Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

News

GEWINNSPIEL: 10 € wetten und viertägige Barcelona-Reise für zwei Personen inklusive Tickets gewinnen!

Du träumst davon, Superstar Lionel Messi im Nou Camp einmal live zu sehen? Dann nütze bis inklusive 22. Februar 2017 die riesen Chance auf den Gewinn einer traumhaften, viertägigen Barcelona-Reise für zwei Personen

...

Kommentieren » Mehr

International

Schmidt: "Dragovic sah nicht gut aus, aber..." [Video]

Es war ein rabenschwarzer Champions League-Abend für Österreichs Teamverteidiger Aleksandar Dragovic. Sein erster Fehler bedeutete das 0:2, in Halbzeit zwei verursachte er noch einen…

Kommentieren » Mehr

Manchester City vs. AS Monaco 5:3 [Video]

Es war ein torreicher Tag in der Champions League! Gleich acht Treffer fielen beim Duell zwischen Manchester City und dem AS Monaco! Raheem Sterling (26.) brachte die "Cityzens" mit 1:0…

Kommentieren » Mehr

Bayer 04 Leverkusen vs. Atlético Madrid 2:4 [Video]

Was für ein kurioser Spielverlauf war das denn? Atlético Madrid ging durch ein Traumtor von Saul (17.) früh in Führung. Ein Mega-Patzer von Aleksandar Dragovic ermöglichte das 0:2…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 22 ist ...

Viele Spieler konnten in der 22. Runde der Tipico Bundesliga überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team der Runde". Aus diesen elf Akteuren konntet ihr…

Kommentieren » Mehr

Erste Liga 2016/17: Die Analyse der Winterpause - Teil 2!

Die Winterpause neigt sich mit großen Schritten ihrem Ende entgegen. Am kommenden Freitag startet die Erste Liga mit der 21. Runde ins Frühjahr. In einer zweiteiligen Serie betrachten…

Kommentieren » Mehr

Paukenschlag: Ried-Trainer Benbennek steht vor dem Aus!

Nach der bitteren 1:6-Heimpleite von SV Guntamatic Ried gegen Red Bull Salzburg steht Ried-Coach Christian Benbennek kurz vor der Entlassung. Finanzchef Roland Daxl meinte gegenüber ORF…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Nachtragsspiel am Freitag - Rapid II fordert Titelkandidaten Ritzing

Bereits eine Woche vor dem Frühjahresstart kommt es in Wien zum einzigen Nachtragsspiel der 15. Runde, SK Rapid Wien II trifft dabei am Freitag auf den Tabellenzweiten SC Ritzing. Für…

Kommentieren » Mehr

Testspielserien in der RLO neigen sich dem Ende zu

Die Vorbereitungszeit in der Regionalliga Ost neigt sich langsam dem Ende zu, Anfang März geht es für die Teams wieder los. Diese Woche wird bereits das erste Meisterschaftsspiel…

Kommentieren » Mehr

Austria Wien Amateure gewinnen Test gegen Pasching/LASK Juniors

Zum dritten Mal innerhalb einer Woche blieb der Tabellenführer der Regionalliga Ost in seinen Vorbereitungsspielen ungeschlagen, die FK Austria Wien Amateure setzten sich gestern gegen…

Kommentieren » Mehr

Wiener Stadtliga

„Ziel ist Mannschaft und Spieler weiterzubringen“: Toni Polster bereit für Rückrundenstart mit Wiener Viktoria

Sechs Siege, sechs Unentschieden und drei Niederlagen. Das ist die aktuelle Bilanz der Wiener Viktoria in der Wiener Stadtliga. Während das Team von Toni Polster mit 32 Treffern über…

Kommentieren » Mehr

„Verbessern kann man immer etwas“: Gerasdorf Stammersdorf will an starke Vorrunde anschließen

Für Gerasdorf Stammersdorf lief es in der Hinrunde der Wiener Stadtliga gut. Die Mannschaft von Werner Hasenberger spielte stark und punktete konstant. Der Lohn waren am Ende 26 Zähler…

Kommentieren » Mehr

„Entwicklung bei uns geht weiter“: Mannswörth will an bärenstarke Hinserie anknüpfen

Acht Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen. Das ist die stolze Bilanz des SC Mannswörth in der Hinserie der Wiener Stadtliga. Das Team von Senad Mujakic überzeugte durch…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

„Jedes Spiel so angehen, als wenn es das Letzte wäre“: Hellas Kagran will eigenen guten Weg weitergehen

Sieben Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen. Das ist die grundsolide Bilanz von Hellas Kagran in der Hinrunde der 2. Landesliga. Die Mannschaft von Horst Peschek zeigte sich…

Kommentieren » Mehr

„Geben uns hier sicher nicht auf“: Siemens Großfeld will Abstieg vermeiden

Lediglich vier Punkte aus den ersten 15 Spielen. Nur ein Sieg und ein Toverhältnis von 15:49. Die Hinrunde für Siemens Großfeld in der 2. Landesliga verlief alles andere als…

Kommentieren » Mehr

„Haben hier tolle junge Spieler“: Vienna 1b will guten Weg weitergehen

Zehn Siege, drei Unentschieden und nur zwei Niederlagen. Diese Hinrunden-Bilanz der Vienna 1b in der 2. Landesliga kann sich durchaus sehen lassen. In der Gesamtbilanz bedeuten die 33…

Kommentieren » Mehr

Oberliga

„Diese Liga ist eine Zweiklassengesellschaft“: Wienerfeld will Mittelfeldplatz halten

Fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Niederlagen. Das ist Hinrunden-Bilanz des S.V. Wienerfeld in der Oberliga A. Die Mannschaft von Walter Petru musste in der ersten Saisonhälfte…

Kommentieren » Mehr

„Wir sind immer besser geworden“: FCJ Alt-Ottakring hofft auf viele Rückrunden-Punkte

Fünf Siege, vier Unentschieden und vier Niederlagen. Das ist die Bilanz des FCJ Alt-Ottakring in der Hinrunde der Oberliga B. Die Mannschaft von Trainer Thomas Moser punktete stetig und…

Kommentieren » Mehr

„Brauchen auf dem Platz mehr Leidenschaft“: Kalksburg/Rodaun hofft auf Verbesserung

24:40-Tore und bisher nur zwölf Punkte. Das ist die magere Bilanz vom 1.SC Kalksburg/Rodaun in der Hinrunde der Oberliga A. Zwei Siege zuhause und zwei auf fremdem Platz, stehen…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

„Wollen langfristig wieder dahin, wo wir hingehören“: United Devils stellen Weichen für die Zukunft

Vier Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage. Das ist die Bilanz der United Devils in der Hinrunde der 1. Klasse B. Vor allem zu Beginn der Saison musste die Mannschaft von…

Kommentieren » Mehr

„Wir denken von Spiel zu Spiel“: Tabellenführer Dinamo Ottakring will sich keinen Druck machen

Nach einer bärenstarken Hinserie und insgesamt 32 eingefahrenen Punkten, grüßt der SV Dinamo Ottakring in der 1. Klasse A von der Tabellenspitze. Zehn Siege, zwei Unentschieden und…

Kommentieren » Mehr

„Müssen uns hier festigen“: Rennweger SV will konstanter werden

Mit 15 Punkten hat sich der Rennweger SV am Ende der Hinserie auf dem achten Tabellenplatz in der 1. Klasse A eingereiht. Zwei Siege zuhause und drei auf fremdem Platz, stehen einem…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

„Platz drei ist noch drin“: ASV Gartenstadt will gute Einstellung beibehalten

Sechs Siege und insgesamt 19 Zähler konnte der ASV Gartenstadt in der Hinserie der 2. Klasse A einfahren. Drei Heimsiege und ebenfalls drei Auswärtserfolge zeugen von einer…

Kommentieren » Mehr

RB Jedlesee: Die Formkurve zeigt unübersehbar nach oben!

Schon sehr erwähnenswert, da kann der Reichsbundsport Jedlesee auf eine 94-jährige Vereinsgeschichte zurückblicken, aber trotzdem absolviert man aktuell erst das dritte Spieljahr im…

Kommentieren » Mehr

SV Srbija Wien: Der Herbstchamp präsentiert sich vollauf optimistisch!

Beim im Jahre 2008 gegründeten SV Srbija Wien läuft es nach der "Trennung" vom Partner Ebreichsdorf, der jetzige Stadtligist FC Karabakh übernahm in der Spielsaison 15/16 die Lizenz,…

Kommentieren » Mehr