Den ersten Tipp für die englische Woche der Erste Liga gab uns der Co-Trainer von Austria Lustenau. Die momentan im Abstiegskampf befindlichen Lustenauer bekommen es auswärts mit dem FAC zu tun. Der Co von Lassaad Chabbi hofft natürlich auf einen Sieg seiner Truppe, obwohl er sich noch nicht sicher ist wen Chabbi aufstellen wird. Ein Sieg wäre im Kampf um den Abstieg natürlich Balsam auf die Wunden der Vorarlberger.

Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

FC Liefering - TSV Egger Glas Hartberg

FC LieferingTSV Egger Glas Hartberg

Hakan Karaosman: "Ich tipp auf einen klaren Sieg. Sie sind die spielstärkste Mannschaft der Liga, spielen sehr guten Fußball die junge Truppe. Da wird sicher nichts anbrennen. "

Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

SKN St. Pölten - SV Horn

SKN St. PöltenSV Horn

Hakan Karaosman: "Unentschieden! Das ist ein Derby, ich denke es wird ein knappes Unentschieden. Beide Teams sind auf Augenhöhe obwohl der SKN St. Pölten momentan einen Lauf hat, aber Horn muss punkten. "


Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

FAC - SC Austria Lustenau

FACSC Austria Lustenau

Hakan Karaosman: "Wir wissen zwar noch nicht wer spielen wird, aber ich denke mal. Ich kann daher schlecht sagen wer uns die Tore schießen wird. "

Fr, 17.04.2015, 18:30 Uhr

KSV 1919 - LASK

KSV 1919LASK

Hakan Karaosman: "KSV ist eigentlich gut drauf. Ich denk mal, dass sie sich nach dem Spiel gegen uns wieder rehabilitieren wollen. Der LASK ebenso. dAher unentschieden"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 17.04.2015, 20:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

FC Wacker InnsbruckSV Mattersburg

Hakan Karaosman: "Es wird auch eine knappe Geschichte. Mattersburg ist vorne einfach besser besetzt, daher werden sie einfach ein Tor mehr schießen. "