News

Jetzt bewerben: Ligaportal.at sucht neue Redakteure für das Burgenland!

In neun Bundesländern berichtet das Ligaportal über den österreichischen Fußball und informiert tagtäglich über alles Wissenswerte rund ums runde Leder. Für das kommende Frühjahr 2016 sind wir wieder auf der Suche nach

...

Kommentieren » Mehr

International

Nicht mehr gefragt: Balotelli zum Schnäpchenpreis!

Wer hätte noch vor einigen Jahren gedacht, dass der EM-Held von 2012 nun für sieben Millionen Euro zu haben sein wird? Der FC Liverpool ist nämlich bereit Mario…

Kommentieren » Mehr

Will Keane: Das U21-Talent von ManUnited erzielt Traumtor! [Video]

Wenn mann sich die Talente der U21 von Manchester United mal genauer ansieht, muss man sich wohl keine Sorgen machen! Ob das auch ein Louis van Gaal gesehen hat? Will…

Kommentieren » Mehr

Defensivsorgen: Klopp braucht neue Verteidiger!

Der FC Liverpool hat sich offensiv unter Jürgen Klopp deutlich gesteigert. Doch in der Defensive klaffen große Lücken. Nicht wegen zahlreicher Verletzungen,…

Kommentieren » Mehr

Bundesliga

tipico Bundesliga 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

In der ersten Runde der Frühjahrssaison der tipico Bundesliga blieben die ganz großen Überraschungen aus. Während Meister…

Kommentieren » Mehr

SKN im Halbfinale! LASK scheitert knapp!

Dem SKN St. Pölten gelingt die halbe Sensation! Nach zuletzt noch vier Niederlagen am Stück in der Vorsaison…

Kommentieren » Mehr

tipico Bundesliga 15/16: Wähle den Spieler der Runde 21

Auch am ersten Bundesliga-Wochenende nach der Winterpause haben es in der tipico Bundesliga wieder elf Spieler ins EFM Team der…

Kommentieren » Mehr

Burgenlandliga

Wallern mit schwachem Start aber gutem Finish

Heute wollen wir einen Rückblick auf die Hinrunde des USC Wallern werfen. Die Nordburgenländer schafften vor dem…

Kommentieren » Mehr

Eltendorf zieht nach dem Transferfenster Bilanz

Das Ende Transferzeit kam letzte Woche auch für den SV Eltendorf aus der Burgenlandliga und bis zum Schluss…

Kommentieren » Mehr

Marcel Koller: "Die Kunst des Siegens" – Der persönliche Lebensweg des Teamchefs porträtiert von Hubert Patterer

Als im letzten Jahr die erstmalige sportliche Qualifikation des österreichischen Nationalteams für eine Europameisterschaft feststand, war Marcel Koller für die meisten…

Kommentieren » Mehr