News

Jetzt bewerben: Ligaportal.at sucht neue Redakteure für Niederösterreich!

In neun Bundesländern berichtet das Ligaportal über den österreichischen Fußball und informiert tagtäglich über alles Wissenswerte rund ums runde Leder. Für das kommende Frühjahr 2016 sind wir wieder auf der Suche nach

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Van Gaal nervt die Sache mit Mourinho!

Louis van Gaal hat nun zu den Gerüchten um siene Entlassung und seinem vermeintlich feststehenden Nachfolger José Mourinho Stellung bezogen! In der englischen…

Kommentieren » Mehr

China lockt nun auch Wayne Rooney mit Mega-Gehalt!

Die chinesische Super League ist weiterhin im Kaufrausch! Neben etlichen Stars, die in den letzten Wochen nach China wechselten, kommen wöchentlich zumindest einige weitere Gerüchte…

Kommentieren » Mehr

Sextape-Affäre: Benzema gesteht Lüge!

Dem französischen Stürmer von Real Madrid droht eine harte Strafe! Bei der "Sextape-Affäre" gab Karim Benzema nun zu gelogen zu haben! Die Zeitung "Le…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. NÖN-Landesliga 15/16: Vorbereitungsspiele Winter 2015/16

Kein Training der Welt kann ein Testspiel ersetzen. Daher stehen nun Vorbereitungsspiele ohne Ende auf dem Programm. Anbei finden sie die Vorbereitungsspiele der…

Kommentieren » Mehr

Marcel Koller: "Die Kunst des Siegens" – Der persönliche Lebensweg des Teamchefs porträtiert von Hubert Patterer

Als im letzten Jahr die erstmalige sportliche Qualifikation des österreichischen Nationalteams für eine Europameisterschaft feststand, war Marcel Koller für die meisten…

Kommentieren » Mehr

Krems ersetzt die Abgänge

Nach den unerwarteten Abgängen von Miro Slavov, der nach Berlin wechselte und Robert Fekete, den es zu Landesliga-Konkurrent Mannsdorf zog, konnte sich der…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Kommen und Gehen beim USV Atzenbrugg

Das im Sommer personell stark veränderte Atzenbrugg konnte in der Hinrunde der 2. Landesliga West den eigenen Ansprüchen nicht gerecht…

Kommentieren » Mehr

Amaliendorf kämpft um achten Platz

15 Punkte sammelte Amaliendorf in der Hinrunde der 2. Landesliga West. Damit wurde das Minimalziel erreicht. In der zweiten Saisonhälfte…

Kommentieren » Mehr

Guntersdorf kämpft um Klassenerhalt

Liganeuling Guntersdorf landete nach der ersten Saisonhälfte der 2. Landesliga West auf dem zwölften Tabellenplatz. Zwei Siege, fünf…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Karlstetten mit Neo-Trainer Adamec gegen den Abstieg

Für Karlstetten verlief die Hinrunde der Gebietsliga West nicht nach Plan. Mit sechs Zählern auf dem Konto überwintert man als…

Kommentieren » Mehr

Aufsteiger Rabenstein hat Fuß gefasst

Der SC Rabenstein, Meister der 1. Klasse West-Mitte, hat sich in der neuen Liga schnell etabliert. Nach einer guten Hinrunde liegt man auf dem sechsten Tabellenrang. Beenden will man…

Kommentieren » Mehr

Mauer setzt auf die Jugend

Mauer siedelte sich nach der ersten Saisonhälfte der Gebietsliga West auf dem neunten Platz an. Das primäre Ziel ist es, mit dem Abstieg…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

SC St. Pölten vom Verletzungspech verfolgt

Der SC St. Pölten siedelte sich nach der ersten Saisonhälfte der 1. Klasse West-Mitte  im Tabellenmittelfeld auf Platz sechs an.…

Kommentieren » Mehr

Wampersdorf konnte eigenen Ansprüchen nicht genügen

Wampersdorf konnte in der Herbstsaison der 1. Klasse Ost die eigenen Erwartungen nicht erfüllen und liegt zur Winterpause auf dem zwölften…

Kommentieren » Mehr

Litschau will vorne mitmischen

Der SC Litschau positionierte sich nach der ersten Saisonhälfte der 1. Klasse Waldviertel in der vorderen Tabellenhälfte auf Rang sechs.…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Berndorf setzt auf neuen Vorstand und neuen Trainer

Mit einer Ausbeute von vier Siegen und acht Niederlagen überwintert der SC Berndorf auf dem zehnten Tabellenrang der 2. Klasse…

Kommentieren » Mehr

Wallsee konnte sich nach schlechtem Start steigern

Sechs Siege, ein Remis, sechs Niederlagen – mit dieser Bilanz überwintert Wallsee auf dem sechsten Tabellenplatz der 2. Klasse Ybbstal. Mit…

Kommentieren » Mehr

Strengberg mit enttäuschendem Herbst

Strengberg konnte in der Hinrunde der 2. Klasse Ybbstal nicht überzeugen. Mit einer Ausbeute von sieben Punkten trägt die Truppe von Walter…

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich

Ligaportal Fußballreisen zu den Gruppenspielen der Euro 2016

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Amateurscout

Top Live-Ticker Reporter

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
Torschützenliste Niederösterreich

Ligaportal Stadion Spot