Die Verträge von Christoph Kobleder, Alexander Gründler und Ante Roguljic werden bei Wacker Innsbruck nicht verlängert. Christoph Kobleder (*03.03.1990) absolvierte für den Tiroler Traditionsverein in den vergangenen eineinhalb Saisonen 34 Spiele in der Sky Go Ersten Liga (zwei Torvorlagen) und zwei weitere Spiele für den FC Wacker Innsbruck II in der Regionalliga West. 

Alexander Gründler (*24.07.1993) stand seit 2013 beim FC Wacker Innsbruck unter Vertrag und schoss in 101 Spielen 16 Tore für Schwarz-Grün. Für die zweite Herrenmannschaft war der Stürmer in 60 Spielen in der Regionalliga West im Einsatz. Dabei gelangen ihm 31 Tore und eine Torvorlage. Ante Roguljic (*11.03.1996) war Kooperationsspieler mit dem FC Red Bull Salzburg und spielte im Frühjahr 2017 acht Spiele für den Tiroler Traditionsverein. Dabei erzielte der offensive Mittelfeldspieler ein Tor.