Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Interview mit RDV-Initiator Krikler: „Rebellion der Vereine war erfolgreich!

Die überparteiliche Initiative „Rettet die Vereinsfeste“ (RDV) formierte sich in burgenländischen Gemeinde Jois im Mai 2015, nachdem das örtliche Jugendfest von einer Anzeigenwelle gegen Ehrenamtliche erfasst wurde.

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

FC Liverpool vs. Swansea City 2:3 [Video]

Ein herber Rückschlag für die "Reds" im Kampf um die Meisterschaft war das 2:3 an der Anfield Road gegen Swansea! Die Gäste legten stark los doch Tore wollten in Halbzeit eins keine…

Kommentieren » Mehr

AC Milan vs. SSC Neapel 1:2 [Video]

Das Spitzenspiel in der italienischen Serie A begann gleich furios! Die Gäste aus Neapel begannen mit viel Tempo und gingen nach sechs Minuten durch Lorenzo Insigne in Führung. Nur…

Kommentieren » Mehr

Last-Minute-Tor: Burgstaller sichert Schalke den Sieg!

Was für ein Einstand für Guido Burgstaller für den FC Schalke 04! Der Österreicher wird bei seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein gleich zum Matchwinner! Nach der Pause…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

4:3! Ried gewinnt turbulentes Testspiel gegen Kapfenberg!

Die SV Guntamatic Ried setzte sich in einem turbulenten Testspiel gegen den Kapfenberger SV mit 4:3 (2:2) durch. Die Steirer erwischten den besseren Start und gingen nach 17 Minuten…

Kommentieren » Mehr

1:2! Rapid verliert Testspiel gegen Wiener Neustadt!

Der SK Rapid Wien musste sich im dritten Testspiel der Vorbereitung auf das Frühjahr dem SC Wiener Neustadt mit 1:2 geschlagen geben. Louis Schaub verwertete nach 36 Minuten einen…

Kommentieren » Mehr

Umbildungen im Führungsteam des FAC!

Heute Vormittag von 10 Uhr bis 11:30 Uhr trafen sich die FAC Aufsichtsrats-Mitglieder, der Vereinsvorstand und der neue Geschäftsführer im prunkvollen Rechtsanwalts-Partnerschafts…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Offensiver und defensiver Zugang - Suche nach 6er dauert in Traiskirchen noch an

Zwei 24jährige stehen neu im Kader von FCM SG Traiskirchen, Kevin Vaschauner wurde aus der Regionalliga Mitte von Hartberg geholt. Der Offensivmann stand davor auch bei Blau-Weiß Linz…

Kommentieren » Mehr

Mannsdorfs Kader für das Frühjahr nimmt Gestalt an

Nachdem der Tabellensiebente der Regionalliga Ost acht Spieler als Abgang verzeichnete, nimmt nun auch die Mannschaft für das Frühjahr Form an. Der Zugang von Djuro Mihaljica aus der…

Kommentieren » Mehr

Martin Hiden ist neuer Trainer bei den Admira Juniors

Der Herbst verlief bei den FC Admira Wacker Juniors zunächst nicht nach Wunsch, nach neun Runden hatte das Team erst drei Punkte am Konto, Ernst Baumeister übernahm danach…

Kommentieren » Mehr

Burgenlandliga

Klingenbach die positive Überraschung der Hinrunde!

Positiv fällt die Bilanz auch beim ASKÖ Klingenbach in der Burgenlandliga aus. Genau vor einem Jahr sah die Situation noch ganz anders aus, man stand kurz vor dem Abstieg in die…

Kommentieren » Mehr

Interview mit Pinkafelds Trainer Pratl über die Hinrunde!

Eine aufregende Hinunde hatte auch der SC Pinkafeld im Herbst, in den letzten Jahren konnte man immer wieder das Ziel Klassenerhalt schaffen, auch für dieses Jahr sieht es bis jetzt gut…

Kommentieren » Mehr

Stegersbach bereits voll im Training

Nach der Hinrunde kann man auch im Süden des Burgenlandes, beim SV Stegersbach mit dem Großteil der gespielten Spiele zufrieden sein. Vor allem in der ersten Hälfte der Meisterschaft…

Kommentieren » Mehr

II. Liga

Stuben mit jungen Wilden zum Erfolg!

Die Bilanz nach der Hinrunde liest sich eindeutig sehr positiv, so zumindest fällt die Zusammenfassung beim SV Stuben aus und ein Blick auf die Tabelle beweist dies auch. Denn Stuben…

Kommentieren » Mehr

Lockenhaus gibt Goalgetter ab

Nach einem guten Start hat der SC Lockenhaus in der II. Liga Mitte etwas nachgelassen und vor allem gegen Ende der Herbstsaison wichtige Punkte liegen gelassen. "Aus meiner Sicht sind…

Kommentieren » Mehr

Bad Sauerbunn ist der große Gejagte!

Alles in Butter – so in etwa lässt sich in wenigen Worten die Hinrunde des SC Bad Sauerbrunn beschreiben. Die Mittelburgenländer lieferten eine hervorragende erste Saisonhälfte ab…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Stoob rüstet für den Abstiegskampf

Auf nur 8 Zähler kam der ASK Stoob in der 1. Klasse Mitte in der abgelaufenen Herbstsaison. Trainer Lorandt Schuller weiß, was es braucht, um aus der prekären Lage zu entkommen: "Wir…

Kommentieren » Mehr

Umbau in Kemeten

Beim SC Kemeten wird es nach einer schwierigen Herbstsaison in der 1. Klasse Süd nun einen Umbau geben, was den Kader betrifft. Coach Joachim Schwarz, der die Mannschaft zur 10. Runde…

Kommentieren » Mehr

Jois will schnell weg vom Tabellenkeller!

Bilanz zieht man auch beim FC Hill Jois nach der Hinrunde in der ersten Klasse Nord. Nachdem man nach einem Jahr in der 2.Klasse den Aufstieg wieder geschafft hatte, war der Beginn in…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Herbstmeister Welgersdorf mit einem Neuzugang

Der SV Welgersdorf liegt mit 29 Punkten an der Spitze der 2. Klasse Süd A. Die Elf von Markus Kapeller konnte neun Mal siegen und weist mit einem Torverhältnis von 18 Treffern den…

Kommentieren » Mehr

Zillingtal ohne Transfers ins Frühjahr

Sehr zufrieden mit der Hinrunde ist der SC Zillingtal in der 2. Klasse Nord. Die Zillingtaler haben 27 Punkte geholt und mussten sich nur drei Mal geschlagen geben. "Wir haben das…

Kommentieren » Mehr

Großhöflein mit positivem Resume nach der Hinrunde

Durchwegs zufrieden kann man in der Nähe von Eisenstadt, beim FC Großhöflein, mit der HInrunde sein. Nach einem guten Start in die HInrunde, folgten einige Partien mit vielen Auf und…

Kommentieren » Mehr

Transfers Burgenland

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter