Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

Jetzt bewerben: ligaportal.at Burgenland sucht weitere Redakteure!

In neun Bundesländern berichtet das Ligaportal über den österreichischen Fußball und informiert tagtäglich über alles Wissenswerte rund ums runde Leder. Ab sofort sind wir wieder auf der Suche nach weiteren motivierten

...

Kommentieren » Mehr

News

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport!

Mit diesem kleinen Fußball-Tracker können Spielerinnen und Spieler ihre Leistungsdaten messen und sich untereinander vergleichen. Dem Amateursport steht damit der wohl größte Wandel seiner Geschichte bevor. Was für die

...

Kommentieren » Mehr

Neueste Videos

International

Champions-League-Play-offs: Favre mit Nizza gescheitert - Piräus in der Gruppenphase

Köln (SID) - Der frühere Bundesliga-Trainer Lucien Favre hat mit OGC Nizza den erstmaligen Einzug in die Gruppenphase der Champions League verpasst. Der viermalige französische…

Kommentieren » Mehr

Schalker Ex-Kapitän Höwedes bestreitet konkrete Wechselpläne

Gelsenkirchen (SID) - Fußball-Weltmeister Benedikt Höwedes denkt nicht an einen schnellen Abschied von Bundesligist Schalke 04, einen späteren Wechsel ins Ausland schließt der 29…

Kommentieren » Mehr

Barcelona verlangt von Neymar 8,5 Millionen Euro Schadenersatz

Barcelona (SID) - Der 222-Millionen-Rekordtransfer von Neymar vom FC Barcelona zu Paris St. Germain hat ein Nachspiel. Der spanische Pokalsieger verlangt vom brasilianischen Superstar…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

Sky Go Erste Liga 2017/2018: Wähle den Spieler der Runde 7!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie…

Kommentieren » Mehr

Austria Wien holt uruguayisches Offensivtalent!

Perdomo Marmol Facundo wechselt von Club Nacional Montevideo zum FK Austria Wien. Dem 18-jährigen Offensivtalent aus Uruguay wird großes Talent attestiert, er soll bei den Veilchen…

Kommentieren » Mehr

Rapid: Wöber nicht mehr im Training! Ljubicic von Wiener Neustadt retour beordert!

Der Transfer von Maximilian Wöber vom SK Rapid Wien zu Ajax Amsterdam steht unmittelbar bevor. Der 19-Jährige absolviert in Absprache mit dem SK Rapid heute diverse Tests und wohl…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 4 ist...

In der vierten Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost sendeten gleich fünf von acht Partien mit einem 2-Tore-Unterschied, nur beim Match Karabakh gegen Mannersdorf wurden die…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Wähle den Spieler der Runde 4

Wie in der vergangenen Meisterschaft, so können die Fans der Regionalliga Ost auch im Herbst der Saison 2017/18 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl,…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Die 4. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost zeigte bereits, dass in der diesjährigen Meisterschaft in den nächsten Wochen wohl weiter viele enge Spiele zu erwarten sind. An…

Kommentieren » Mehr

Burgenlandliga

Burgenlandliga 2017/2018: Vorschau Runde 5

In wenigen Tagen steht bereits die 5. Meisterschaftsrunde in der Burgenlandliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils…

Kommentieren » Mehr

UFC Markt Allhau schießt ASK Kohfidisch von eigenem Platz

Am Samstag durften sich die Besucher in der Burgenlandliga auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Markt Allhau und ASK Kohfidisch freuen. Das letzte Aufeinandertreffen beider…

Kommentieren » Mehr

Wimpassing feiert ersten Heimsieg der Saison

In der 4. Runde der Burgenlandliga duellierten sich der Tabellensiebte Wimpassing und der Tabellenfünfzehnte SV Marsch Neuberg. In der letzten Runde remisierte Wimpassing mit…

Kommentieren » Mehr

II. Liga

FC Andau feiert Heimsieg gegen Pama

Am Sonntag empfing FC Andau vor eigenem Publikum den Tabellenneunten SK Pama. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. NEU: Dieser…

Kommentieren » Mehr

Neudörfl mit knappem Sieg gegen ZSP

Am Dienstag traf Neudörfl in der II. Liga Mitte auf SV 7023 Z-S-P. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer…

Kommentieren » Mehr

SV Oberwart feiert ersten Auswärtssieg

Am Samstag traf in der 4. Runde der II. Liga Süd USV Rudersdorf vor heimischer Kulisse auf SV Oberwart. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten Jahren…

Kommentieren » Mehr

1. Klasse

SC Wiesfleck lässt Sankt Michael keine Chance

Am Sonntag traf SC Wiesfleck in der 1. Klasse Süd auf Sankt Michael. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als…

Kommentieren » Mehr

Kittsee feiert klaren Erfolg gegen St. Georgen

In der 1. Klasse Nord war am Samstag Kittsee im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit St. Georgen zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten…

Kommentieren » Mehr

SC Kroatisch Geresdorf und ASK Kaisersdorf trennen sich in spannendem Spiel Remis

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendritte SC Kroatisch Geresdorf in der 2. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenfünften ASK Kaisersdorf. Das letzte Aufeinandertreffen…

Kommentieren » Mehr

2. Klasse

Kemeten schießt SV Wolfau im Derby von eigenem Platz

Kemeten empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenelften SV Wolfau und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Beide Teams hatten ihr Eröffnungsspiel verloren, desalb…

Kommentieren » Mehr

UFC Mogersdorf und SV Ollersdorf trennen sich Remis

Am Sonntag traf in der 2. Runde der 2. Klasse Süd B UFC Mogersdorf vor heimischer Kulisse auf SV Ollersdorf. In den letzten Jahren gab es nie ein Aufeinandertreffen beider…

Kommentieren » Mehr

ASK Tschurndorf mit Heimsieg gegen Antau

In der 2. Klasse Mitte war am [Tag]  ASK Tschurndorf im Einsatz und bekam es auf eigenem Platz mit SV Antau zu tun. Nach einem Duell beider Mannschaften sucht man in den letzten…

Kommentieren » Mehr