Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Neueste Videos

News

Nachwuchs, Frauen, Männer: Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 x 1 LG Smartphone!

Mehr als 25.000 Spiele wurden in der letzten Saison 2015/2016 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal (4,2 Mio. Besuche im Mai, Top 20 in

...

Kommentieren » Mehr

International

Las Palmas vs. Real Madrid 2:2 [Video]

Real Madrid muss sich nach 16 Siegen jetzt schon mit dem zweiten Remis in Folge abfinden. Die "Königlichen" gingen zwar durch Marco Asensio (33.) planmäßig in Führung, doch die…

Kommentieren » Mehr

FC Arsenal vs. FC Chelsea 3:0 [Video]

Der FC Arsenal gewann endlich wieder ein London-Derby gegen Chelsea! Die Truppe von Trainer Arsene Wenger spielte dabei groß auf! Alexis Sanchez (11.) nutze einen Bock von Gary Cahill…

Kommentieren » Mehr

FC Liverpool vs. Hull City 5:1 [Video]

Die "rote Tormaschine" läuft weiterhin auf Hochtouren! Jürgen Klopps FC Liverpool zerlegte die Gäste aus Hull gleich mit 5:1! Adam Lallana (17.) brachte die "Reds" in Front. James…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Cup-Auslosung: Licht und Schatten für Erste Liga-Klubs!

Nach den vielfachen Aufstiegen der Erste Liga-Klubs in das Achtelfinale des ÖFB-Cups fand am Sonntag die Auslosung für die nächste Runde statt, dabei setzte es für die Einen mit…

Kommentieren » Mehr

ÖFB Samsung Cup: Auslosung Achtelfinale!

Im Rahmen der Sendung Sport am Sonntag wurden heute die Achtelfinal-Paarungen des ÖFB Samsung Cups ausgelost. Einige interessante Partien warten am 25./26. Oktober auf uns. Die Austria…

Kommentieren » Mehr

Spitzenspiel: Altach und Salzburg trennen sich mit torlosem Remis!

Das letzte Spiel des ersten Saisonviertels zwischen dem SCR Altach und dem FC Red Bull Salzburg endete mit einem 0:0-Unentschieden. Die erste Halbzeit war von vielen, kleinen Fouls und…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Gleisdorf erobert Tabellenführung im Spiel der Runde!

Zum Abschluss der zehnten Runde empfing der SV Licht-Loidl Lafnitz den starken Aufsteiger FC Jerich-International Gleisdorf 09. In einer spannenden Partie konnte das Überraschungsteam…

Kommentieren » Mehr

3:0! Gurten schlägt Allerheiligen am heimischen Rasen klar [Video]

Ein direktes Duell im Tabellenmittelfeld trugen die Union Raiffeisen Gurten und der USV Stein Reinisch Allerheiligen am 10. Spieltag der Regionalliga Mitte aus. Während bei den…

Kommentieren » Mehr

Hartberg fegt Austria Klagenfurt sehenswert mit 5:0 vom Platz

Der TSV Hartberg schießt sich mit dem 5:0 Heimerfolg gegen den SK Austria Klagenfurt wieder auf die Erfolgswelle der letzten Saison zurück. Von Anfang an klappt bei den Steirern alles…

Kommentieren » Mehr

Kärntner Liga

Keine Tore zwischen Köttmannsdorf und Feldkirchen [Video]

In der neunten Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 der Kärntnerliga empfing am Sonntag der ASKÖ Köttmannsdorf den SV Feldkirchen.  Die beiden Mannschaften trennten…

Kommentieren » Mehr

Der WAC schickt Lind mit sechs Toren im Gepäck auf die Heimreise

In der neunten Meisterschaftsrunde der Saison 2016/2017 der Kärntnerliga kam es am Sonntag in der Lavanttal-Arena zum Aufeinandertreffen der beiden Teams WAC…

Kommentieren » Mehr

Ferlach besiegt Lienz durch drei Golautschnig-Tore mit 3:0

In der neunten Meisterschaftsrunde der Saison 2016/17 der Kärntnerliga kam es am Sonntag zum Duell der beiden Mannschaften ATUS Ferlach gegen Rapid…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

Tolle Moral! Sele Zell konnte gegen Sirnitz mit einem Mann weniger ein 1:3 noch egalisieren

In der neunten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost kam es am Sonntag noch zum Spiel der DSG Sele Zell gegen die SGA Sirnitz. Die aggressiveren, zweikampfstärkeren Gäste aus…

Kommentieren » Mehr

Landskron verabschiedet sich mit Heimsieg gegen Mölltal vom alten Sportplatz

In der neunten Runde der Unterliga West kam es am Sonntag Vormittag zum Spiel des SC Landskron gegen den FC Mölltal. Die Gäste mussten stark ersatzgeschwächt in diese Partie gehen und…

Kommentieren » Mehr

Kühnsdorf kann mit großem Kämpferherz einen knappen Heimsieg gegen Wölfnitz einfahren

In der neunten Meisterschaftsrunde der Unterliga Ost kam es am Samstag zum Spiel des SK Kühnsdorf/Klopeinersee gegen den ASKÖ Wölfnitz. Die Heimischen mussten auch in diesem Spiel mit…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Oberglaner "Lazarett" schlägt starken HSV Klagenfurt!

In der 1. Klasse C kam es diesmal im Rahmen der neunten Meisterschaftsrunde zum Duell des SV Oberglan und des HSV Klagenfurt. Die Gastgeber gingen aufgrund hochkarätiger Ausfälle…

Kommentieren » Mehr

2:0 gegen Ruden- Rückersdorf bestätigt starke Performance!

In der neunten Meisterschaftsrunde der 1. Klasse D kam es diesmal zum Spitzenspiel zwischen SF Rückersdorf und dem SV Union Raiba Ruden. Dem aufmerksamen Beobachter ist die aufstrebende…

Kommentieren » Mehr

GSC Liebenfels kam gegen destruktive Viktringer nicht über ein 0:0 hinaus!

In der 1. Klasse C kam es in der neunten Meisterschaftsrunde zum Duell des SV Viktoria Viktring und des GSC Liebenfels. Dabei kam die dynamische und junge Truppe aus Liebenfels…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Spittal 1b gewinnt Derby gegen Seeboden 1b klar und verdient

In der neunten Runde der 2. Klasse B kam es am Samstag zum Spiel des SV Spittal/Drau 1b gegen den SV Seeboden 1b. Spittal konnte dieses Derby am Ende sicher und verdient mit 3:1 gewinnen…

Kommentieren » Mehr

Himmelberg feiert mit zwei späten Toren Auswärtssieg gegen den KAC 1b

In der neunten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse D kam es am Samstag zum Spiel des KAC 1909 1b gegen den SV Himmelberg. Nach 90 sehr umkämpften Minuten konnte Himmelberg durch zwei…

Kommentieren » Mehr

Faakersee 1b geht mit dem letzten Aufgebot in Arnoldstein sang- und klanglos unter [Video]

In der neunten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C kam es am Samstag zum Spiel des SV Arnoldstein gegen den FC Faakersee 1b. Arnoldstein konnte in dieser Partie seiner Favoritenrolle…

Kommentieren » Mehr

Ligaportal Shop

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Gewinner der Runde

Georg KÖCHL vom SC Sörg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Runde 8 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Kärnten
 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter