Der ehemalige LASK-Spieler und nunmehrige Co-Trainer vom FC Liefering gibt nach einiger Zeit wieder einmal Tipps ab. Bisher verlief die Saison für sein junges Team sehr zufriedenstellend, man liegt nur zwei Punkte hinter dem LASK auf dem zweiten Rang. Mit Hartberg haben die Salzburger eine Pflichtaufgabe vor der Brust. Von daher ist sein Tipp auch realistisch. Auf jeden Fall warten spannende Spiele in der Erste Liga auf uns!

Fr, 21.11.2014, 18:30 Uhr

SC Austria Lustenau - FAC

SC Austria LustenauFAC

Rene Aufhauser: "Das Heimrecht spricht in diesem Spiel für Lustenau. Der FAC lange kein Spiel verloren. Lustenau wird sich trotzdem dank der besseren individuellen Spieler durchsetzen."

Fr, 21.11.2014, 18:30 Uhr

TSV Egger Glas Hartberg - FC Liefering

TSV Egger Glas HartbergFC Liefering

Rene Aufhauser: "Wir sind gewarnt vor Hartberg, aber zurzeit sehr gut drauf und das erste Spiel diese Saison gegen Hartberg haben wir auch schon gewonnen. Darum tippe ich wieder auf einen Sieg für uns. "


Fr, 21.11.2014, 18:30 Uhr

SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck

SV MattersburgFC Wacker Innsbruck

Rene Aufhauser: "Ich würde sagen Innsbruck ist verdammt zu punkten und sie haben die Länderspielpause gut genutzt. Die wollen unbedingt Punkte holen darum traue ich ihnen das zu, nicht zuletzt weil sie eine erfahrene Mannschaft haben."

Fr, 21.11.2014, 18:30 Uhr

LASK - KSV 1919

LASKKSV 1919

Rene Aufhauser: "Weil der Lask im Herbst eine durchaus heimstarke Mannschaft war glaube ich, da es das letztes Heimspiel der Saison ist, dass sie das mit einem Erfolg abschließen wollen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 21.11.2014, 20:30 Uhr

SV Horn - SKN St. Pölten

SV HornSKN St. Pölten

Rene Aufhauser: "Beide Mannschaften wollen ein Spektakel abliefern, spielen sicherlich viel nach vorne, darum glaube ich, dass es ein torreiches Spiel wird."