2. Footgolf Hobby World Cup in Windischgarsten

News

Ein Kickerl mit Neymar Jr? Nächste Station von „Neymar Jr’s Five“ am 3. Juni in Graz!

Ein Kickerl mit niemand Geringerem als Neymar Jr? Dieser Traum wird auch 2017 wieder wahr. Denn das weltweit größte 5 vs. 5 Fußball-Turnier „Neymar Jr’s Five“ geht nach dem spektakulären Auftakt vor einem Jahr in

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Top-Klubs wollen Arnautovic!

Marko Arnautovic erreichte mit Stoke City in der Premier League auf Platz 13 und landete im sicheren Mittelfeld. Mit sechs Toren und fünf Torvorlagen, hat sich der österreichische…

Kommentieren » Mehr

Modeste-Song wird zum Party-Kracher! [Video]

"Wer feiert täglich Schützenfest? Anthony Modeste! Wer macht Europa krisenfest? Anthony Modeste!" Das ist nur ein kurzer Auszug aus dem neuen Party-Hit von Ikke Hüftgold! Die Kölner…

Kommentieren » Mehr

Vierter Sieg in Serie für Schweinsteiger und Co.

Chicago (SID) - Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger (32) ist mit Chicago Fire der vierte Sieg nacheinander in der nordamerikanischen Profiliga MLS gelungen. Das Team aus Windy…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Müder Liga-Ausklang! Keine Treffer bei Blau-Weiß gegen Liefering!

Zum Abschluss der Saison trennen sich der FC Liefering und Blau-Weiß Linz im heutigen Auswärtsspiel mit einem torlosen Remis und sichert sich somit einen Platz fast an der Sonne. Mit…

Kommentieren » Mehr

Innsbruck ist mit Sieg Nummer 1 in Tirol! Lustenau remisiert in Wattens!

Wacker fixiert mit einem Sieg über den SC Wr. Neustadt den vierten Rang in der Erste Liga, Wiener Neustadt bleibt auf dem achten Platz. Durch Treffer von Florian Jamnig (6', 50') und…

Kommentieren » Mehr

Kurzer Abstiegskampf! FAC schlägt KSV klar! Horn unterliegt LASK

Der Abstiegskampf am letzten Spieltag der Erste Liga in der Saison 2016/17 blieb nicht lange spannend! Der FAC ging schon früh in der ersten Hälfte durch Tore von Davies (36') und…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

0:2 Auswärtssieg beim SV Lafnitz! Pasching hält die Klasse und begräbt Lafnitzer Titelhoffnung

Am heutigen Abend kam es in der 28. Runde der Regionalliga Mitte zu einer weiteren Begegnung der Kategorie „Titelhoffnung“ gegen „Abstiegssorgen“. In der Lafnitzer Fußballarena ging…

Kommentieren » Mehr

Hartberg verteidigt Tabellenführung durch knappes 2:1 gegen Steyr!

Am heutigen Freitagabend fand das Topspiel der 28. Runde in der Regionalliga Mitte in Hartberg statt. Für den Spitzenreiter TSV Prolactal Hartberg ging es in der Partie gegen Steyr…

Kommentieren » Mehr

Abstieg! Grieskirchen geht zu zehnt mit 2:5 gegen Klagenfurt unter!

Am heutigen Abend kam es in der 28. Runde der Regionalliga Mitte zum Aufeinandertreffen des SV Pöttinger Grieskirchen und Austria Klagenfurt. Der Gast aus Kärnten ist bereits gerettet…

Kommentieren » Mehr

Landesliga

Landesliga 16/17: Spieler der Runde 27 ist...

Auch in dieser Woche hatten die steirischen Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft…

Kommentieren » Mehr

Fürstenfeld feiert deutlichen Sieg über Kapfenberg

Am Freitag empfing SC Raiffeisen Fürstenfeld vor eigenem Publikum den Tabellenvierzehnten Kapfenberger SV Amateure. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum…

Kommentieren » Mehr

Pöllau kommt nach 0:2 in Mettersdorf zurück, verliert aber trotzdem [Video]

Am Freitag empfing USV RB Wurzinger Installationen Mettersdorf vor eigenem Publikum den Tabellendreizehnten TSV Sparkasse Pöllau. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte…

Kommentieren » Mehr

Oberliga

Oberliga Mitte 2016/2017: "bwin"-Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team…

Kommentieren » Mehr

Oberliga Süd-Ost 2016/2017: "bwin"-Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team…

Kommentieren » Mehr

Oberliga Nord 2016/2017: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

Mit Titelchancen behaftet - Deutsch Goritz als klarer "Derbysieger" gegen die SU Hof!

Am Donnerstag durften sich die Besucher in der Unterliga Süd auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams USV Deutsch Goritz und SU Raiffeisen Hof freuen. In der letzten Begegnung der…

Kommentieren » Mehr

Effizienz pur - Loipersdorf luchst Kirchbach nicht mehr geglaubten Punkt ab [Video]

In der 24. Runde der Unterliga Süd duellierten sich der Tabellenfünfte Dietersdorfer USV Therme Loipersdorf und der Tabellendritten Tus Raiba Kirchbach. In der letzten Runde gewann…

Kommentieren » Mehr

Einen Zahn zugelegt - Groß St. Florian dreht Partie gegen Lannach!

Am 24. und zugleich drittvorletzten Spieltag trafen in der Unterliga West der TUS Groß St. Florian und der SV Internorm Lannach aufeinander.  Das Hinrundenspiel endete mit einem…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga

Nach der Pleite beim Titelmitstreiter Parschlug steht Krieglach nun gehörig in der Pflicht!

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenvierte SC Parschlug in der 20. Runde der Gebietsliga Mürz auf den Tabellenzwölften EKRO TuS Krieglach II. Das letzte Aufeinandertreffen beider…

Kommentieren » Mehr

Der Titel ist in Griffweite - Hengsberg kegelt Wettmannstätten von deren Platz [Video]

Am Mittwoch empfing UFC Haring-Group Wettmannstätten vor eigenem Publikum den Tabellenersten USV Hengsberg. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln…

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Ost 2016/2017: Vorschau Runde 24

In wenigen Tagen steht bereits die nächste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Wald/Schoberpaß biegt Stanz und besitzt nun beste Karten im Titelpoker!

Am Donnerstag traf in der 23. Runde der 1. Klasse Mur/Mürz B der Tabellenzweite SV Union Wald am Schoberpaß vor heimischem Publikum auf den Tabellendreizehnten SV Raiffeisen Stanz II.…

Kommentieren » Mehr

Klar den längeren Atem - St. Stefan/L. verabreicht Langenwang ein halbes Dutzend!

Am Donnerstag empfing TUS St. Stefan/L. vor eigenem Publikum den Tabellenzwölften Atus Raika Langenwang. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mur/Mürz B 2016/2017: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Die Fans kamen in der vergangenen Runde voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder…

Kommentieren » Mehr