Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Ein Kickerl mit Neymar Jr? Nächste Station von „Neymar Jr’s Five“ am 31. März in Linz!

Ein Kickerl mit niemand Geringerem als Neymar Jr? Dieser Traum wird auch 2017 wieder wahr. Denn das weltweit größte 5 vs. 5 Fußball-Turnier „Neymar Jr’s Five“ geht nach dem spektakulären Auftakt vor einem Jahr in seine

...

Kommentieren » Mehr

News

Ligaportal TV für alle Vereine: Jetzt auch mit Smartphones filmen - Ligaportal verschenkt 10 Lizenzen!

Bereits seit März 2015 sorgt ligaportal.at mit einem revolutionären Projekt für Furore. Welcher Amateurfußballer träumt nicht davon, die wichtigsten Spielszenen seiner Partie auf Video Revue passieren zu lassen?

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Bondscoach Danny Blind entlassen! [Video]

Die Niederlande verloren in der WM-Qualifikation zuletzt auch in Bulgarien. Das war wohl zuviel für die Verantwortlichen. Danny Blind hatte das Amt des "Bondscoach" im Juli 2015 von…

Kommentieren » Mehr

WM-Quali: Die 10 schönsten Treffer [Video]

Diese Woche gibt es die zehn schönsten Tore aus der WM-Qualifikation zu bewundern! Mit dabei sind auch einige der "üblichen Verdächtigen". Cristiano Ronaldo "hämmert" sich zu einem…

Kommentieren » Mehr

Dortmunds Dembele auf Riberys Spuren [Video]

Borussia Dortmund wird es freuen! Ousmane Dembele hat sein Debüt in der französischen Nationalmannschaft gefeiert und dabei gezeigt was er so drauf hat. Zwar war der 19-Jährige an…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Fränky Schiemer: „Es geht in die richtige Richtung“

Die SV Guntamatic Ried bereitete sich mit einem Trainingslager in Windischgarsten auf die entscheidende Phase in der Tipico Bundesliga vor. SVR-Manager Fränky Schiemer spricht im…

Kommentieren » Mehr

Altach verlängert mit Emanuel Schreiner!

Der SCR Altach hat den Vertrag mit Außenverteidiger Emanuel Schreiner um zwei weitere Saisonen verlängert. Der gebürtige Oberösterreicher bleibt somit mindestens bis Sommer 2019…

Kommentieren » Mehr

FK Austria Wien verpflichtet ÖFB-U17-Nationalspieler!

Vesel Demaku wechselt im Sommer von RB Salzburg zu den Veilchen. Der ÖFB-U17- Nationalteamspieler erhält beim FK Austria Wien seinen ersten Jungprofivertrag. „Wir sind davon…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Regionalliga Ost 2016/17: Wähle den Spieler der Runde 20

Wie im Herbst, so können die Fans der Regionalliga Ost auch im Frühjahr der Saison 2016/17 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl, die es ins Team der…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2016/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 20. Runde der Regionalliga Ost (ausgenommen die Begegnung Austria A. gegen WSK, die am 11.4. nachgeholt wird) war wieder einmal geprägt von sehr knappen Ergebnissen, nur Ritzing…

Kommentieren » Mehr

Rettungsspiel zieht Massen an - 6200 Zuschauer bei Vienna gegen Rapid

Dieser Sonntag war für den First Vienna FC 1894 sicher, trotz einer Niederlage, ein erfolgreicher Tag. Der älteste Fußballverein Österreichs hatte zum Freundschaftsspiel gegen SK…

Kommentieren » Mehr

1. NÖN-Landesliga

1. Landesliga 16/17: Wähle den Spieler der Runde 18!

Auch im Frühjahr der Saison 2016/2017 können die Fans der 1. NÖN-Landesliga den Spieler der Runde wählen. Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl, die es ins "EFM…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga 2016/17: "EFM-Versicherungsmakler"-Team der Runde 18

In der 18. Landesliga-Runde konnte sich Leobendorf ein wenig von den Konkurrenten absetzen. Daher ist der Leader auch mit zwei Spielern im Team der Runde vertreten. Trainer und…

Kommentieren » Mehr

Ardagger stürzt Würmla noch tiefer in die Krise

Der SV Würmla ist weiterhin nicht in der Landesliga-Rückrunde angekommen. Wieder einmal machte der Neumayer-Elf die Schwächen in der Offensive zu schaffen. So setzte sich Ardagger vor…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Schrems gleicht in letzter Sekunde vom Elfmeterpunkt aus

Am Samstag traf in der 14. Runde der 2. Landesliga West ASV EATON Schrems vor heimischem Publikum auf SK Eggenburg . Die Heimelf konnte mit einem Sieg wieder weiter von hinten wegkommen…

Kommentieren » Mehr

Scheiblingkirchen baut Tabellenführung aus - Sieg in Mannersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der ASK Mannersdorf in der 14. Runde der 2. Landesliga Ost auf USV Scheiblingkirchen. Die Gäste waren bereits letzte Woche ins Frühjahr gestartet…

Kommentieren » Mehr

Stockerau gewinnt klassische 0:0 Partie durch Last-Minute Treffer

Am Samstag war in der 14. Runde der 2. Landesliga Ost auch SV Stockerau aktiv, der auf ASV Vösendorf traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Stockerau fand sich nach der Hinrunde im…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Neuhofen feiert ersten Saisonsieg - Knapper Heimerfolg gegen Hainfeld

In der 14. Runde der Gebietsliga West duellierten sich Union Neuhofen Fußball und SC Fischer Hainfeld. Die Hausherren blieben in der Hinrunde ohne vollen Erfolg, krempelten die…

Kommentieren » Mehr

Grenzen aufgezeigt - Kirchschlag feiert verdienten Sieg bei Wienerwald

Am Sonntag traf in der 14. Runde der Gebietsliga Süd/Südost SV Wienerwald vor heimischem Publikum auf USC Kirchschlag. Wienerwald startet mit einem neuen Trainer ins…

Kommentieren » Mehr

Weißenkirchen behält im Derby gegen Rehberg die Oberhand

Am Sonntag war in der 14. Runde der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel auch SC Weißenkirchen aktiv, der auf SV Cardea Rehberg traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Fast 350…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Martin Hron mit Triple-Pack - Pfaffenschlag gewinnt gegen Raxendorf sicher

Am Sonntag war in der 18. Runde der 1. Klasse Waldviertel auch SC Pfaffenschlag aktiv, der auf USV Raxendorf traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Pfaffenschlag könnte mit…

Kommentieren » Mehr

Klarer Sieg in Karlstetten - Lilienfeld verteidigt Tabellenführung

Vor heimischer Kulisse traf der SV Karlstetten/Neidling in der 14. Runde der 1. Klasse West-Mitte auf SC PREFA Lilienfeld. Die Hausherren erlebten einen nicht zufriedenstellenden Herbst…

Kommentieren » Mehr

Wampersdorf bringt knappen Vorsprung gegen Velm über die Zeit

In der 1. Klasse Ost war am Sonntag  USC Wampersdorf im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit FSV Velm zu tun. Wampersdorf war mäßig in die Rückrunde gestartet…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Lunz/See startet mit Kantersieg in Viehdorf in die Rückrunde

Am Sonntag traf in der 14. Runde der 2. Klasse Ybbstal USV Viehdorf vor heimischem Publikum auf ASKÖ Lunz/See. Die Heimelf blieb im Herbst ohne vollen Erfolg und will in der…

Kommentieren » Mehr

Rasche Überzahl - Spannberg lässt in Paasdorf nichts anbrennen

In der 2. Klasse Weinviertel Süd empfing Paasdorf-Atzelsdorf in der 14. Runde SK Spannberg . Paasdorf befindet sich nach dem Herbst im unteren Mittefeld und könnte mit einer…

Kommentieren » Mehr

Wilfersdorf feiert Kampfsieg in Ringelsdorf

Am Sonntag war in der 14. Runde der 2. Klasse Weinviertel Nord auch SV Ringelsdorf aktiv, der auf FC Wilfersdorf traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Beide Temas befinden sich…

Kommentieren » Mehr

3. Klasse

Remis gegen Klement - Prinzendorf trauert möglichen Sieg nach

Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenelfte USV Klement in der 14. Runde der 3. Klasse Mistelbach auf den Tabellenzwölfte SC Prinzendorf. Das…

Kommentieren » Mehr

Rastenfeld gewinnt bei Schlusslicht Pleißing nur knapp

In der 3. Klasse Hornerwald empfing USV Pleißing/W. in der 12. Runde UFC Rastenfeld. Die Heimelf feierte in der Hinrunde nur einen vollen Erfolg, könnte mit einem Sieg zum…

Kommentieren » Mehr

Zwei unterschiedliche Halbzeiten - Kleinharras setzt sich in Siebenhirten durch

Am Sonntag traf in der 14. Runde der 3. Klasse Mistelbach USV Siebenhirten/Weinviertel vor heimischer Kulisse auf USV Kleinharras. Siebenhirten war bereits eine Woche früher in die…

Kommentieren » Mehr