Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

News

Fußballreisen: Ibrahimovic, Mourinho & Co live vor Ort genießen - jetzt buchen!

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United einen großen Coup gelandet - gelingt es den Red Devils unter Neo-Trainer José Mourinho, den Titel wieder nach Manchester zu holen? Wir haben für alle Heimspiele eine

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Wechselt Lacazette zu den "Gunners"? [Video]

Alexandre Lacazette soll ein Wunschspieler von Arsenal-Trainer Arsene Wenger sein. So heißt es zumindest aus Lyon. Der Stürmer war auch schon mit chinesischen Klubs in Verbindung…

Kommentieren » Mehr

Pato hat einen neuen Klub!

Nach einem sehr mäßigen halben Jahr beim FC Chelsea hat der ehemalige brasilianische Nationalspieler Alexandre Pato wohl doch einen neuen Verein gefunden! Der 26-jährige Stürmer…

Kommentieren » Mehr

Holger Badstuber steht vor seinem Comeback! [Video]

In München hofft man, dass die Leidenszeit des Innenverteidigers jetzt endlich zu Ende ist! Holger Badstuber trainiert bereits wieder mit der Mannschaft und wird beim International…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

Am vergangenen Wochenende startete die tipico Bundesliga in die 43. Saison. Viele Spieler konnten in der ersten Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team…

Kommentieren » Mehr

Erste Liga 2016/17: Spieler der Runde 1 ist...

Die Fans haben gewählt, die Würfel sind gefallen. Wieder einmal hat sich ein Akteur aus dem "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde durchgesetzt, hat sich die meisten Stimmen gekrallt…

Kommentieren » Mehr

CL-Quali: Sieg mit einem Wermutstropfen!

Im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde zur UEFA Champions League erspielte sich der FC Red Bull Salzburg eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel am kommenden Mittwoch.…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

SV Horn dreht Cuppartie

Ein Regionalliga Ost Neuling bekam es mit dem aktuellen Meister der Liga zu tun, denn in der ersten ÖFB-Cuprunde war der Sportverein Horn bei der SG Traiskirchen zu…

Kommentieren » Mehr

SC Ritzing Erstrundenerfolg beim WSK

Auch ein Regionalliga Ost Duell sollte es am vergangenen Freitag in der ersten Runde des ÖFB-Cup geben, denn an diesem Abend war der SC Ritzing beim Wiener Sportklub zu Gast.…

Kommentieren » Mehr

Parndorf geht im Cup nach Verlängerung K.O.

Mit dem SC/ESV Parndorf musste ein weiteres Team aus der Regionalliga Ost an diesem Freitagabend im Cup gegen ein Team aus der "SKY GO - Ersten Liga" bestehen, denn LASK Linz…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga: Vorbereitungsspiele Sommer 2016

Hier findest du die gesammelten Testspiele der NÖ-Landesligisten im Sommer 2016.

Kommentieren » Mehr

ÖFB-Cup: Leobendorf gewinnt gegen Allerheiligen im Elfmeterschießen!

In der ersten Runde des ÖFB Samsung Cup setzte sich das 1. NÖN Landesliga-Team SV Leobendorf daheim gegen Regionalliga Mitte Vertreter SV Allerheiligen nach torlosen 120 Minuten im…

Kommentieren » Mehr

Last-Minute-Transfers in der Landesliga

Freitag Abend lief die Frist für Transfers im Amateurbereich ab. Hektisches Treiben und wilde Verhandlungen waren daher angesagt. Einige Vereine haben sich noch in den letzten Minuten…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Stockerau holt frische Kräfte und arbeitet an der Defensive für die kommende Saison

SV Stockerau konnte letzte Saison nur in der ersten Hälfte der Meisterschaft im oberen Drittel mitmischen und belegte dabei den 6sten Zwischenrang. Im Frühjahr blieb das Team hinter…

Kommentieren » Mehr

Scheiblingkirchen setzt sich mit eingespielter Mannschaft Top 5 Platz als Ziel

Die letzte Saison war für USV Scheiblingkirchen ein Wellental der Gefühle. Nach der Herbstrunde platzierte sich das Team noch an der fünften Stelle der 2. Landesliga Ost, auch…

Kommentieren » Mehr

Herzogenburg testet gegen SKN St. Pölten Juniors

SC Herzogenburg landete letzte Saison in der 2. Landesliga West nach einer Saison mit Höhen und Tiefen schlussendlich mit 30 Punkten an der 11. Stelle der Liga. Diese Woche testet das…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Oberndorf holt offensive Verstärkung und will wieder unter die ersten Vier

Mit der abgelaufenen Meisterschaft konnte man beim SV Oberndorf durchaus zufrieden sein, nach einem 7ten Platz zur Halbzeit zeigte die Mannschaft in der Rückrunde auf, sammelte die…

Kommentieren » Mehr

Katzelsdorf steigert Qualität und strebt Top 5 Platz an

Der Aufwärtstrend beim SC Katzelsdorf war auch im vergangenen Jahr zu spüren, das Ziel oberes Drittel wurde erreicht. Die Mannschaft etablierte sich letzte Saison im Mittelfeld der…

Kommentieren » Mehr

Gottsdorf will im zweiten Jahr in der Gebietsliga Fehlstart vermeiden

Nach dem Aufstieg in die Gebietsliga hatte SV Gottsdorf im ersten Jahr zu Beginn zu kämpfen und brauchte eine lange Anlaufzeit, um endlich anzuschreiben. Im Frühjahr konnte sich die…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Niederleis vergrößert Kader und will wieder unter die ersten 5

In der vergangenen Saison lag USV Niederleis zur Halbzeit mit den meisten geschossenen Toren an der vierten Stelle der Liga, im Frühjahr war der Verein vom Verletzungspech verfolgt,…

Kommentieren » Mehr

Maria Lanzendorf stellt sich breiter auf und will wieder in die Spur finden

Nachdem SC Maria Lanzendorf im Herbst des letzten Jahres in einer sehr ausgeglichenen Liga nur knapp hinter den Top 5 der Liga platziert war, konnte das Team auch aufgrund von…

Kommentieren » Mehr

Vizemeister Wiesmath vertraut Vorjahresteam und will wieder in die Top 5

SK Wiesmath krönte sich in der abgelaufenen Saison zum zweiten Mal in Folge zum Vizemeister. Nachdem das Team im letzten Herbst noch im Mittelfeld der 1. Klasse Süd verweilte, konnte…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Neuzugang verletzt - Tormannrochade bei Schottwien

In der letzten Saison reihte sich FC Schottwien in einer sehr ausgeglichenen Liga immer im oberen Drittel der Tabelle ein, am Ende belegte die Mannschaft mit gerade fünf Zählern…

Kommentieren » Mehr

Unterwaltersdorf verstärkt vor allem Defensive

Eigentlich können die Verantwortlichen und die Mannschaft des ASV Unterwaltersdorf mit der letzten Saison durchaus zufrieden sein, der Verein kassierte nur drei Niederlagen, erzielte…

Kommentieren » Mehr

Oed/Waldegg will wieder ganz vorne mitspielen

Zur Halbzeit des letzten Jahres hatte WSV Oed/Waldegg noch mit jeweils sechs Siegen und Niederlagen eine ausgeglichene Bilanz und lag im Mittelfeld der Liga. Im Frühjahr konnte die…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Siebenhirten startet mit neuem Trainer in die Saison

Der USV Siebenhirten geht stark verändert in die neue Saison der 3. Klasse Mistelbach. Die größte Veränderung betrifft den Trainerposten. Denn mit Josip Pilic hat der Verein einen…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Mistelbach - Spieler der Saison 2015/16 ist: Thomas Prantl!

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

Kommentieren » Mehr

Pichlmann besucht Prinzendorf bei der Jubiläums-Feier

Auf dem grünen Rasen hatte der SC Prinzendorf in der Frühjahrsmeisterschaft nicht viel zu feiern, abseits davon aber schon mehr. Von 15. bis 17. Juli findet die 70-Jahr-Feier auf dem…

Kommentieren » Mehr