Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Nachwuchs, Frauen, Männer: Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 x 1 LG Smartphone!

Mehr als 25.000 Spiele wurden in der letzten Saison 2015/2016 auf ligaportal.at via Live-Ticker übertragen - beeindruckende Zahlen, die die enorme Zugriffsentwicklung von Ligaportal (4,2 Mio. Besuche im Mai, Top 20 in

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

92'! Marcus Rashford rettet United den Sieg! [Video]

Manchester United tat sich beim Aufsteiger Hull City schwerer als viele erwartet hatten. Der Youngster kam erst in der 71. Minute für Mata auf das Spielfeld. Wayne Rooney tankte sich…

Kommentieren » Mehr

Khedira schießt Juventus zum Sieg über Lazio! [Video]

Sami Khedira war der Mann des Tages bei Juventus Turins Sieg in Rom gegen Lazio. Nach etwas mehr als einer Stunde wurde der Deutsche von Paulo Dybala bedient und setzte sich geschickt im…

Kommentieren » Mehr

Spurs und Reds trennen sich 1:1 [Video]

Der FC Liverpool holte sich mit einem 1:1-Unentschieden einen Punkt in London gegen Tottenham. James Milner brachte die "Reds" durch einen Elfmeter nach 43 Minuten in Führung. Die…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Mattersburg scheiterte gegen den Aufsteiger an der Chancenverwertung!

Der SV Mattersburg und der SKN St. Pölten trennten sich im Samstagabendspiel 1:1. Die Burgenländer waren über die gesamte Zeit die bessere Mannschaft, scheiterten aber an der…

Kommentieren » Mehr

0:5! Katastrophale Admiraner gehen in Wolfsberg unter!

Der Wolfsberger AC feierte gegen den FC Admira Wacker einen ungefährdeten 5:0-Heimsieg. Der Mann des Spiels war Rapid-Leihgabe Philipp Prosenik, der einen Hattrick erzielte. Bereits…

Kommentieren » Mehr

3:1 gegen Altach: Sturm gelingt der vierte Sieg in Serie!

Der SK Sturm Graz feierte im Duell um Platz eins einen 3:1-Heimsieg über den SCR Altach und baute die Tabellenführung um drei Punkte aus. Die Vorarlberger gingen schnell durch Dovedan…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

FC Vienna muss mit Punkt gegen SV Schwechat leben

Der FC Vienna hatte in einem Wiener Derby am Freitagabend in der Regionalliga Ost die SV Schwechat zu Gast. Die erste Halbzeit verlief zum Großteil sehr ausgeglichen, denn auf…

Kommentieren » Mehr

Punkteteilung im Burgenland zwischen NSC und SGT

Im Burgenland, besser gesagt in Neusiedl, kam es in der aktuellen Runde der Regionalliga Ost am Freitagabend zum Spiel des Neusiedl SC, der Truppe von Manfred Wachter,…

Kommentieren » Mehr

WSK und Mannsdorf trennen sich ohne Treffer [Video]

In der aktuellen Runde der Regionalliga Ost musste der Liganeuling SC Mannsdorf beim Wiener Sportklub ran. Mannsdorf ließ beim Wiener SK, der über eine Stunde in…

Kommentieren » Mehr

Burgenlandliga

Aufsteiger Schattendorf erleidet Heimdebakel gegen Stegersbach

Der SV Schattendorf, Aufsteiger in die Burgenlandliga, war mit einem Unentschieden und drei Niederlagen aus vier Spielen schwach in die Meisterschaft gestartet. In der 5. Runde kam mit…

Kommentieren » Mehr

Horitschon mit wichtigem Sieg gegen Wimpassing!

Einen klaren 3:0 Erfolg gegen den SV Wimpassing konnte heute der ASK Horitschon einfahren. Nach einer etwas unsichern Anfangsphase konnte man sich letztendlich auch verdient in der Höhe…

Kommentieren » Mehr

Leitharodersdorf überrascht gegen Draßburg!

Den ersten vollen Erfolg in der Burgenlandliga konnte der SV Leithaprodersdorf gestern gegen den favorisierten ASV Draßburg einfahren. Nach einer ambitionierten Leistung über 90 min…

Kommentieren » Mehr

II. Liga

Andau schockt Gols und siegt 2:1

Einen knappen Auswärtserfolg konnte der FC Andau in der II.Liga Nord gegen den SV Gols feiern. Nach einer sehr dominanten ersten Halbzeit der Andauer wurde die Partie in den zweiten 45…

Kommentieren » Mehr

Neudörfl gelingt Last-Minute-Sieg!

In (fast) letzter Minute konnte der SC Neudörfl das Aufeinandertreffen mit dem SC Oberpullendorf für sich entscheiden. In einem spektakulären Spiel, das alles beinhaltete was…

Kommentieren » Mehr

2:2 - Großpetersdorf und Rudersdorf müssen sich mit einem Punkt begnügen

Bei den Freitagsbegegnungen der II. Liga Süd erwartete der SV Großpetersdorf den BFV-Cupfinalisten USV Rudersdorf. Nach einer abwechslungsreichen und spannenden Partie trennten sich…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

Weppersdorf siegt im "Potentzielleverfolgerduell"!

Wer kann die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach im Kampf um den Aufstieg am ehesten gefährden? Oder auch: Wer hat das Zeug zum "Best of the rest"? Der Tipp vieler vor der Meisterschaft -…

Kommentieren » Mehr

Alle Neune! FSG feiert Kantersieg über Steinberg!

Es ist schon eindrucksvoll, wie sich die FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach bis dato in der 1. Klasse Mitte präsentiert. Auch das vierte Saisonspiel konnte gewonnen werden - und dies…

Kommentieren » Mehr

Halburn siegt im Spiel der vergebenen Chancen

Einen knappen 3:2 Heimsieg gegen Aufsteiger FC Hill Jois gelang dem USV Halbturn am heutigen Samstag in der 1.Klasse Nord. Vor allem in der Anfangsphase ging es hin und her, beide Teams…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Aldin "Doppelpack" Husic lässt Unterpullendorf jubeln!

"So richtig, richtig gut spielen wir eigentlich nicht", erklärt Unterpullendorfs "playing SL" Neso Residovic. Am Ende des Tages ganz egal, so lange drei "Kerndl" auf der Haben-Seite…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse Mitte 16/17: Expertentipp Runde 5

Dörfls Martin Putz tippte für uns die Spiele der 5. Runde der 2. Klasse Mitte. Vorab sei verraten... der Dörfler hofft auf einen Heimsieg seiner Mannschaft gegenüber Piringsdorf.…

Kommentieren » Mehr

2.Klasse Nord 16/17: Expertentipp Runde 3

Die 3.Runde wird uns diesmal von Zagersdorf Sektionsleiter Ing. Bernhard Zarits getippt, der auf einen Sieg seiner Mannen im Duell gegen St. Andrä hofft.

Kommentieren » Mehr