Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

News

Fußballreisen: Ibrahimovic, Mourinho & Co live vor Ort genießen - jetzt buchen!

Mit Zlatan Ibrahimovic hat Manchester United einen großen Coup gelandet - gelingt es den Red Devils unter Neo-Trainer José Mourinho, den Titel wieder nach Manchester zu holen? Wir haben für alle Heimspiele eine

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

Transfers

International

Wechselt Lacazette zu den "Gunners"? [Video]

Alexandre Lacazette soll ein Wunschspieler von Arsenal-Trainer Arsene Wenger sein. So heißt es zumindest aus Lyon. Der Stürmer war auch schon mit chinesischen Klubs in Verbindung…

Kommentieren » Mehr

Pato hat einen neuen Klub!

Nach einem sehr mäßigen halben Jahr beim FC Chelsea hat der ehemalige brasilianische Nationalspieler Alexandre Pato wohl doch einen neuen Verein gefunden! Der 26-jährige Stürmer…

Kommentieren » Mehr

Holger Badstuber steht vor seinem Comeback! [Video]

In München hofft man, dass die Leidenszeit des Innenverteidigers jetzt endlich zu Ende ist! Holger Badstuber trainiert bereits wieder mit der Mannschaft und wird beim International…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Schlagerspiel! LASK empfängt Blau-Weiß im Stadt-Derby!

Es ist wieder soweit! In Linz kocht nach dem Pflasterspektakel auch das Fußballpflaster! Das erste Derby nach dem Wiederaufstieg von Blau-Weiß findet allerdings unweit der Linzer City…

Kommentieren » Mehr

Erste Liga 2016/17: Vorschau Runde 2

Weiter geht's mit der zweiten Runde der Erste Liga! Nach Runde Eins ist der LASK schon wieder am Schlagerspiel beteiligt. Diesmal treffen die Schwarz-Weißen auf den FC Blau-Weiß Linz.…

Kommentieren » Mehr

tipico Bundesliga 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

Am vergangenen Wochenende startete die tipico Bundesliga in die 43. Saison. Viele Spieler konnten in der ersten Runde überzeugen, doch nur elf von ihnen schafften es in das "EFM-Team…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Regionalliga Mitte 16/17: Vorschau Runde 2

Übermorgen startet die zweite Runde der Regionalliga Mitte - um 18:30 beginnt das erste Spiel, der ATSV Stadl-Paura empfängt den SC Weiz. Um 19:00 folgen dann ganze sechs weitere…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

Die Wahl ist gefallen – nun ist es an der Zeit den ersten „Spieler der Runde“ der neuen Saison zu küren. Bis gestern hatten die Fans der Regionalliga Mitte Zeit, ihrem Favoriten ihre…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte 16/17: Wähle den Spieler der Runde 1!

Die erste Runde der neuen Regionalliga Mitte Saison ist geschlagen, das erste "Team der Runde" steht. Und nun ist es an der Zeit, den ersten "Spieler der Runde" in der neuen Spielzeit zu…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Landesliga 16/17: Vorschau Runde 1

In der steirischen Landesliga der Saison 2016/17 steht diese Woche der erste Spieltag auf dem Programm und es finden acht sehr interessante Partien statt, unter anderem die Duelle…

Kommentieren » Mehr

Vor Spiel gegen Kapfenberg: Land unter in Heiligenkreuz

Am Freitag sollte eigentlich das Spiel zwischen Heiligenkreuz am Waasen und den KSV Amateuren im Rahmen des Auftakts in die neue Landesliga-Saison stattfinden. In Heiligenkreuz hat in…

Kommentieren » Mehr

Spät aber doch: Trainerfrage in Zeltweg geklärt!

Nach dem Radikalumbau, in Zeltweg verzeichnete man 16 Abgänge bzw. 9 Zugänge, ist nun zu guter Letzt auch die Trainerangelegenheit gelöst worden. So bleibt die starke Hand mit dem…

Kommentieren » Mehr

Oberliga

FC Obdach: Auch ohne Verstärkungen will man entsprechend aufzeigen!

In der Spielzeit 15/16 durchlebte der FC Pabst Alko Rb Obdach in der Oberliga Nord ein wahres Wellenbad der Gefühle. So war man den Großteil der Saison soweit im gesicherten Mittelfeld…

Kommentieren » Mehr

Gamlitz geht mit neuem Trainer und umgekrempelten Kader in neue Saison

Der FC Gamlitz aus der steirischen Oberliga Mitte-West hat in der Sommer-Transferzeit den Kader kräftig umgekrempelt. Außerdem arbeitet ein neuer Trainer, nachdem sich Jochen Zadravec…

Kommentieren » Mehr

ESV Knittelfeld: Berechtigt wird Anspruch für ganz vorne angemeldet!

Nach dem man beim ESV Knittelfeld zuletzt in der Oberliga Nord eine sehr durchwachsene Spielsaison durchlebte bzw. man im letzten Moment gerade noch die Kurve kratzte, will man es nun…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

SV Unzmarkt: Mit neuem Sponsor soll Erleuchtung einkehren!

Schon seit längerer Zeit zeigt das Leistungsbarometer des SV enlightco Unzmarkt/Frauenburg in der Unterliga Nord B ganz stark nach oben. So ist es den egagierten Verantwortlichen…

Kommentieren » Mehr

St. Peter startet mit neuem Gesicht ins schwierige zweite Jahr

Der USV St. Peter ob Judenburg hat nach dem Meistertitel in der Gebietsliga ein herausragendes erstes Jahr in der Unterliga Nord B absolviert. 48 Punkte in 26 Partien bedeuten am Ende…

Kommentieren » Mehr

Mit vier Neuzugängen nimmt Haus die Hinrunde in Angriff

Der SV Union Haus im Ennstal hat nach dem bitteren Abstieg aus der Oberliga ein Jahr der Rehabilitation hinter sich. Mit Platz sechs in der abgelaufenen Saison der Unterliga Nord A kann…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Turnau: Neuer Trainer, neue Spieler und ein bitteres Karriereende

Eine äußerst durchwachsene Saison hat der SV Turnau hinter sich gebracht. Die Truppe von Herbert Stabelhofer musste bis zum letzten Spieltag zittern und fixierte erst mit einem…

Kommentieren » Mehr

Gösting holt den 30-Tore-Mann nach Hause

Der ASV Gösting war in der vergangenen Saison eigentlich bis drei Runden vor Schluss mittendrin im Titelkampf der Gebietsliga Mitte und das überraschte dann doch, wenn man sich vor…

Kommentieren » Mehr

Aufsteiger Krakaudorf peilt das erste Drittel an

Der USV Krakaudorf hat eine außergewöhnliche Saison hinter sich. In 20 Partien in der 1. Klasse konnten die Krakaudorfer 47 Punkte einfahren und wurden damit überlegen Meister. Nun…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Lieboch: In der neuen Liga soll es endlich mit dem Titel klappen

Seit mehreren Jahren verfolgt der SV Lieboch schon zwei konkreten Ziele. Zum einen versucht man endlich die 1. Klasse hinter sich zu lassen und zum anderen will man aus der Region West…

Kommentieren » Mehr

Schönegg: "Routiniers geben Weg vor und die Jungen geben Vollgas!"

Die vergangene Saison war für die Elf des UFC Schönegg alles andere als einfach, denn nach nur drei Siegen, zwei Unentschieden und 21 Niederlagen musste die Truppe den bitteren Gang…

Kommentieren » Mehr

Kaum Veränderungen in Wörschach

In der vergangenen Meisterschaft ging es für die SU Wörschach auf und ab. Acht Mal konnte man ein Spiel für sich entscheiden, vier Mal musste man sich die Punkte teilen und sechs Mal…

Kommentieren » Mehr