Verfolge die EURO 2016 auf Ligaportal

News

Die PUMA-Stars der EURO 2016

Was haben Antoine Griezmann, Olivier Giroud und Cesc Fabregas gemein? Alle drei sind absolute Topstars der EURO 2016 in Frankreich und dürfen sich berechtigte Hoffnungen auf den EM-Titel machen. Und sie sind alle

...

Kommentieren » Mehr

News

Wähle den Spieler der Saison 2015/16!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Saison 2015/16 zu wählen. Dazu stehen die besten Kicker der gesamten Saison zur Wahl. Diese

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Gute Nachricht für alle Barca-Fans!

Zur Freude des FC Barcelona und allen Fans der Katalanen, hat sich ein Superstar dazu entschlossen zu bleiben! Damit ist auch ein Wechsel in die französische Ligue 1 oder in die…

Kommentieren » Mehr

Wird jetzt ein Deutscher Englands Teamchef?

Nach dem peinlichen Ausscheiden der "Three Lions" gegen Fußball-Zwerg Island, trat Chef-Coach Roy Hodgson zurück. Jetzt ist in England natürlich eine heftige Diskussion über Hodgsons…

Kommentieren » Mehr

Madrid: Kommt es zum Mega-Tauschgeschäft?

Real Madrid liebäugelt schon seite etlichen Monaten mit einer Verpflichtung des belgischen Superstars Eden Hazard. Beim FC Chelsea hatte der "Super-Techniker" unter Jose Mourinho keinen…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

EL-Quali: Admira Wacker gibt Führung aus der Hand!

Der FC Admira Wacker Mödling startete am heutigen Donnerstag mit dem Qualifikationsspiel zur UEFA Europa League gegen Spartak Myjava als erstes Team der tipico-Bundesliga in die Saison…

Kommentieren » Mehr

Martin Hinteregger bekennt sich zum FC Red Bull Salzburg!

Martin Hinteregger, der nach dem Ausscheiden bei der EURO noch Urlaub hat, kam auf einen Kurzbesuch nach Leogang und sprach dabei mit Christoph Freund, dem Sportlichen Leiter, über…

Kommentieren » Mehr

Austria Wien besiegt den Klub von Ex-Keeper Thomas Mandl!

Zwei Wochen vor dem ersten Pflichtspiel in der Europa League absolvierte der FK Austria Wien in Drassburg seinen fünften Test in der Vorbereitung, holte dabei nach einem 3:1 den vierten…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

DSC-Kapitän fällt für Hinrunde aus!

Knieverletzung im Testspiel gegen Kapfenberg Für Philip Leitinger,  den Kapitän und die "Vereinsikone" des Deutschlandsberger SC, endete das Testspiel in Kapfenberg mit einem…

Kommentieren » Mehr

Spannende Tage auf dem Transfermarkt

Die Vereine der Regionalliga Mitte waren in den letzten Tagen sehr aktiv. Während manche Klubs schon die ersten Testspiele (Testspielübersicht) absolviert haben wurden auch einige neue…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte: Wähle den Spieler der Saison 2015/16!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Saison 2015/2016 zu wählen. Dazu stehen die besten…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Bruck holt torgefährlichen Mittelfeldmotor aus Zeltweg

Der SC Bruck an der Mur hat an dieser Stelle ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Landesliga-Rückkehrer griff bei Ligakonkurrent Zeltweg zu, nachdem man von dort…

Kommentieren » Mehr

Landesliga-Saison 16/17 ausgelost!

Gerade ist die Saison in der Landesliga, der höchsten steirischen Spielklasse, zu Ende gegangen, schon wurde am gestrigen Dienstag die Auslosung für die neue Saison präsentiert.…

Kommentieren » Mehr

Pöllau holt Duo aus Sonnhofen

Landesliga-Rückkehrer TSV Pöllau hat sich an dieser Stelle erstmals für die neue Saison verstärkt. Die Oststeirer, die sich in einer packenden Relegation gegen Anger durchsetzen…

Kommentieren » Mehr

Oberliga

Eilmeldung! GAK verpflichtet Verteidiger mit Europa-League-Erfahrung

Oberliga-Aufsteiger GAK 1902 hat mit den Verpflichtungen von Dominik Hackinger (Kalsdorf), Marco Heil (Weiz) und Lukas Graf (Thörl) bereits ordentlich für Aufsehen…

Kommentieren » Mehr

Aufsteiger Thörl angelt sich Gebietsliga-Torschützenkönig

Der SV Thörl hat ein außergewöhnliches Jahr hinter sich. Mit satten sieben Punkten Vorsprung auf Ausseerland konnte man sich am Ende den Titel in der Unterliga Nord A sichern. Die…

Kommentieren » Mehr

Gleinstätten mit weiterem neuen Spieler und neuem Trainer

Wie kürzlich bekannt wurde, konnte mit Philip Schantl von Strass ein weiterer starker Mittelfeldspieler vom SV Gleinstätten aus der Oberliga Mitte-West unter Vertrag genommen werden,…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

Aufsteiger Mellach rüstet sich für die Unterliga

Der Sensationsaufsteiger FC Mellach ist bereits mitten in der Kaderplanung für die kommende Saison. Nachdem man vor wenigen Wochen den zweiten Meistertitel in Folge feiern konnte,…

Kommentieren » Mehr

Pernegg startet mit neuem Trainer in die neue Liga

Der SC 1960 Pernegg hat es in der Unterliga nicht einfach. Von Jahr zu Jahr wird der Verein von der einen Unterliga Nord in die andere verschoben. Nach einem Jahr in der Unterliga Nord…

Kommentieren » Mehr

Bärnbach begrüßt neuen Spieler

Die vergangene Saison verlief für die Elf des ATUS Bärnbach gar nicht mal so schlecht, schließlich konnte man zwölf Mal ein Spiel für sich entschieden und fünf Mal die Punkte…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Parschlug hat Ersatz für Torjäger Jurisic gefunden

Zum zweiten Mal in Folge hat der SC Parschlug die Meisterschaft der Gebietsliga Mürz auf Rang zwei abgeschlossen. In der kommenden Saison soll es nun endlich mit dem Aufstieg klappen,…

Kommentieren » Mehr

WSV Liezen findet Ersatz für seinen abgewanderten Topstürmer

Sensationelle 22 Tore in 20 Pflichtspielen erzielte Sadeh Mehic in der abgelaufenen Saison für den WSV Liezen. Dass dadurch auch größere Vereine auf den Bosnier aufmerksam werden, war…

Kommentieren » Mehr

Wundschuh muss in der Gebietsliga auf zwei Routiniers verzichten

Mit sensationellen 71 Punkten in 26 Partien schaffte der USV Wundschuh heuer den Aufstieg in die Gebietsliga Mitte. Dort möchte man freilich so lange wie möglich bleiben, aber in der…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Saifenboden will sich neu positionieren

Die Kicker des USV Saifenboden hatten es in der vergangenen Saison nicht ganz so einfach. Nur drei Mal konnte die Elf ein Spiel für sich entscheiden und sich einmal ein Unentschieden…

Kommentieren » Mehr

In St. Martin bleibt kein Stein auf dem anderen

Acht Siege konnten die Kicker des SV St. Martin/Grimming in der vergangenen Saison erarbeiten und fünf Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Fünf Mal ging man auch als…

Kommentieren » Mehr

Dienersdorf: Führungsspieler geht, junges Talent kommt

Eine starke Saison liegt hinter der Elf des USV Dienersdorf, schließlich konnte die Truppe 19 Mal ein Spiel für sich entscheiden und musste sich nur zwei Mal die Punkte teilen. Fünf…

Kommentieren » Mehr