Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Erfolgreiche Kooperation zwischen EFM Versicherungsmakler und Ligaportal wird fortgesetzt!

Auch der Konkurrenzkampf in der Versicherungswirtschaft ist Jahr für Jahr aufs Neue sportlich. Umso mehr freuen sich die EFM Versicherungsmakler auch weiterhin als Partner von Ligaportal.at, dem führenden Portal für

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Die schönsten Traumtore vom Wochenende! [Video]

Am Montag präsentieren wir euch wieder die zehn schönsten Traumtore des vergangenen Wochenendes. Und diesmal waren es nur zwei Freistöße, der Rest entstand aus dem Spiel heraus.…

Kommentieren » Mehr

FC Basel vs. FC Luzern 3:1 [Video]

Top-Spiel auch in der Schweizer Super League zwischen dem Tabellenführer aus Basel und dem Vierten aus Luzern. Die Gastgeber waren jedoch das deutlich bessere Team und gingen durch…

Kommentieren » Mehr

Jonker beerbt Ismael in Wolfsburg!

Einen Tag nach der Entlassung von VfL-Trainer Valérien Ismael präsentierten die "Wölfe" schon den Nachfolger! Andries Jonker (54) ist der neue Trainer des VfL Wolfsburg! Der…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Tipico Bundesliga 16/17: Wähle den Spieler der Runde 23

Auch an diesem Wochenende haben es in der Tipico Bundesliga wieder elf Spieler ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft. Doch wer hat euch User am meisten an…

Kommentieren » Mehr

Tipico Bundesliga 16/17: EFM Team der Runde 23

Viele spannende und ereignisreiche Partien gab es am vergangenen Spieltag der Tipico Bundesliga zu bestaunen. Zum Auftakt verschärfte der Wolfsberger AC die Krise des SK Rapid…

Kommentieren » Mehr

Nun ist es fix: Jonatan Soriano wechselt nach China!

Nun ist es offiziell. Die Ära von Jonatan Soriano bei Red Bull Salzburg geht nach 202 Pflichtspielen zu Ende. Kurz vor Ende des Transferfensters in China (bis 28.…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Amstetten feiert gegen Vierten der RLM gelungenen Abschluss der Testspielserie

Die Testspielergebnisse des SKU Amstetten in den letzten Wochen zeigten schon ein positives Bild über die Vorbereitung. Bis gestern wurden vier Matches gewonnen, gegen Krems gab es ein…

Kommentieren » Mehr

Rasche Führung und Eigentor - Ritzing gewinnt Nachtragsspiel bei Rapid II

Eine Woche vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft traf SK Rapid II im Nachtragspiel der 15. Runde daheim auf SC Ritzing und musste eine 0:2 (0:2) Heimniederlage hinnehmen. Die Gäste…

Kommentieren » Mehr

Nachtragsspiel am Freitag - Rapid II fordert Titelkandidaten Ritzing

Bereits eine Woche vor dem Frühjahresstart kommt es in Wien zum einzigen Nachtragsspiel der 15. Runde, SK Rapid Wien II trifft dabei am Freitag um 19:30 Uhr am West 1 des Allianz…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

Kunstrasen macht St. Peter keine Freude

Der UFC St. Peter nahm in der Winterpause kaum Veränderungen am Kader vor. Derzeit läuft die Vorbereitung auf die Landesliga-Rückrunde. Allerdings muss ein großer Teil davon auf…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga: Vorbereitungsspiele Winter 2016/17

Hier findest du die gesammelten Testspiele der NÖ-Landesligisten im Sommer 2016.

Kommentieren » Mehr

Haitzendorf schwitzt in Medulin

Der SV Haitzendorf überraschte im Herbst in der Landesliga und will dies auch in der Rückrunde machen. Dazu ist eine ideale Vorbereitung notwendig. Da die klimatischen Bedingungen in…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Alle mit an Bord - Stockerau trainiert derzeit noch in der Halle

Nach einer Hinrunde mit Höhen und Tiefen beendete SV Stockerau die erste Saisonhälfte an der 10. Stelle der 2. Landesliga Ost, bereits früh in der Transferzeit wurde mit Josip…

Kommentieren » Mehr

Alle ziehen an einem Strang - Vorbereitung bei Leader Ybbs verläuft nach Plan

Nach dem Aufstieg aus der Gebietsliga West und einer sehr erfolgreichen Hinrunde in der 2. Landesliga West überwinterte ASK Ybbs an der Spitze der Liga, fünf Punkte vor den ersten…

Kommentieren » Mehr

Hälfte der Tests absolviert - Weiterentwicklung bei Wr. Neustadt Amas schreitet voran

Nach einem 13. Platz in der Vorsaison gingen die SC Wr. Neustadt Amateure mit neuem Trainer Russell Bradbury in die aktuelle Meisterschaft. Die Mannschaft startete gut in die Saison…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Purgstall will nach einem 3. Herbstplatz auch im Frühjahr eine gewichtige Rolle spielen

In den letzten beiden Jahren gelang SV Purgstall zweimal hintereinander der Aufstieg, aus der 1. Klasse ging es in der Vorsaison nach einem überragenden Frühjahr hinauf in die…

Kommentieren » Mehr

Trumau geht mit kleinerem Kader ins Frühjahr - Stabilität soll verbessert werden

Im Vorjahr reichte es für ASK Trumau zu einem zehnten Gesamtrang, im Herbst der aktuellen Saison etablierte sich die Mannschaft nach einem etwas holprigen Start in einer extrem…

Kommentieren » Mehr

Admira Gföhl geht unverändert ins Frühjahr - Platz zwischen 4 und 6 wäre Erfolg

Nach dem Aufstieg aus der 1. Klasse gelang SC Admira Gföhl im Vorjahr schon eine starke Saison und der siebente Tabellenplatz, nach Verletzungen vor allem auf der Torhüter-Position…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Klassenerhalt soll bei St. Andrä-Wördern so bald als möglich geschafft werden

Nachdem SV St. Andrä-Wördern letztes Jahr den Aufstieg aus der 2. Klasse Donau schaffte, startete die Mannschaft gut in die Saison 2016/17 und blieb in den ersten drei Matches…

Kommentieren » Mehr

Ohne Filip Hrubos ins Frühjahr - Pottschach strebt mit Teamgeist Klassenerhalt an

Nach einem starken dritten Platz in der letzten Meisterschaft und einem Auftaktsieg gegen Sollenau lief es für SVSF Pottschach in der Hinrunde der Saison 2016/17 nicht nach Wunsch. In…

Kommentieren » Mehr

Stronsdorf setzt sich mit neuer Stürmerhoffnung Platz 5 als Saisonziel

In der Vorsaison nahm SC Stronsdorf am Ende den zehnten Platz in der 1. Klasse Nordwest ein, der Start in den Herbst der Saison 2016/17 verlief vielversprechend. Die Mannschaft blieb…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Bad Großpertholz will hinten stabiler werden und die starken Teams ärgern

Nach einem siebenten und damit Mittefeldplatz im Vorjahr richtete USC Bad Großpertholz den Blick für die laufende Saison weiter nach vorne. Die Mannschaft musste nach einem klaren…

Kommentieren » Mehr

Haringsee möchte ohne Druck weiter vorne mitspielen

Letztes Jahr stand SV GG Haringsee vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft am letzten Platz der 2. Klasse Marchfeld, nach einer starken Rückrunde beendete der Verein die Saison an der…

Kommentieren » Mehr

Überraschend starke Hinrunde - Union Stein will unter ersten 5 bleiben

In der letzten Meisterschaft steckte der 1. FC Union Stein in den Niederungen der 2. Klasse Wachau fest, am Ende belegte die Mannschaft mit 11 Punkten den 12. Gesamtrang. Für die Saison…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Kreuzstetten strebt mit unverändertem Kader Top 3 an

Nach einem zweiten Platz in der Vorsaison strebte FC Kreuzstetten auch in der aktuellen Meisterschaft einen Platz unter den ersten Drei der 3. Klasse Mistelbach an. Der Herbst war aber…

Kommentieren » Mehr

Burgschleinitz startet unverändert in Vorbereitung - Meistertitel als Saisonziel

Nach einem fünften Platz in der Vorsaison und einem 2:5 zum Auftakt beim heimstarken Team von Roggendorf peilte USC Burgschleinitz für die laufende Meisterschaft einen Platz im oberen…

Kommentieren » Mehr

Klement nimmt Veränderungen vor

Der USV Klement hat kur vor dem Ende der Transferzeit gleich zweimal zugeschlagen. Allerdings muss der Verein in der Rückrunde der 3. Klasse Mistelbach auf Andreas Holy und Johannes…

Kommentieren » Mehr

Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter