Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

International

BVB schnappt Real schwedisches Supertalent weg!

Borussia Dortmund hat Vollzug vermeldet! Der schwedische Youngster Alexander Isak wechselt von AIK Solna zum BVB! Die Schwarz-Gelben vermeldeten am Montagmittag die Verpflichtung des…

Kommentieren » Mehr

Die zehn schönsten Tore vom Wochenende! [Video]

Was waren da wieder für herrliche Treffer dabei! Vor allem die Scharfschützen durften sich am vergangenen Wochenende so richtig auslassen. Antoine Griezmann versenkte den Ball exakt…

Kommentieren » Mehr

Premier League: Top-Goals of the Week! [Video]

Am vergangenen Wochenende durften die Fußballfans wieder sehenswerte Tore bejubeln! Vor allem das 250. Premier League-Tor von Wayne Rooney war eine richtige Granate! Beim 2:0-Heimerfolg…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Wolfsberger AC: 4:0-Testspielsieg im Trainingscamp!

Der Wolfsberger AC besiegte im ersten Testspiel des Trainingslagers den Phoenix Soccer Club mit 4:0. Die Wölfe gingen schon in der 16. Minute durch ein Kopfballtor…

Kommentieren » Mehr

LASK setzt mit nächster Verlängerung auf die Jugend!

Dominik Reiter verlängert in Linz! Der 1998 geborene Mittelstürmer und U19 Nationalteamspieler, der in der aktuellen Saison den Sprung in den Kader des LASK geschafft hat,…

Kommentieren » Mehr

2:1! Austria feiert ersten Sieg in der Vorbereitung!

Der FK Austria Wien gewann das erste Testspiel des Trainingslagers gegen den südkoreanischen Klub FC Sangmu Gwangju knapp mit 2:1. Alexander Grünwald verwandelte eine…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Schicksalsschlag beim First Vienna FC

Das Präsidium des First Vienna FC gab auf der Vereinshomepage bekannt, dass Martin Kristek, der Sohn des Präsidenten Richard Kristek, gestern am Vormittag völlig unerwartet verstorben…

Kommentieren » Mehr

Offensiver und defensiver Zugang - Suche nach 6er dauert in Traiskirchen noch an

Zwei 24jährige stehen neu im Kader von FCM SG Traiskirchen, Kevin Vaschauner wurde aus der Regionalliga Mitte von Hartberg geholt. Der Offensivmann stand davor auch bei Blau-Weiß Linz…

Kommentieren » Mehr

Mannsdorfs Kader für das Frühjahr nimmt Gestalt an

Nachdem der Tabellensiebente der Regionalliga Ost acht Spieler als Abgang verzeichnete, nimmt nun auch die Mannschaft für das Frühjahr Form an. Der Zugang von Djuro Mihaljica aus der…

Kommentieren » Mehr

Wiener Stadtliga

Wiener Stadtliga: Alle aktuellen Testspiele auf einen Blick!

Nachdem das Team der Wiener Linien das 39. Wiener Stadthallenturnier, vor Mannswörth bzw. der Vienna und dem FC Karabakh für sich entscheiden konnte, geht es nun auch allerorts wieder…

Kommentieren » Mehr

Die TOTO-Cup Achtelfinalauslosung ist da!

Der Wiener TOTO-Cup gelangt seit der Spielsaison 1988/89 alljährlich zur Austragung. Insgesamt waren diesmal 112 Vereine aus dem Wiener Fußballverband bzw. der DSG-Liga mit von der…

Kommentieren » Mehr

Simmeringer SC: In der Rückrunde geht es um das blanke Überleben!

Beim viertältesten Club in der Bundeshauptstadt, dem 1. Simmeringer Sportclub, hat man seit der Gründung im Jahre 1901 wahrlich schon alle Höhen und Tiefen des Fußballs erlebt. Schon…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

SV Hirschstetten: Die "Boygroup" befindet sich mitten drin im Lernprozeß!

Beim SV Hirschstetten, der erstmalig im Jahre 1999 als solcher aufschien, war soweit permanent Kontinuität an ganz oberster Stelle gestanden. Denn weitgehenst war der Sportverein in…

Kommentieren » Mehr

Nußdorfer AC: In der Rückrunde soll es entschieden besser klappen!

Beim Nußdorfer AC wird Tradition ganz groß geschrieben. Kann der im Jahre 1907 gegründete Club doch auf eine sehr bewegte Vergangenheit zurückblicken. So standen gleich 19…

Kommentieren » Mehr

ASV 13: Bei den Kanonieren wird Kontinuität groß geschrieben!

Feste zu feiern verstand man beim ASV 13 im 13. Gemeindebezirk immer schon, wie das 60-jährige Vereinsjubiläum im Jahre 2007 verdeutlichte. In den vergangenen zehn Jahren, längst…

Kommentieren » Mehr

Oberliga

SK Cro-Vienna Florio: Mittelfeldplatz erlaubt nun unbeschwerten Fußball!

Das Leistungsbarometer des im Jahre 2006 gegründeten SK Cro-Vienna Florio ist unübersehbar im Steigen begriffen. Kontinierlich war es der Mannschaft mit kroatischen Wurzeln gelungen,…

Kommentieren » Mehr

KSV Ankerbrot Monte Laa: Herantasten an höhere Aufgaben ist angesagt!

Der im Jahre 1936 gegründete KSV Ankerbrot Monte Laa schaffte es in seiner jetzt 81-jährigen Vereinshistory immer wieder für entsprechende Highlights zu sorgen. So gelang es nach der…

Kommentieren » Mehr

FC Kapellerfeld: Licht & Schatten wechselten einander permanent ab!

Damals noch unter Gerasdorf/Kapellerfeld verbrachte der im Jahre 1993 aus der Taufe gehobene Club einen Großteil seiner Beständigkeit dann in der Oberliga B powered by planetwin365.at…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

WBC IX: Der Club bewegt sich kontinuierlich in Richtung Oberliga!

Beim Wiener Bewegungungssportclub IX hielt man sich im vergangenen Jahrzehnt durchwegs in den unteren Spielklassen in der Bundeshauptstadt auf. Aktuell rangiert der Verein aus dem 21.…

Kommentieren » Mehr

AC Vindobona: Die "Bad Boys" präsentieren sich im völlig neuen Outfit!

Rückblende: Am Samstag, 26. November des Vorjahres kam es am Landhaus-Platz in Wien-Floridsdorf  zum prekären Abstiegsduell in der 1. Klasse B powered by planetwin365.at zwischen…

Kommentieren » Mehr

Penarol Wien: Man hat die allererste Oberligasaison ins Auge gefasst!

Der im Jahr 1985 gegründete Penarol Wien ist gerade mitten drin in der Phase, sich nach einer langjährigen auch erfolgreichen Teilnahme in der ASG-Liga, zu einem starken Teilnehmer im…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

RB Jedlesee: Die Formkurve zeigt unübersehbar nach oben!

Schon sehr erwähnenswert, da kann der Reichsbundsport Jedlesee auf eine 94-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken, aber trotzdem absolviert man aktuell erst das dritte Spieljahr im…

Kommentieren » Mehr

SV Srbija Wien: Der Herbstchamp präsentiert sich vollauf optimistisch!

Beim im Jahre 2008 gegründeten SV Srbija Wien läuft es nach der "Trennung" vom Partner Ebreichsdorf, der jetzige Stadtligist FC Karabakh übernahm in der Spielsaison 15/16 die Lizenz,…

Kommentieren » Mehr

FC Eurasya: Man ist fokussiert darauf die Erstklassigkeit zu schaffen!

Der Verein Eurasya bietet seinen Mitgliedern neben den zahlreichen und abwechslungsreichen Bildungsangeboten auch die Möglichkeit sportlicher Betätigung. Seit zwölf Jahren besteht die…

Kommentieren » Mehr