Neueste Videos

News

Ligaportal.at sucht Redakteur für die Kärntner-Liga!

In neun Bundesländern berichtet das Ligaportal über den österreichischen Fußball und informiert tagtäglich über alles Wissenswerte rund ums runde Leder. Zurzeit sind wir auf der Suche nach weiteren zuverlässigen

...

Kommentieren » Mehr

Transfers

International

1:1 gegen Celtic! Leicesters Mahrez mit Traumtor! [Video]

Riyad Mahrez wurde in den letzten Monaten beinahe von allen großen Top-Klubs Europas gejagt! Warum? Das zeigte er wieder einmal im International Champions Cup gegen Celtic. Ein…

Kommentieren » Mehr

Sensationelles Tor von Carlos Blanco für Juve! [Video]

Juventus Turin traf an diesem Wochenende im International Champions Cup auf die australische Mannschaft von Melbourne Victory! Das Spiel endete nach 90 Minuten 1:1 und ging ins…

Kommentieren » Mehr

Mario Gomez zu Barca?

Mario Gomez spielte letzte Saison leihweise für Besiktas Istanbul und wurde in der türkischen Süper Lig nicht nur Meister, sondern auch Torschützenkönig. Auch bei der EM in…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

1:0! Admira schlägt ineffiziente Mattersburger!

Der SV Mattersburg musste sich im Sonntag-Abendspiel dem FC Admira Wacker mit 0:1 geschlagen geben. Das Goltor erzielte Christoph Knasmüllner in der 19. Minute. Die Burgenländer…

Kommentieren » Mehr

Last-Minute-Erfolg der Austria beim Aufsteiger!

Der FK Austria Wien gewann das Topspiel der ersten Runde beim SKN St. Pölten durch ein Last-Minute-Eigentor von SKN-Goalie Riegler mit 2:1. Die Niederösterreicher hätten in der…

Kommentieren » Mehr

1:0! Oberlin schießt Altach zum Sieg!

Der SCR Altach konnte das erste Heimspiel der Saison knapp mit 1:0 gegen den Wolfsberger AC für sich entscheiden. Das Spiel war lange sehr ausgeglichen, ehe Dimitri Oberlin kurz vor…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Lafnitz bleibt gegen Deutschlandsberg erneut siegreich

SV Lafnitz gegen den DSC Deutschlandsberg lautete die letzte Begegnung in Runde 1. der neuen Regionalliga Mitte Saison. Besondere Brisanz erfuhr das Duell dadurch, dass sich die beiden…

Kommentieren » Mehr

Steyr geht bei Aufsteiger Grieskirchen unter

Der SK Vorwärts Steyr hatte in Runde 1 der Regionalliga Mitte zwar ein Auswärtsspiel, eine weite Reise war es aber nicht, ehe man sich auf der Sportanlage des oberösterreichischen…

Kommentieren » Mehr

Gurten behält in umkämpftem Spiel die Oberhand [Video]

Die Regionalliga Mitte startete mit der Partie Union Gurten gegen die SK Sturm Graz Amateure in die neue Saison. Bereits um 18:30 wurde das Spiel in der Park21-Arena angepiffen, 30…

Kommentieren » Mehr

Kärntner Liga

Fußballmannschaft der Uni Klagenfurt hinterließ äußerst positiven Eindruck auf europäischer Ebene

Es war nur ein einziges Tor und nur wenige Minuten, die der Fußballmannschaft der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (AAU) fehlten, um nach der Gruppenphase in das Rennen um die…

Kommentieren » Mehr

BREAKING News: Mario Brenter legt Traineramt beim SV Spittal zurück!

Einen Paukenschlag gab es gestern beim SV Spittal/Drau aus der Kärntnerliga. Wie uns Mario Brenter, Ex-Profi und Trainer des SV Spittal/Drau soeben mitteilte, musste er das Amt des…

Kommentieren » Mehr

Völkermarkt will vorne mitmischen

Nach einem nicht zufriedenstellenden Frühjahr und Tabellenendrang acht, will  der VST Völkermarkt in der neuen Saison der Kärntnerliga wieder um die vorderen Plätze…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

Der ASK Klagenfurt absolvierte ein Kurztrainingslager

Beim ASK Klagenfurt, dem Aufsteiger in die Unterliga Ost, herrscht Aufbruchsstimmung und so nimmt man diesmal auch die Vorbereitung sehr ernst. Auch ein Trainingslager schob man jetzt…

Kommentieren » Mehr

Wölfnitz will auch in dieser Saison ganz vorne dabei sein!

Der ASKÖ Wölfnitz wurde in der letzten Saison Meister der Unterliga Ost, verzichtete aber auf das Aufstiegsrecht und bleibt deshalb weiter in dieser Spielklasse. Trainer Alexander…

Kommentieren » Mehr

Also doch! Sachsenburg hat auch heuer wieder eine starke Truppe zusammengestellt!

Der SV Sachsenburg aus der Unterliga West sorgte am letzten Tag der Transferzeit für Schlagzeilen, denn Trainer Mario Frank ließ hören, dass er nicht weiß, ob er am nächsten Tag…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

SV Lavamünd: Mischung aus Routine und jugendlicher Leichtigkeit!

Nach einem völlig verpatzten Herbstauftritt hing die Zukunft des SV Lavamünd in der vergangenen Saison der 1. Klasse D etwas in der Luft und die große Enttäuschung war ihnen wohl ins…

Kommentieren » Mehr

Absteiger Ruden bastelte kräftig am Kader!

Der SV Union Raiba Ruden musste nach einer verkorksten Saison als Schlusslicht den bitteren Gang aus der Unterliga antreten und jagd nun in der kommenden Saison in der 1. Klasse D dem…

Kommentieren » Mehr

SV Reichenfels: Plan aufgegangen und klares Ziel vor Augen!

Nach dem Abstieg in die 2. Klasse (2012/13) schaffte Reichenfels unter Coach Horst Friesacher wieder den Aufmarsch in die 1. Klasse D. Rund um die Spieler aus dem oberen Lavanttal wurde…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Stockenboi startet nächsten Anlauf Richtung 1. Klasse

Der SV Stockenboi aus der 2. Klasse B blickt auf eine durchwachsene Saison zurück. Man wollte unbedingt in die 1. Klasse aufsteigen, doch ein übermächtiger SV Malta und zu viele…

Kommentieren » Mehr

Erstmals eine zweite Garnitur in Kraig- dort setzt man auf die spielerische Entwicklung!

Eine turbulente Saison mit vielen Höhen und Tiefen beim SV Hirter Kraig ist Geschichte. Nun hat man in den jüngsten Wochen ebenfalls einen neuen Weg eingeschlagen, denn für die…

Kommentieren » Mehr

Turnier der Kampfmannschaften in Sörg!

Der SC Sörg aus der 2. Klasse D veranstaltet nach einjähriger Pause heute wieder ein Turnier der Kampfmannschaften, wo sich der SV Kraig, der SV St. Urban, GSC Liebenfels und die…

Kommentieren » Mehr