tore-Rückstand in Schlussminuten aufgeholt - Horn II und Admira Gföhl mit Punkteteilung

Am Samstag traf in der 7. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel der Tabellenvierte SV Horn II vor heimischem Publikum auf den Tabellenzehnten SC Admira Gföhl. SV Horn II gewann in…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Wallsee holt unter neuem Trainer Pren Zefi Remis in Petzenkirchen

In der 1. Klasse West stand die 7. Runde auf dem Programm, in der SV Volksbank Haubi's Petzenkirchen-Bergland und SCU Wallsee aufeinander trafen. Wallsee musste in den letzten…

Kommentieren » Mehr

Vergebliche Schlussoffensive von Dobersberg - Nondorf feiert knappen Heimsieg

Am Sonntag traf SCU Nondorf Koller in der 1. Klasse Waldviertel auf USV Raika Dobersberg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls…

Kommentieren » Mehr

Verrücktes Spiel! Pyhra holt Drei-Tore-Rückstand auf und verliert noch gegen Karlstetten [Video]

In der 7. Runde der 1. Klasse West-Mitte duellierten sich der Tabellenzwölfte SC Schaubach Pyhra und der Tabellenzweite SV Karlstetten/Neidling. In der letzten Runde gewann SC…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Nico Schneider mit Triple-Pack - Zeiselmauer gewinnt sehenswertes Match gegen Hagenbrunn

In der 2. Klasse Donau stand die 7. Runde auf dem Programm, in der SV Zeiselmauer FK Hagenbrunn auf heimischer Anlage empfing. Zeiselmauer hatte in den ersten Runden die weiße Weste…

Kommentieren » Mehr

Derbysieg gegen Tabellenführer - Scheibbs setzt sich gegen Gresten durch

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte SV Raika Scheibbs in der 6. Runde der 2. Klasse Alpenvorland auf den Tabellenersten SC Welser Profile Raika Gresten-Reinsberg. Das letzte…

Kommentieren » Mehr

Nappersdorf gewinnt von Taktik geprägtes Spitzenspiel in Guntersdorf

Am Samstag traf in der 8. Runde der 2. Klasse Pulkautal/Schmidatal SC Guntersdorf vor heimischem Publikum auf USV Nappersdorf. Beide Teams waren vor dem Spiel noch ungeschlagen, es ging…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Viererpack von Jürgen Niszler - Pellendorf besiegt Neuruppersdorf bei Torfestival am Ende knapp

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzehnte USV Pellendorf in der 6. Runde der 3. Klasse Mistelbach auf den Tabellenelften USC Neuruppersdorf. Das…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Mistelbach 2017/2018: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 3. Klasse Mistelbach vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Hornerwald 2017/2018: "bwin"-Spieler der Runde 6 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde in der 3. Klasse Hornerwald zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter…

Kommentieren » Mehr