Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

News

Fußballreisen: Ibrahimovic, Mourinho & Co live vor Ort genießen - jetzt buchen!

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United einen großen Coup gelandet - gelingt es den Red Devils unter Neo-Trainer José Mourinho, den Titel wieder nach Manchester zu holen? Wir haben für alle Heimspiele eine

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Stoke oder Everton? Arnautovic pokert!

Gestern verkündeten einige Medien, dass Marko Arnautovic in Liverpool beim FC Everton einen Vierjahresvertrag unterzeichnet hätte und bei den "Toffees" rund 95.000 Euro pro Woche…

Kommentieren » Mehr

Dragovic zu Leverkusen? Völler dementiert!

In verschiedenen Medien war gestern Abend zu lesen, dass sich Aleksandar Dragovic und Bayer 04 Leverkusen, sowie Dynamo Kiew auf einen Wechsel geeinigt hätten! Für rund 19 Millionen…

Kommentieren » Mehr

Typveränderung: Lionel "Blondie" Messi! [Video]

Lionel Messi erlebte bislang einen enttäuschenden Sommer. Mit der argentinischen Nationalmannschaft verlor er zum zweiten Mal gegen Chile das Copa America-Finale und gab daraufhin…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Herber Verlust! Siebenhandel verlässt Admira Richtung Deutschland!

Der FC Admira Wacker gibt den Abgang von Einser-Goalie Jörg Siebenhandel bekannt. Er wechselt zum deutschen Zweitligisten FC Würzburger Kickers. Genau 50 Einsätze in der Tipico…

Kommentieren » Mehr

tipico Bundesliga 16/17: Wähle den Spieler der Runde 1

Auch an diesem Wochenende haben es in der tipico Bundesliga wieder elf Spieler ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde geschafft. Doch wer hat euch User am meisten an diesem…

Kommentieren » Mehr

tipico Bundesliga 16/17: EFM Team der Runde 1

Am vergangenen Wochenende startete die tipico Bundesliga in die 43. Saison. Die Überraschung der Runde gelang den Grazern, die den FC Red Bull Salzburg mit 3:1 besiegten. Überzeugt hat…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West

Regionalliga West 16/17: Wähle den "vereinsdiskont.at" Spieler der Runde 1!

Zum Start der neuen Saison zeigten wieder einige Kicker, warum sie zu den Aushängeschildern ihres Klubs zählen. Wer setzt sich aber im Kampf um die Wählergunst durch und wird…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Die erste Runde der Regionalliga West ist absolviert. Die favorisierten Salzburger Mannschaften Grödig, Austria Salzburg und Anif kamen optimal aus den Startlöchern. Etwas…

Kommentieren » Mehr

Aufsteiger Wörgl holt mit taktischer Meisterleistung drei Punkte in Altach

Die SCR Altach Amateure haben das Heimspiel zum Auftakt der Meisterschaft der Regionalliga West am späten Sonntagvormittag bestimmt. An die 70% Ballbesitz und ein sehr druckvolles Spiel…

Kommentieren » Mehr

Salzburger Liga

UFC Altenmarkt: Wenn alle fit bleiben ist vieles möglich

In der abgelaufenen Saison der Salzburger Liga landete der UFC Altenmarkt auf dem siebenten Tabellenrang. Am letzten Spieltag wurde die Mannschaft von Trainer Arsim Deliu aufgrund des zu…

Kommentieren » Mehr

Bei ÖTSU Hallein setzt man auf Kontinuität

Die abgelaufene Spielzeit in der Salzburger Liga beendete die ÖTSU Hallein nach der Rückreihung der Grödig Amateure im gesicherten Mittelfeld auf dem elften Platz. Mit dem…

Kommentieren » Mehr

SC Golling: Eigene Spieler langfristig entwickeln

Die abgelaufene Meisterschaftssaison konnte der SC Golling im gesicherten Mittelfeld auf Rang 10 abschließen. Damit war man in der Vereinsführung absolut zufrieden. Die wichtigste…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga

Der USK Piesendorf will sich in der 1. Landesliga etablieren

Vor einem Jahr schrammte der USK Piesendorf noch als Zweiter der 2. Landesliga Süd knapp am Aufstieg vorbei. In der abgelaufenen Spielzeit gelang der ersehnte Aufstieg in die 1.…

Kommentieren » Mehr

SK Strobl will sich in der 1. Landesliga etablieren

Dass am Ende der letzten Saison noch der Meistertitel bejubelt wurde, damit rechnete beim SK Strobl eigentlich keiner mehr. In der Winterpause hatte man bereits satte zehn Punkte…

Kommentieren » Mehr

SK Adnet: Ziele bleiben unverändert, Auswärts muss man sich verbessern

Beim SK Adnet war man sehr zufrieden mit dem tollen 4. Rang in der 1. Landesliga. Mit dem Abstiegskampf hatte man von Beginn an nichts zu tun und konnte so völlig frei und ohne Druck…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

USK St. Kolomann will in die Top-5

Mit dem sechsten Platz in der vergangenen Saison der 2. Landesliga Nord waren letztendlich beim USK St. Kolomann alle zufrieden. Co-Trainer Roman Wallinger bilanziert: "Das Ergebnis…

Kommentieren » Mehr

UFV Thalgau will mit junger Mannschaft um den Aufstieg spielen

In der Saison 2015/16 landete der UFV Thalgau auf Rang 4 in der 2. Landesliga Nord. Damit war man in der Vereinsführung im Prinzip sehr zufrieden, die gesteckten Ziele konnten erreicht…

Kommentieren » Mehr

UFC Radstadt will den Schwung aus dem Frühjahr mitnehmen

Der Aufstieg des UFC Radstadt in die 2. Landesliga Süd kam doch für viele etwas überraschend. Der Verein hatte dies zwar vor der Saison sehr wohl als Ziel ausgegeben,…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

USC Abersee wieder einer der Favoriten

Grundsätzlich war man beim USC Abersee sehr zufrieden mit der vergangenen Spielzeit in der 1. Klasse Nord. Lange Zeit war man voll auf Aufstiegskurs, schlussendlich belegte man den…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Süd - Spieler der Saison 2015/16 ist: Rene Rudinger

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Nord - Spieler der Saison 2015/16 ist: Damir Tosunovic

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt, legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

SV Mühlbach/Hochkönig: Neuer Trainer - Neue Spielphilosophie

Nach einem ganz starken Herbst, konnten die Kicker des SV Mühlbach/Hochkönig im Frühjahr nicht mehr ganz an die gezeigten Leistungen anschließen. In der Abschlusstabelle der 2.…

Kommentieren » Mehr

Der SV Oberalm ist voll auf den Meistertitel und Aufstieg getrimmt

In der abgelaufenen Saison 2015/16 war man beim 1. Oberalmer SV mehr als zu zufrieden. Die Mannschaft von Trainer Rudolf Aichinger belegte in der 2. Klasse Nord B punktgleich mit dem…

Kommentieren » Mehr

USC Mariapfarr setzt auf Talente aus der eigenen Jugend

Die abgelaufene Saison in der 2. Klasse Süd hätte etwas besser verlaufen können für den USC Mariapfarr. Schlussendlich belegte die Truppe vom damaligen Trainer Lercher Manfred…

Kommentieren » Mehr