Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Nachwuchs, Frauen, Männer: Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 x 1 LG Smartphone!

Mehr als 25.000 Spiele wurden in der letzten Saison 2015/2016 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal (4,2 Mio. Besuche im Mai, Top 20 in

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Europa League: Die Auslosung der Gruppen

Ab 13 Uhr wird in Monaco wieder ausgelost. Heute sind die Gruppen der Europa League an der Reihe. Salzburg wird aus Topf 2 gzogen, Rapid und Austria sind in Topf 3 untergebracht. In Topf…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga-Auftakt: Bayern gegen Werder! [Video]

Heute beginnt endlich auch die neue Saison der deutschen Bundesliga! Traditionell bestreitet der Meister das Auftaktspiel am Freitagabend. Zu Gast in München sind diesmal die Bremer,…

Kommentieren » Mehr

Europa League: Diese Topklubs warten auf Rapid & Co.

Heute um 13 Uhr geht in Monaco die Auslosung zur Europa League Gruppenphase über die Bühne. Dabei könnten es die österreichischen Vertreter Salzburg, Rapid und Austria mit echten…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Abrakadabra! Der LASK entzaubert erfolgsverwöhnte "KSV-Falken"!

Am 7. Spieltag trafen in der Sky Go Erste Liga der Kapfenberger SV 1919 und der LASK Linz aufeinander. Und dabei fiel diesmal die schon etwas gewohnte "Samba-Party" aus. Zugleich die…

Kommentieren » Mehr

Faire Punkteteilung im Spitzenduell zweier Topmannschaften

Austria Lustenau zeigt im Duell mit dem FC Liefering eine tolle Performance, muss sich aber schlussendlich mit einem 1:1 Remis zufriedengeben. Die Chabbi-Elf ist über weite Strecken die…

Kommentieren » Mehr

Trefferreiches Remis bei Wattens gegen Horn!

Der WSG Wattens gelingt zuhause weiterhin kein voller Erfolg. Nachdem Remis gegen den Floridsdorfer AC in der zweiten Runde und der Heimniederlage gegen den SC Wiener Neustadt folgt nun…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

FC Vienna muss mit Punkt gegen SV Schwechat leben

Der FC Vienna hatte in einem Wiener Derby am Freitagabend in der Regionalliga Ost die SV Schwechat zu Gast. Die erste Halbzeit verlief zum Großteil sehr ausgeglichen, denn auf…

Kommentieren » Mehr

Punkteteilung im Burgenland zwischen NSC und SGT

Im Burgenland, besser gesagt in Neusiedl, kam es in der aktuellen Runde der Regionalliga Ost am Freitagabend zum Spiel des Neusiedl SC, der Truppe von Manfred Wachter,…

Kommentieren » Mehr

WSK und Mannsdorf trennen sich ohne Treffer [Video]

In der aktuellen Runde der Regionalliga Ost musste der Liganeuling SC Mannsdorf beim Wiener Sportklub ran. Mannsdorf ließ beim Wiener SK, der über eine Stunde in…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. NÖN-Landesliga 16/17: Expertentipp Runde 4

In der 1. NÖ-Landesliga geht es Schlag auf Schlag, in der vierten Runde geht es allerdings für einige Teams noch immer um die ersten Punkte. Trainer Günter Schießwald vom SV…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga 16/17: Vorschau Runde 4

Die vierte Runde steht in der NÖ-Liga vor der Tür, einige Mannschaften konnten schon in den ersten Runden überzeugen, andere warten noch immer auf die ersten Punkte. Wer wird in…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

Auch in der Saison 2016/17 haben die Fans der 1. Landesliga die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Vermeintlicher Treffer bringt Mannersdorf gegen die Wr. Neustadt Amateure auf die Siegerstraße

In einem spannenden 2. Landesliga Ost-Match setzte sich Aufsteiger ASK Mannersdorf daheim gegen die SC Wr. Neustadt Amateure 3:1 (2:1) durch. Nach einer Viertelstunde brachte Dragan…

Kommentieren » Mehr

Späte Tore in beiden Hälften - Wolkersdorf und Lassee teilen sich die Punkte

In einem kuriosen Match trennte sich SC Wolkersdorf in der 2. Runde der 2. Landesliga Ost von SC Lassee mit einem 1:1 (0:1). Der Aufsteiger bestimmte die erste Hälfte und hatte ein…

Kommentieren » Mehr

Doppelpack von Axel Summer - Bad Vöslau holt in Stockerau drei Punkte

Zum Auftakt der 2. Runde der 2. Landesliga Ost musste sich SV Stockerau daheim gegen ASK Bad Vöslau 0:2 (0:1) geschlagen geben. Die Heimelf hatte mehr vom Spiel, nutzte aber ihre…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Absdorf kassiert Heim-Klatsche gegen Sierndorf

Nach dem enttäuschenden Liga-Auftakt in der Vorwoche nimmt der SV Sierndorf eindrucksvoll drei Punkte aus Absdorf mit. Bereits vor der Pause steht es 1:4 für die Gäste. Überragender…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Süd/Südost 16/17: Expertentipp Runde 2

Die neue Saison in der Gebietsliga Süd/Südost ist eröffnet. Es gab einige knappe Partien am letzten Wochenende zu bestaunen. Die erste Runde endete am Dienstag beim Spiel USC Krumbach…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Süd/Südost 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

Zum Auftakt der Saison 2016/17 der Gebietsliga Süd/Südost sahen die Zuschauer einen Mix aus knappen, spannenden Spielen und klaren Erfolgen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde gewann…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Ebreichsdorf II feiert Kantersieg über Aufsteiger Kirchberg

Zum Auftakt der 2. Runde der 1. Klasse Süd schlug ASK Ebreichsdorf II zu Hause USV Kirchberg/Wechsel klar 5:0 (2:0). Die Heimelf hatte das Match von Beginn weg im Griff und ging bereits…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nordwest 16/17: Expertentipp Runde 2

Morgen gehts mit dem zweiten Spieltag in der 1. Klasse Nordwest weiter und wie üblich haben wir für Sie einen Experten der Liga um seine Tipps für…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 4

Der ehemalige ATSV Fischamend-Coach und Experte für die 1. Klasse Ost Horst Winkler tippt für Ligaportal die vierte Runde. In seiner Prognose werden sich sowohl Leader SC…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

2. Klasse Traisental 16/17: Expertentipp Runde 2

Morgen gehts mit dem zweiten Spieltag in der 2. Klasse Traisental weiter und wie üblich haben wir für Sie einen Experten der Liga um seine Tipps für…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Waldviertel 16/17: Expertentipp Runde 2

Nach dem Unentschieden zum Auftakt der 2. Klasse Waldviertel Süd wartet auf die Spielgemeinschaft Ottenschlag/Sallingberg der nächste harte Brocken. Mit Hoheneich wartet einer der…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Ost/Mitte 16/17: Expertentipp Runde 4

In der 4. Runde der 2. Klasse Ost-Mitte baten wir Mitterndorfes Trainer Peter Reinsperger uns seine Tipps für die Spiele zu verraten. Seine Mannschaft empfängt am Sonntag, die in…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

3. Klasse Mistelbach 16/17: Expertentipp Runde 2

Bereits am Freitag startet für Michelstetten in Klement die 2. Runde in der 3. Klasse Mistelbach. Sektionsleiter Walter Hieblinger geht optimistisch in das Spiel, tippte auf einen…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Hornerwald 16/17: Expertentipp Runde 2

Mit einer klaren Niederlagen gegen Titelanwärter Roggendorf startete Burgschleinitz in die Meisterschaft der 3. Klasse Hornerwald. In Runde 2 wird es für die Fiedler-Jungs auch nicht…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse Mistelbach 16/17: Vorschau Runde 2

Klement steht nach zwei Niederlagen zum Auftakt der 3. Klasse Mistelbach schon ein wenig unter Druck, möchte Freitag Abend gegen Michelstetten auf jeden Fall anschreiben. Selbiges hat…

Kommentieren » Mehr