Neueste Videos

News

Top-Preise für Live-Ticker-Reporter: Das sind die 20 glücklichen Gewinner!

Mehr als 27.000 Spiele wurden in der vergangenen Saison 2016/2017 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal (4,8 Millionen Besuche und 51

...

Kommentieren » Mehr

News

Transferliste online - Hochbetrieb am Transfermarkt!

Vor wenigen Tagen fielen die letzten Entscheidungen, die Saison 2016/17 ist damit also Geschichte. Während die Kicker in den kommenden Wochen ihren Urlaub genießen und die Akkus aufladen können, kennt Ligaportal keine

...

Kommentieren » Mehr

News

Wähle den Spieler der Saison 2016/2017!

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Saison 2016/17 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der gesamten Saison zur Wahl. Diese

...

Kommentieren » Mehr

Transfers

International

Wechselt Meier innerhalb der Bundesliga?

Max Meier weilt momentan bei der U21-EM in Polen und steht mit seinen Teamkollegen im Finale. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung beim FC Schalke 04 hat der 21-Jährige abgelehnt. Wenn…

Kommentieren » Mehr

Aubameyangs neuer Klub soll bereits feststehen!

Verschiedenste Medien berichten über Pierre-Emerick Aubameyangs Abschied aus Dortmund! Nachdem ihm Paris Saint Germain einen Korb gegeben hat, dürfte sich nun wieder eine andere Option…

Kommentieren » Mehr

U21-EM: Saul Niguez "erschießt" Italien im Alleingang! [Video]

Spanien ist der Gegner Deutschlands im U21-EM-Finale in Krakau am Freitag! Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, war Spanien nach dem Seitenwechsel zu stark für die Italiener. Vor…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Testspielsiege für Rapid, Admira, Mattersburg und St. Pölten - Salzburg und Austria spielen Remis

Rapid ließ im Testspiel gegen eine Strudengau Auswahl nichts anbrennen und feierte einen deutlichen 8:0-Kantersieg. Zur Halbzeit führten die Hütteldorfer nach Treffern von Murg,…

Kommentieren » Mehr

Sommertrainingslager: Rapid gastiert im Wellnesshotel Dilly in Windischgarsten!

Der österreichische Rekordmeister SK Rapid Wien bestreitet zum siebenten Mal in Folge sein Sommertrainingslager in Oberösterreich. Zum bereits vierten Mal nach 2007 und 2012 sowie…

Kommentieren » Mehr

Lieferinger Schlüsselspieler fällt für sechs Monate aus!

Eine Hiobsbotschaft trifft heute einen Lieferinger. Rami Tekir, der vergangene Saison vom FC Wacker zu den Salzburgern gestoßen ist zog sich im Training einen Kreuzbandriss zu. Am…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Mitte

Hammer-Los für den DSC!

Paukenschlag in Deutschlandsberg! Das wird ein großes Spiel für den DSC FMZ+salto Deutschlandsberg! Die Auslosung zur ersten Runde des ÖFB-Cups am Montagabend in Wien bescherte den…

Kommentieren » Mehr

Hartberg: Testspiel-Sieg gegen Bundesligist und neue Vertragsverlängerungen!

Am gestrigen Freitagabend konnte der Regionalliga Mitte Meister und Aufsteiger TSV Prolactal Hartberg sein erstes Testspiel zur Vorbereitung auf die neue Saison mit 2:1 gegen…

Kommentieren » Mehr

Zwei Abgänge beim DSC!

Der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg beginnt am 26. Juni mit der Vorbereitung auf die neue Regionalliga Mitte Saison. Doch zwei Spieler werden beim Trainingsauftakt nicht mehr dabei sein:…

Kommentieren » Mehr

Kärntner Liga

ATUS Ferlach muss vier Stammspieler ziehen lassen!

Da sich spätestens seit dem vergangenen Wochenende auch die Mannschaften aus dem Kärntner-Unterhaus in der Sommerpause befinden, können sich die Vereine nun voll und ganz auf die…

Kommentieren » Mehr

Kärntnerliga 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison

Die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 der Kärntnerliga ist in vollem Gange. Aus den 25 Spielern, die im Rennen um diesen Titel stehen, hat ligaportal.at das Team der Saison,…

Kommentieren » Mehr

Kraig jubelt nach hartem Kampf gegen Dellach/Gail über den Sprung in die Kärntnerliga!

Im entscheidenden Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kärntner Liga trafen nach dem 1:1 im Hinspiel die Teams aus Kraig und Dellach zum 2. Mal aufeinander. Nach zwei völlig…

Kommentieren » Mehr

Unterliga

Unterliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison

Die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 der Unterliga West ist in vollem Gange. Aus den 25 Spielern, die im Rennen um diesen Titel stehen, hat ligaportal.at das Team der Saison,…

Kommentieren » Mehr

Trainerwechsel beim SK St. Andrä!

Kurz nach Meisterschafts- und Relegationsschluss in der Unterliga Ost überraschte der Tabellensiebente SK St. Andrä/Lav mit einer interessanten Trainer-"Rochade": Christoph Cemernjak,…

Kommentieren » Mehr

Jetzt anmelden zum 19. Sigi Salentinig Gedenkturnier des SV Greifenburg!

Der SV Greifenburg veranstaltet am 01.07.2017 das 19. Sigi Salentinig Gedenkturnier (Kleinfeld).  - Datum: 01.07.2017 ab 09:00 - Ort: Sportplatz NMS Greifenburg -…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

SV Donau Klagenfurt-St. Ruprecht kurbelt kräftig am Transferrad

Da sich spätestens seit dem vergangenen Wochenende auch die Mannschaften aus dem Kärntner-Unterhaus in der Sommerpause befinden, können sich die Vereine nun voll und ganz auf die…

Kommentieren » Mehr

SV Viktoria Viktring feiert 70 Jahre Jubiläum mit tollem Sommerfest!

Der SV Viktoria Viktring, Absteiger aus der 1. Klasse C, feiert am kommenden Samstag, den 1. Juli 2017, sein 70-jähriges Bestehen und lädt alle Freunde, Fans und Kollegen der…

Kommentieren » Mehr

Der SV Tristach lädt am Samstag zum großen U 13 Meisterschaftsfinale ein!

Am Samstag, den 24.06.2017 findet ab 14:00 Uhr das U13 Meisterschaftsfinale im Tristacher Lois Walder Stadion statt. Unter den Mannschaften von Tristach, SAK Klagenfurt, SG FC…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Meister SV St. Urban im Portrait: mit explosiven Frühjahr in die 1. Klasse!

Vielerorts rechnete in der 2. Klasse D vor Saisonbeginn wohl niemand mit dem Titelgewinn des SV St. Urban, selbst in den eigenen Kreisen sprach man dabei nur von einer Rangverbesserung…

Kommentieren » Mehr

KFV-Integrationsprojekt: „Fest der Inklusion“ in Brückl

Am kommenden Samstag erfährt das Integrationsprojekt des KFV einen weiteren Höhepunkt. Teams, die sich aus Asylwerbern, Menschen mit Migrationshintergrund und österreichischen…

Kommentieren » Mehr

Austria Wien gastiert und testet am Mittwoch um 18 Uhr in Möllbrücke!

Der Wiener Traditionsverein FK Austria Wien gibt sich am Mittwoch, den 28. Juni 2017 um 18 Uhr am Sportplatz in Möllbrücke die Ehre und bestreitet ein internationales Testspiel gegen…

Kommentieren » Mehr