Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

News

GEWINNSPIEL: 10 € wetten und viertägige Barcelona-Reise für zwei Personen inklusive Tickets gewinnen!

Du träumst davon, Superstar Lionel Messi im Nou Camp einmal live zu sehen? Dann nütze bis inklusive 22. Februar 2017 die riesen Chance auf den Gewinn einer traumhaften, viertägigen Barcelona-Reise für zwei Personen

...

Kommentieren » Mehr

Transfers

International

Alessandro Schöpf trifft bei Schalke-Remis gegen Köln!

Der 21. Spieltag der deutschen Bundesliga wurde am Sonntagabend mit der Partie des Tabellensiebenten 1. FC Köln gegen den Tabellenelften FC Schalke 04 abgerundet. Dabei kam es zu einem…

Kommentieren » Mehr

Leipzig siegt in Gladbach und verkürzt Abstand auf Spitzenreiter Bayern!

RB Leipzig-Coach Ralph Hasenhüttl gastierte mit seiner Elf am 21. Spieltag der deutschen Bundesliga beim Tabellenzehnten Borussia Mönchengladbach. Die Leipziger siegten in einer…

Kommentieren » Mehr

Empoli FC vs. Lazio Rom 1:2 [Video]

Lazio Rom wollte an den internationalen Plätzen der Tabelle dran bleiben und dazu war ein Sieg beim Tabellennachzügler Pflicht. Nach einer ersten Chance der Hausherren, übernahm Lazio…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Wacker hat neuen Präsidenten!

Gerhard Stocker wurde auf der Generalversammlung des FC Wacker Innsbruck zum Präsidenten des Erste Liga-Klubs gewählt. Knapp eine Woche vor Beginn der Frühjahrsmeisterschaft mit…

Kommentieren » Mehr

1:6! Inferiore Rieder gehen gegen Salzburg unter!

Zum Abschluss der 22. Runde der Tipico Bundesliga gastierte der Meister FC Red Bull Salzburg beim Tabellenletzten SV Guntamatic Ried. Dabei setzte sich der Titelverteidiger souverän mit…

Kommentieren » Mehr

0:0! Rapid gewinnt auch gegen Admira nicht!

Im Rahmen der 22. Runde der Tipico Bundesliga gastierte der FC Admira Wacker Mödling beim österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien. Dabei kam es im Allianz Stadion zu einem…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga West

Starke Vorstellung der AKA Tirol U18 gegen Kufstein

Wenn man die Vorstellung der AKA Tirol U18 im Testspiel gegen den FC Kufstein am 18.2.17 gesehen hat, darf man mit viel Optimismus in die Tiroler Fußballzukunft schauen. Gegen die von…

Kommentieren » Mehr

VfB Hohenems mit Testduell gegen den DSV

Interessante Testpartie zwischen einem Team der Regionalliga West und einem Team der Vorarlbergliga. Der VfB World of Jobs Hohenems steht vor der schwierigen Aufgabe doch noch den…

Kommentieren » Mehr

Viele Kaderänderungen beim VfB Hohenems

Der World-of-Jobs VfB Hohenems hat vor der Rückrunde der Regionalliga West sehr viele Kaderänderungen zu vermelden. Fünf Zugänge und sechs Abgänge haben den Kader des Teams…

Kommentieren » Mehr

Salzburger Liga

SV Wals-Grünau bereit für den Aufstieg

Mit einem souveränen 7:0 Auswärtssieg beim Schlusslicht verabschiedete sich der SV Wals-Grünau in die Winterpause der Salzburger Liga. Ebenso souverän verlief für die Mannschaft von…

Kommentieren » Mehr

SC Golling gelang der große Umbruch

Nach einem großen Umbruch beim SC Golling im Sommer, war für Trainer Zoran Maric die Integration der neuen Spieler das Ziel im Herbst. So musste das Trainerteam u.a. acht Stammkräfte…

Kommentieren » Mehr

TSV Neumarkt bereitet sich auf intensiven Aufstiegskampf vor

Für den TSV Neumarkt begann die Saison in der Salzburger Liga mit Umstellungen der Spielweise, die vom Trainerteam in der Sommerpause eingeführt und dementsprechend trainiert wurden.…

Kommentieren » Mehr

1. Landesliga

ASV Salzburg setzt auf Kondition

Nachdem der Start für den ASV Salzburg in die aktuelle Saison in der 1. Landesliga schwer war, konnte man sich zum Ende der Herbstsaison noch deutlich steigern. Die erste Saisonhälfte…

Kommentieren » Mehr

SC Tamsweg will weiterhin mit solider Leistung der Abstiegszone fernbleiben

Mit einer ausgeglichenen Ausbeute beendete der SC Tamsweg die Herbstsaison in der 1. Landesliga auf dem achten Tabellenplatz, dennoch wird man sich im Frühjahr noch entscheidender von…

Kommentieren » Mehr

1. Oberndorfer SK geht ohne Druck ins Aufstiegsrennen

Nach einem größeren Kaderumbruch im Sommer, war der Start in die 1. Landesliga für den 1. Oberndorfer SK durchaus eine Wundertüte. Das Trainerteam um Alexander Trappl konnte aber…

Kommentieren » Mehr

2. Landesliga

USC Mattsee will den Zusammenhalt im Kader noch weiter stärken

Für den USC Mattsee gab es mitten in der Herbstsaison in der 2. Landesliga Nord einen zweiten Neustart, nachdem man sich noch im Oktober vom bisherigen Cheftrainer Johann Melchhammer…

Kommentieren » Mehr

ASK Salzburg bereit für den Abstiegskampf

Mit einem 2:1 Heimerfolg gegen den Heeres SV aus Wals verabschiedete sich der ASK Salzburg in die verdiente Winterpause. Da man die Herbstsaison in der 2. Landesliga Nord auf dem letzten…

Kommentieren » Mehr

SK Maishofen geht mit zwei großen Zielen in die Frühjahrssaison

Das vor der Saison ausgegebene Ziel verpasste der SK Maishofen in der 2. Landesliga Süd nur denkbar knapp. Für Trainer Peter Zehentmayr war noch im Sommer ein Platz unter den Top 5 der…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

USV Schleedorf mit Zusammenhalt und guter Stimmung gegen den Abstieg

Mit auffallend vielen heimischen Spieler, die direkt aus dem eigenen Nachwuchs eingebaut wurden, ging der USV Schleedorf in die Herbstsaison. Ziel der Verantwortlichen war es bereits vor…

Kommentieren » Mehr

USV Koppl probt im Frühjahr den Balanceakt

Der USV Koppl durchlebte in der 1. Klasse Nord eine Achterbahnfahrt in der abgelaufenen Herbstsaison und die Mannschaft von Trainer Christoph Gruber zeigte zwei Gesichter. Zu Beginn der…

Kommentieren » Mehr

SV Nußdorf/H. möchte den Lauf aus dem Herbst im Frühjahr fortsetzen

Mit einem 3:1 Auswärtserfolg beim Tabellendritten aus Elixhausen verabschiedete sich der SV Nußdorf in die verdiente Winterpause der 1. Klasse Nord. An dieses Erfolgserlebnis möchte…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Lieferinger SV will weitere Schritte nach vorne machen

Die aktuelle Herbstsaison lief für die junge Mannschaft des Lieferinger SV durchaus gut, auch wenn man einige empfindliche Niederlagen in der 2. Klasse Nord A einstecken musste. So…

Kommentieren » Mehr

USC Mauterndorf möchte Topmannschaften der Liga angreifen

Nach einer intensiven Herbstsaison in der 2. Klasse Süd, in welcher der USC Mauterndorf mit vielen Verletzten zu kämpfen hatte, landete man am Ende auf dem sechsten Tabellenplatz. Am…

Kommentieren » Mehr

USC Mariapfarr will das Lehrjahr für den jungen Kader nutzen

Für Cheftrainer Erich Bogensperger und den USC Mariapfarr verlief die Herbstsaison in der 2. Klasse Süd durchwachsen. Allerdings wissen Beobachter der Liga auch, dass das Team mit…

Kommentieren » Mehr