Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Erste Liga 2017/18: Expertentipp Runde 12 mit Manfred Bender

Die Expertentipps werden nicht mehr wie gewohnt von mehreren Experten durchgeführt. Stattdessen hat sich Manfred Bender, der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und Routinier aus der Deutschen Bundesliga, bereit erklärt uns als Dauer-Experte durch die Runden zu führen und die Fans mit seinen Expertisen näher an die Taktiken der Erste Liga-Mannschaften heranzuführen.

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

FC Liefering - FC Blau-Weiß Linz

FC LieferingFC Blau-Weiß Linz

"Ja, gut. Letzte Woche war ein kleines Favoritensterben, da hat jeder gewonnen, wo man geglaubt hat die verlieren. Liefering ist zuhause immer stark, Blau-Weiß kommt überhaupt nicht in Tritt."

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - TSV Prolactal Hartberg

FC Wacker InnsbruckTSV Prolactal Hartberg

"Es wäre ein Topspiel gewesen, wenn Innsbruck letzte Woche gewonnen hätte, aber da haben sie ja gegen Kapfenberg verloren. Hartberg hat einen sehr guten Lauf, haben sehr viel Selbstvertrauen und das werden sie auch gegen Innsbruck bestätigen."

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

KSV 1919 - WSG Wattens

KSV 1919WSG Wattens

"Kapfenberg ist gut in die Spur gekommen, Wattens kommt überhaupt nicht zurecht. Sie haben zwar jetzt gewonnen, aber das ist mehr so einen Schritt nach vorne, zwei Schritte zurück. Kapfenberg wird Wattens aber zuhause schlagen."

Fr, 22.09.2017, 18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - SC Austria Lustenau

SC Wiener NeustadtSC Austria Lustenau

"Es war klar, dass Wiener Neustadt nach so einem Start das eine oder andere Spiel verlieren wird. Trotzdem werden sie jetzt gegen Lustenau gewinnen."

Fr, 22.09.2017, 20:30 Uhr

Floridsdorfer AC - SV Guntamatic Ried

Floridsdorfer ACSV Guntamatic Ried

"Der FAC hat ja letzte Woche zuhause Tirol geschlagen. Aber auch wenn sie gegen Innsbruck gewonnen haben, wird Ried eine Nummer zu groß sein für den FAC."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus