Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

GEWINNSPIEL: 10 € wetten und viertägige Barcelona-Reise für zwei Personen inklusive Tickets gewinnen!

Du träumst davon, Superstar Lionel Messi im Nou Camp einmal live zu sehen? Dann nütze bis inklusive 22. Februar 2017 die riesen Chance auf den Gewinn einer traumhaften, viertägigen Barcelona-Reise für zwei Personen

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Alessandro Schöpf trifft bei Schalke-Remis gegen Köln!

Der 21. Spieltag der deutschen Bundesliga wurde am Sonntagabend mit der Partie des Tabellensiebenten 1. FC Köln gegen den Tabellenelften FC Schalke 04 abgerundet. Dabei kam es zu einem…

Kommentieren » Mehr

Leipzig siegt in Gladbach und verkürzt Abstand auf Spitzenreiter Bayern!

RB Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl gastierte mit seiner Elf am 21. Spieltag der deutschen Bundesliga beim Tabellenzehnten Borussia Mönchengladbach. Die Leipziger siegten in einer…

Kommentieren » Mehr

Empoli FC vs. Lazio Rom 1:2 [Video]

Lazio Rom wollte an den internationalen Plätzen der Tabelle dran bleiben und dazu war ein Sieg beim Tabellennachzügler Pflicht. Nach einer ersten Chance der Hausherren, übernahm Lazio…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Wacker hat neuen Präsidenten!

Gerhard Stocker wurde auf der Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck zum Präsidenten des Erste Liga-Klubs gewählt. Knapp eine Woche vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft mit…

Kommentieren » Mehr

1:6! Inferiore Rieder gehen gegen Salzburg unter!

Zum Abschluss der 22. Runde der Tipico Bundesliga gastierte der Meister FC Red Bull Salzburg beim Tabellenletzten SV Guntamatic Ried. Dabei setzte sich der Titelverteidiger souverän mit…

Kommentieren » Mehr

0:0! Rapid gewinnt auch gegen Admira nicht!

Im Rahmen der 22. Runde der Tipico Bundesliga gastierte der FC Admira Wacker Mödling beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien. Dabei kam es im Allianz Stadion zu einem…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Austria Wien Amateure gewinnen Test gegen Pasching/LASK Juniors

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche blieb der Tabellenführer der Regionalliga Ost in seinen Vorbereitungsspielen ungeschlagen, die FK Austria Wien Amateure setzten sich gestern gegen…

Kommentieren » Mehr

Überraschender Abgang von Coach Norbert Schweitzer - Alter Bekannter übernimmt in Parndorf

Nach einem sechsten Platz im Herbst der Regionalliga Ost blieb es bei SC/ESV Parndorf 1919 in der Transferzeit sehr ruhig. Der Kader ging unverändert in die Vorbereitung, der Fokus…

Kommentieren » Mehr

Hohe Laufbereitschaft und Einsatzfreude – Amstetten gewinnt vierten Test

Auch der neuntplatzierte der Regionalliga Ost befindet sich mitten in der Vorbereitung auf das Frühjahr. Die Thonhofer-Elf testete bereits in den letzten Wochen dreimal gegen Vertreter…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga: Vorbereitungsspiele Winter 2016/17

Hier findest du die gesammelten Testspiele der NÖ-Landesligisten im Sommer 2016.

Kommentieren » Mehr

Haitzendorf schwitzt in Medulin

Der SV Haitzendorf überraschte im Herbst in der Landesliga und will dies auch in der Rückrunde machen. Dazu ist eine ideale Vorbereitung notwendig. Da die klimatischen Bedingungen in…

Kommentieren » Mehr

Zwettl kämpft noch mit dem Wetter

Der SC Zwettl plagt sich in der Wintervorbereitung mit dem Wetter. Fast schon traditionell. Denn im Waldviertel dauern die Winter bekanntlich länger. Dennoch ist Sektionsleiter Harald…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Hälfte der Tests absolviert - Weiterentwicklung bei Wr. Neustadt Amas schreitet voran

Nach einem 13. Platz in der Vorsaison gingen die SC Wr. Neustadt Amateure mit neuem Trainer Russell Bradbury in die aktuelle Meisterschaft. Die Mannschaft startete gut in die Saison…

Kommentieren » Mehr

Schrems startet mit neuem Trainer in die Vorbereitung - Team soll noch kompakter werden

Nach einem sechsten Rang im Vorjahr benötigte die Mannschaft von ASV Schrems ein paar Runden um in der laufenden Meisterschaft auf Touren zu kommen. Zu Beginn der Saison hatte man…

Kommentieren » Mehr

Wolkersdorf arbeitet an der Stabilität in der Defensive

Den neunten Platz nahm SC Wolkersdorf am Ende der letzten Saison ein, in der aktuellen Meisterschaft lief es im Herbst nicht so erfolgreich. Zwar blieb das Team in den ersten beiden…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Neo-Coach Martin Grabenbauer will mit Hohenau soweit wie möglich vorne bleiben

Nach einem neunten Platz und damit im Mittelfeld der Gebietsliga Nord/Nordwest im Vorjahr startete ASV Hohenau in der aktuellen Saison verhalten und schaffte erst in der fünften Runde…

Kommentieren » Mehr

Eichkogel geht mit zwei Zugängen ins Frühjahr - 30 Punktemarke weiter Saisonziel

Nach dem Aufstieg aus der 1. Klasse startete ASK Eichkogel erfolgreich in den Herbst und blieb in den ersten vier Begegnungen ungeschlagen. In der Folge musste die Mannschaft in der…

Kommentieren » Mehr

Transfertätigkeiten in Neuhofen - Effizienz im Abschluss soll verbessert werden

Nach einem 10. Platz in der vergangenen Meisterschaft lief es in der Saison 2016/17 nicht nach Wunsch, Union Neuhofen blieb in der Hinrunde ohne vollen Erfolg und konnte nur vier Punkte…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Schwierige Transferzeit in Kapelln - Zusammenhalt im Kampf um den Ligaverbleib

Nach der Hinrunde in der Meisterschaft 2015/16 lag FC Kapelln im unteren Drittel der 1. Klasse West/Mitte und war damit abstiegsgefährdet. Erich Karrer übernahm das Traineramt und nach…

Kommentieren » Mehr

Maria Lanzendorf will mäßigen Herbst gemeinsam ausbessern - Start ins Frühjahr sehr wichtig

Nach einem neunten Platz in der vergangenen Meisterschaft hoffte man beim SC Maria Lanzendorf in der laufenden Saison weiter nach oben vorzudringen, nach einem Auftaktsieg gegen…

Kommentieren » Mehr

Schmerzhafter Abgang nach Transferzeit - Winklarn will wieder zurück auf Erfolgsspur

Im letzten Frühjahr konnte FCU Winklarn überzeugen und landete in der vergangenen Saison am Ende an der zweiten Stelle der 1. Klasse West. Der Herbst verlief nach missglücktem Start…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Pulkau strebt mit zwei Neuzugängen Rangverbesserung an

Die letztjährige Meisterschaft beendete SV Pulkau mit 29 Zählern und an der neunten Stelle der 2. Klasse Schmidatal, für die laufende Saison richtete der Verein den Blick nach weiter…

Kommentieren » Mehr

Verletztenliste lichtet sich - Schottwien will an letztes Frühjahr anknüpfen

In der vergangenen Meisterschaft zeigte FC Schottwien vor allem auch in der Rückrunde auf und belegte nach der zweitbesten Frühjahresbilanz den dritten Endrang der 2. Klasse Wechsel.…

Kommentieren » Mehr

Paudorf startet Neuanfang nach reger Transfertätigkeit

Nach einem 13. Platz in der Vorsaison sammelte SV Paudorf im Herbst der laufenden Meisterschaft neun Punkte und überwinterte an der neunten Stelle der 2. Klasse Wachau. Erich Wisberger…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Kreuzstetten strebt mit unverändertem Kader Top 3 an

Nach einem zweiten Platz in der Vorsaison strebte FC Kreuzstetten auch in der aktuellen Meisterschaft einen Platz unter den ersten Drei der 3. Klasse Mistelbach an. Der Herbst war aber…

Kommentieren » Mehr

Burgschleinitz startet unverändert in Vorbereitung - Meistertitel als Saisonziel

Nach einem fünften Platz in der Vorsaison und einem 2:5 zum Auftakt beim heimstarken Team von Roggendorf peilte USC Burgschleinitz für die laufende Meisterschaft einen Platz im oberen…

Kommentieren » Mehr

Klement nimmt Veränderungen vor

Der USV Klement hat kur vor dem Ende der Transferzeit gleich zweimal zugeschlagen. Allerdings muss der Verein in der Rückrunde der 3. Klasse Mistelbach auf Andreas Holy und Johannes…

Kommentieren » Mehr