Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

Transfers

International

AS Roma vs. Sampdoria Genua 4:0 [Video]

Die Roma empfing im Viertelfinale des Coppa Italia Sampdoria Genua und war von Beginn an die bessere Elf. Nach einigen vergebenen Chancen war es dann Radja Nainggolan in Minute 39, der…

Kommentieren » Mehr

Atlético Madrid vs. SD Eibar 3:0 [Video]

Atlético empfing im Viertelfinal-Hinspiel der Copa del Rey den Außenseiter SD Eibar im heimischen Stadion und begann als das bessere Team. Doch es dauerte bis zur 28. Minute und…

Kommentieren » Mehr

Real Sociedad vs. FC Barcelona 0:1 [Video]

Hinspiel im Copa del Rey-Viertelfinale und der FC Barcelona musste zu seinem Angstgegner ins Baskenland reisen. Nach 21 Minuten wurde Neymar im Strafraum gelegt. Der Gefoulte trat selbst…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Wolfsberg verpflichtet Ex-Bundesliga-Kicker!

Der RZ Pellets WAC verpflichtet einen Ex-Bundesliga-Kicker! Mario Leitgeb kommt vom FC St. Gallen und spielte zuvor unter anderem beim FK Austria Wien und beim SV Grödig. Der…

Kommentieren » Mehr

Austria Wien: Windbichler geht - Talent Blauensteiner verlängert!

Richard Windbichler wechselt nach Asien! Vorbehaltlich der medizinischen Tests wird Richard Windbichler den FK Austria Wien verlassen und demnächst einen Vertrag bei Ulsan Hyundai…

Kommentieren » Mehr

Nächste Leihe: Reinhold Yabo kickt im Frühjahr für Arminia Bielefeld!

Reinhold Yabo kehrt nach Deutschland zurück und spielt bis zum Saisonende leihweise beim Zweitligisten Arminia Bielefeld. Der 24-jährige Deutsche kam im…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Gleisdorf verliert gegen Sturm & weitere Testspielnews!

Schon vor dem kommenden Testspielwochenende haben sich einige Mannschaften der Regionalliga Mitte mit anderen Mannschaften gemessen. Wir haben die Spiele der letzten Tage kurz und…

Kommentieren » Mehr

Ex-HSV-Profi neuer Sportdirektor bei der Austria Klagenfurt!

Nachdem die Presseabteilung des SK Austria Klagenfurt für den heutigen Tag große News angekündigt hatte, rechneten viele schon mit der Vorstellung eines neuen Trainers. Doch es sollte…

Kommentieren » Mehr

Deutschlandsberg verstärkt die linke Seite!

Heute gab der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg seine zweite Neuverpflichtung der aktuellen Transferzeit bekannt. Nach der Leihe von Offensivspieler Thomas Wotolen (vom Kärntner…

Kommentieren » Mehr

Kärntner Liga

Maria Saal liegt voll im Soll und will weiter konstant starke Leistungen bringen

Beim SK Maria Saal aus der Kärntnerliga blickt man auf einen guten Herbst zurück. Mit Platz fünf überwintert man genau an der Position, die man zu Beginn der Saison eingeplant hatte…

Kommentieren » Mehr

BREAKING NEWS: Gmünd hat einen neuen Trainer!

Beim ASKÖ Gmünd aus der Kärntnerliga hat sich nach dem Abgang von Rudi Schönherr nun endlich entwas getan. Viele bekanne Namen standen im Raum, doch die Entscheidung, im Bezug auf…

Kommentieren » Mehr

Große Sprünge wird der SAK nicht machen, einen Aufstieg würde man aber sicher annehmen!

Der SAK Klagenfurt/Celovec überwintert mit nur einem Punkt Rückstand als Dritter in der Kärntnerliga. Da man rein finanziell gesehen noch nicht ganz über dem Berg ist, wird es keine…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

St. Michael ob Bleiburg blickt mit gemischten Gefühlen zurück und möchte sich im Frühjahr im vorderen Drittel bewegen

Der ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg überwintert an achter Stelle der Unterliga Ost und betrachtet die vergangene Saison von zwei verschiedenen Perspektiven. Nach den anfänglichen…

Kommentieren » Mehr

St. Margarethen/Lav. sowie Globasnitz mit neuem Trainergespann!

Aus der Unterliga Ost erreichten uns in den letzten Stunden gleich zwei Trainerwechsel! Eine personelle Entscheidung mit weitreichenden Folgen fiel sowohl in Globasnitz als auch beim ASV…

Kommentieren » Mehr

Unnötige Punkteverluste schmerzen, trotzdem freut man sich bei der SGA Sirnitz auf das Frühjahr

Die SGA Sirnitz überwintert an der zwölften Stelle der Unterliga Ost. Von der Platzierung her natürlich nicht das Gelbe vom Ei, doch ist man in Sirnitz nicht unzufrieden, zudem mit…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Jetzt erst recht- SC St. Stefan will den Titel!

Die Lavanttaler aus St. Stefan dürfen auf eine aufregende und spannende, aber auch punktereiche Herbstmeisterschaft zurückblicken. Nach anfänglichen "Patzern", welche ausgerechnet…

Kommentieren » Mehr

SV Glanegg will im Frühjahr die Früchte ernten und noch Richtung Top-5 wandern!

Der SV Glanegg blickt vom zehnten Platz in der 1. Klasse C auf eine relativ durchwachsene Herbstsaison zurück. Zum einen zeigte man zuhause ansehbaren Fußball und lernte vielen…

Kommentieren » Mehr

Beim Friesacher AC will man im Frühjahr den nächsten Schritt in der Entwicklung machen

Der Friesacher AC überwintert an der zwölften Stelle in der 1. Klasse C und blickt doch mit gemischten Gefühlen auf den Herbst zurück. Der Saisonauftakt verlief alles…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

"KAC 1909 1b" wird zu "KAC 1909 Juniors"

Die junge Garde des KAC 1909 1b schlug sich in der 2. Klasse D in der abgelaufenen Herbstsaison ganz wacker. Zwar überwinterte man in einer zweistelligen Tabellenregion, aber…

Kommentieren » Mehr

Straßburg will nach enttäuschendem Herbst im Frühjahr wieder die Big Points sammeln

Beim SV Straßburg ist in der abgelaufenen Herbstsaison der 2. Klasse D bisher noch nicht allzu viel zusammengelaufen. 19 Punkte in 16 Partien bedeuten derzeit nur den…

Kommentieren » Mehr

SV St. Urban träumt vom Meistertitel

Der SV St. Urban aus der 2. Klasse D kann auf eine durchaus erfolgreiche und positive Herbstmeisterschaft zurückblicken, überwintert mit nur einem Punkt Rückstand auf Leader…

Kommentieren » Mehr