Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

Transfers

International

Wayne Rooney: Trainerkarriere nach aktiver Laufbahn! [Video]

Wayne Rooney hat sich nicht nur Gedanken über seine weitere Karriere nach der aktiven Laufbahn gemacht, sondern bereits erste Schritte eingeleitet. Der englische Rekordtorjäger der…

Kommentieren » Mehr

Time-Keeper: Senegals Torhüter mit lächerlichem Zeitspiel! [Video]

Beim Africa Cup of Nations kam es gestern zum letzten Gruppenspiel zwischen Senegal und Algerien. Das Spiel endete nach 94 Minuten mit 2:2-Unentschieden. Grund für die vierminütige…

Kommentieren » Mehr

Zelarayán: Zwei Traumtore in einem Spiel! [Video]

In der mexikanischen Liga MX kam es am zweiten Spieltag zum Duell zwischen UANL Tigres und CF América. Und die Show gehörte einem Mann - Lucas Zelarayán! Zunächst zirkelte der…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

SC Wiener Neustadt: Gemeinderat beschließt Stadionbau!

Laut den "NÖN" hat der Gemeinderat der Stadt Wiener Neustadt in seiner Sitzung am 23. Jänner 2017 den Bau eines bundesligatauglichen Stadions im Stadtteil Civitas Nova im Norden…

Kommentieren » Mehr

SK Sturm Graz: Bis Donnerstag sollen zwei Neuverpflichtungen feststehen!

Der SK Sturm Graz reist am Donnerstag ins Wintertrainingslager nach Spanien. Geht es nach Sportdirektor Günter Kreissl werden auch zwei Neuzugänge an Bord sein: "Wir wissen, dass es…

Kommentieren » Mehr

Wolfsberger AC: 4:0-Testspielsieg im Trainingscamp!

Der Wolfsberger AC besiegte im ersten Testspiel des Trainingslagers den Phoenix Soccer Club mit 4:0. Die Wölfe gingen schon in der 16. Minute durch ein Kopfballtor…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Amstetten findet Alternative für die Offensive

Längere Zeit gab es bei SKU Amstetten nach dem Abgang von Fabian Palzer zu Ardagger in die 1. NÖN Landesliga keine neuen Transfers zu vermelden, nun wurde der Neunte der Regionalliga…

Kommentieren » Mehr

Kader bei den St. Pölten Juniors fast komplett - Tormann wird noch gesucht

Die SKN St. Pölten Juniors wurden noch einmal am Transfermarkt tätig, nach der Verpflichtung der Mittelfeldspieler Florian Schuh und Marco Fischer wurde der Kader weiter ergänzt.…

Kommentieren » Mehr

Schicksalsschlag beim First Vienna FC

Das Präsidium des First Vienna FC gab auf der Vereinshomepage bekannt, dass Martin Kristek, der Sohn des Präsidenten Richard Kristek, gestern am Vormittag völlig unerwartet verstorben…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga: Vorbereitungsspiele Winter 2016/17

Hier findest du die gesammelten Testspiele der NÖ-Landesligisten im Sommer 2016.

Kommentieren » Mehr

Leobendorf packt den Hammer aus

Der SV Leobendorf hat noch einmal am Transfermarkt zugeschlagen. Der Landesliga-Herbstmeister holte mit Michael Wojtanowicz einen ehemaligen Bundesliga-Spieler, der zuletzt für…

Kommentieren » Mehr

Haitzendorf holt Krems-Spieler an Bord

Nach den unrühmlichen Abgängen von Luka Radulovic und Kai Fazeny gibt es in Haitzendorf wieder positive Nachrichten. Denn der Klub konnte zwei weitere Neuzugänge bekannt geben. Einer…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Ein Zugang in Obergänserndorf - Liga soll im zweiten Jahr erneut gehalten werden

Nach dem Aufstieg aus der Gebietsliga klassierte sich TSU Obergänserndorf im Vorjahr an der zehnten Stelle der 2. Landesliga Ost. Der Herbst in der Saison 2016/17 verlief insgesamt auf…

Kommentieren » Mehr

Bad Vöslau mit bisher zwei Zugängen - Intensive Vorbereitung gestartet

Nach einem vierten Platz in der Vorsaison wollte ASK Bad Vöslau in der laufenden Meisterschaft noch näher an die Spitze herankommen. Das erste Herbstspiel ging noch verloren, danach…

Kommentieren » Mehr

Sieghartskirchen holt Qualität für großes Ziel Klassenerhalt

Die erste Saisonhälfte nach dem Aufstieg aus der Gebietsliga lief für SV Sieghartskirchen nicht nach Wunsch, zwar blieb man in den ersten beiden Spielen ungeschlagen, danach konnte man…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Rehberg will nächste Saison voll angreifen

Nachdem SV Rehberg in der Vorsaison nur knapp am Meistertitel vorbeischrammte und mit drei Punkten Rückstand auf Sieghartskirchen Zweiter wurde, wollte der Verein auch im Herbst vorne…

Kommentieren » Mehr

Gloggnitz holt noch drei Spieler

Nachdem Fabian Fassl von Kaltenleutgeben und Stefan Ofner von den Wr. Neustadt Amateuren bereits als Zugänge feststanden, konnte SV Gloggnitz drei weitere Spieler mit an Bord holen. Mit…

Kommentieren » Mehr

Drei weitere Zugänge und ein Abgang in Laa/Thaya

Drei Zugänge und der neue Trainer Ewald Jenisch standen bei SC Laa/Thaya schon länger fest, nun gab der Sechste der Gebietsliga Nord/Nordwest drei weitere neue Spieler bekannt. Für…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Poysdorf visiert oberes Drittel an

Nachdem SC Poysdorf sich bereits mit Herbert Toifl für das defensive und Thomas Wolf für das offensive Mittelfeld verstärkt hatte, wurde nun der nächste Transfer bekanntgegeben.…

Kommentieren » Mehr

Tormannrochade bei Ulrichskirchen

Eigentlich waren bei SG Ulrichskirchen keine großartigen Transfers geplant, der Verein war aber schließlich zum Handeln gezwungen. Stammgoalie Holger Paasche wird im Frühjahr nicht…

Kommentieren » Mehr

Ladendorf startet mit vier Zugängen in die Vorbereitung

Heute geht es beim SC Ladendorf los, die Mannschaft startet in die offizielle Vorbereitung auf das Frühjahr. Zwei Akteure werden in der Rückrunde nicht zur Verfügung stehen, Markus…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Blumau will im Frühjahr mehr Punkte sammeln

Der Vierte der Saison 2015/16 kam in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft der 2. Klasse Triestingtal nicht richtig in die Gänge und musste sich in den ersten vier Matches geschlagen…

Kommentieren » Mehr

Vier Zugänge für Baden - Rangverbesserung als Ziel

Als Sechster beendete ASV Baden die Vorsaison, in der aktuellen Meisterschaft musste das Team in den ersten vier Spielen gegen teils schwere Gegner drei Niederlagen hinnehmen. In der…

Kommentieren » Mehr

Zwei Abgänge bei Obersiebenbrunn

Schon vor einiger Zeit sicherte sich der SC Obersiebenbrunn in der 2. Klasse Marchfeld die Dienste von Stürmer Lukas Bucek, der schon in den unterschiedlichsten Ligen seine Qualität…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Prinzendorf rüstet auf

Für den SC Prinzendorf ist der Herbst in der 3. Klasse Mistelbach nicht nach Wunsch gelaufen. Denn einerseits war der Kader sehr klein, andererseits machten auch Verletzungen zu…

Kommentieren » Mehr

Breiteneich mit den ersten Transferbewegungen

Der USV Breiteneich muss in der Winterpause zwei wichtige Spieler abgeben. Denn Daniel Kugler und Jeremy Freitag werden leihweise den Verein wechseln. Neue Spieler konnten bisher noch…

Kommentieren » Mehr

Neuer Trainer für Breiteneich

Acht Punkte aus zehn Spielen eroberte das Team aus Breiteneich. Das reichte für Platz neun in der 3. Klasse Hornerwald. Doch Breiteneich möchte noch weiter nach oben. DAzu holte der…

Kommentieren » Mehr