Verfolge die EURO 2016 auf Ligaportal

News

Die PUMA-Stars der EURO 2016

Was haben Antoine Griezmann, Olivier Giroud und Cesc Fabregas gemein? Alle drei sind absolute Topstars der EURO 2016 in Frankreich und dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf den EM-Titel machen. Und sie sind alle

...

Kommentieren » Mehr

News

Wähle den Spieler der Saison 2015/16!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Saison 2015/16 zu wählen. Dazu stehen die besten Kicker der gesamten Saison zur Wahl. Diese

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Gute Nachricht für alle Barca-Fans!

Zur Freude des FC Barcelona und allen Fans der Katalanen, hat sich ein Superstar dazu entschlossen zu bleiben! Damit ist auch ein Wechsel in die französische Ligue 1 oder in die…

Kommentieren » Mehr

Wird jetzt ein Deutscher Englands Teamchef?

Nach dem peinlichen Ausscheiden der "Three Lions" gegen Fußball-Zwerg Island, trat Chef-Coach Roy Hodgson zurück. Jetzt ist in England natürlich eine heftige Diskussion über Hodgsons…

Kommentieren » Mehr

Madrid: Kommt es zum Mega-Tauschgeschäft?

Real Madrid liebäugelt schon seite etlichen Monaten mit einer Verpflichtung des belgischen Superstars Eden Hazard. Beim FC Chelsea hatte der "Super-Techniker" unter Jose Mourinho keinen…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Martin Hinteregger bekennt sich zum FC Red Bull Salzburg!

Martin Hinteregger, der nach dem Ausscheiden bei der EURO noch Urlaub hat, kam auf einen Kurzbesuch nach Leogang und sprach dabei mit Christoph Freund, dem Sportlichen Leiter, über…

Kommentieren » Mehr

Austria Wien besiegt den Klub von Ex-Keeper Thomas Mandl!

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel in der Europa League absolvierte der FK Austria Wien in Drassburg seinen fünften Test in der Vorbereitung, holte dabei nach einem 3:1 den vierten…

Kommentieren » Mehr

SV Ried: Knapper Erfolg gegen den achtmaligen slowakischen Meister!

Die SV Guntamatic Ried war auch im dritten Testspiel der Sommervorbereitung erfolgreich. Die Innviertler besiegten den achtmaligen slowakischen Meister MSK Zilina hochverdient mit 2:1.…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West

Austria Salzburg hat neuen Trainer gefunden! Schlagkräftige Truppe soll folgen

Eigentlich sollte der Startschuss in die neue Saison auch bei Neo-Westligist SV Austria Salzburg längst erfolgt sein, doch in einem Sanierungsverfahren ticken die Uhren anders. Knapp…

Kommentieren » Mehr

Transferprogramm abgeschlossen! USC Eugendorf will noch stärker auf eigene Talente setzen

Der USC Eugendorf schloss die Saison 2015/16 auf dem sehr starken sechsten Tabellenplatz ab. Mit zwölf Siegen, sieben Remis und elf Niederlagen fällt die Bilanz positiv aus. Das…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West: Testspiel-Übersicht Sommer 2016

Die Frühjahrssaison ist kaum vorbei, hat die Vorbereitung auf die nächste Spielzeit schon begonnnen. Im Sommer ist den Kickern keine lange Pause vergönnt. Die Zeit des Testens bricht…

Kommentieren » Mehr

Salzburger Liga

SV Straßwalchen peilt mit eingespielter Elf vorderes Drittel an! Vorher hofft man auf viele Zuseher bei Testspielkracher

Der SV Straßwalchen darf sich nach der Rückreihung der Grödiger sechstbestes Team der Salzburger Liga 2015/16 nennen. Ähnliches will man auch in der kommenden Spielzeit, die am…

Kommentieren » Mehr

UFC SV Hallwang stellt Kader trotz fünf Abgängen auf breitere Beine

Der UFC SV Hallwang hat keine berauschend starke Saison hinter sich. Nur zwei Teams sammelten in der Salzburger Liga weniger Punkte als die Flachgauer, die sich im Sommer neu aufstellen.…

Kommentieren » Mehr

FC Zell am See hält nichts vom Hudeln

Zweigeteilt muss der Saisonrückblick in Zell am See ausfallen. Nach einer großartigen Hinrunde konnte man nach der Winterpause zu selten an die im Herbst gezeigten Leistungen…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga

Itzlinger Sommercup auch von Gewitter nicht zu stoppen! Tolle Veranstaltung des ASV Salzburg hat Zukunft

Der ASV Salzburg veranstaltete am vergangenen Wochenende den 4. Internationalen Itzlinger Sommercup für U11-Mannschaften. Am Turnier nahmen 20 Teams aus sieben Nationen teil. Sechs…

Kommentieren » Mehr

ASV Salzburg kompensiert empfindliche Abgänge mit Rückkehrern

Traditionsklub ASV Salzburg, der heuer sein 90-jähriges Bestehen feiert und zu diesem Behufe am kommenden Wochenende ein internationales Nachwuchsturnier am Itzlinger Sportplatz…

Kommentieren » Mehr

Grödig-Erfolgstrainer kümmert sich künftig um Grazer Talente

Der für viele überraschende Schritt des SV Grödig, sich aus dem Profigeschäft zurückzuziehen, besiegelte auch den Abschied des äußerst erfolgreichen Trainers der…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

Zwei Neuzugänge! USC Mattsee ist voller Angriffslust

Der USC Mattsee darf auf eine bärenstarke Saison in der 2. Landesliga Nord zurückblicken. Der Aufsteiger musste im Frühjahr keinen Einbruch hinnehmen. Im Gegenteil: Die sehr gute…

Kommentieren » Mehr

Punktuelle Veränderungen! SC Mühlbach/Pzg. nimmt Top-3 ins Visier

Nach einer fantastischen Hinrunde, die man als Herbstmeister der 2. Landesliga Süd abschließen konnte, musste sich der SC Mühlbach/Pzg. mit der Möglichkeit eines Aufstiegs…

Kommentieren » Mehr

Abgang von 33-Tore-Brüdern dämpft Erwartungen des Heeres SV Wals

Der Heeres SV Wals absolvierte eine sehr gute Saison, konnte im Frühjahr aber nicht mehr ganz so viele Punkte sammeln wie im imposanten Herbst, sodass man am Ende mit dem…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

FC Bad Gastein will 70-Jahr-Feier mit Aufstieg krönen! Kader soll breiter werden

Spätestens ab heute wird der Blick beim FC Bad Gastein ausnahmslos nach vorne gerichtet. Eine gute 1. Klasse Süd-Saison liegt hinter den Wigele-Mannen. Am Ende reichte es knapp nicht…

Kommentieren » Mehr

USV St. Georgen will mit neuem Trainer Höhenluft schnuppern

Die Saison 2015/16 ging für den USV St. Georgen in die Nachspielzeit. In packenden Finalspielen gegen die Konkurrenz aus Unken und Elsbethen zog man gerade noch den Kopf aus der…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Süd: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2015/16

Mit etwas Abstand zur abgelaufenen Saison präsentieren wir das "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2015/16 der 1. Klasse Süd. In dieses haben es Kicker von neun verschiedenen…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

USK Filzmoos bastelt weiter an junger, schlagkräftiger Truppe: "Transfers sind nicht zwingend notwendig!"

Keine großen personellen Veränderungen sind beim USK Filzmoos in der sommerlichen Übertrittszeit geplant. Abgänge schließt Headcoach Markus Lienbacher dezidiert aus. Zugänge…

Kommentieren » Mehr

Ab in den Süden! TSV Unken formuliert Wiederaufstieg als klares Ziel

Der TSV Unken zitterte bis zum Schluss. Ohne Erfolg! Als Vorletzter muss man einen Gang zurückschalten. Eine Klasse tiefer will man aber flott wieder Vollgas geben. Nach dem Abstieg…

Kommentieren » Mehr

SK Liefering mit Teilerfolgen! Sieg in Fair Play Wertung soll Auftrieb geben

Der ASVÖ SK Liefering konnte in der abgelaufenen Saison der 2. Klasse Nord B nur drei Punkte sammeln. Diese wurden am Grünen Tisch zugesprochen, weil der FC Puch 1b auf einen Antritt…

Kommentieren » Mehr