Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Erste Liga 2016/17: Expertentipp Runde 13

In dieser Saison haben wir weiterhin eine Menge Premieren bei den Expertentipps. Erstmals überhaupt tippt Oliver Glasner, Trainer des LASK eine Runde für uns und ist dabei positiv gestimmt, dass seine Mannschaft das Match am Freitag für sich entscheiden wird. Seit der Saison 2015 ist die Ried-Legende Trainer bei den Schwarz-Weißen und könnte in dieser Saison mit seiner Mannschaft den Sprung in die Bundesliga schaffen. Dazu wäre ein Sieg am kommenden Freitag gegen Innsbruck natürlich eine wichtige Moralinjektion. 


Fr, 14.10.2016, 18:30 Uhr

Floridsdorfer AC - FC Liefering

Floridsdorfer ACFC Liefering

Oliver Glasner: "Die Lieferinger Mannschaft spielt flüssig und schnell nach vorne. Da haben sie einfach eine gute Qualität. Der FAC wird sich schwer tun, das zu verteidigen."

Fr, 14.10.2016, 18:30 Uhr

SC Wiener Neustadt - WSG Wattens

SC Wiener NeustadtWSG Wattens

Oliver Glasner: "Eine typisches 0:0."

Fr, 14.10.2016, 18:30 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - SV Horn

FC Blau-Weiß LinzSV Horn

Oliver Glasner: "Trainereffekt, ich glaub, das eine neue Chemie dort entsteht. Vom Kader sind sie eigentlich viel besser als sie momentan dastehen. Es sind einige Gute. Thomas Hinum, Falk, Pecirep, Kreuzer, Goiginger. Die haben alle schon in der Bundesliga gespielt. Dazu kommen dann mit Huspek, Renner, wer mir noch auf die "Gache" einfällt, Hankic. Dann noch eine gestandene Regionalliga-Mannschaft. Sehr, sehr erfahrene Mannschaft. Horn war für mich die ganz große Unbekannte. Sie haben sehr ehrgeizige Ziele, aber man merkt doch den Unterschied zwischen Regional- und Erste Liga."

Fr, 14.10.2016, 18:30 Uhr

FC Wacker Innsbruck - LASK Linz

FC Wacker InnsbruckLASK Linz

Oliver Glasner: "Normal tippe ich nicht auf unsere Spiele. Wir spielen eigentlich immer gleich. Wir wollen unser Spiel durchbringen, das zeichnet uns aus. Da fühlt sich die Mannschaft wohl."

Fr, 14.10.2016, 20:30 Uhr

KSV 1919 - SC Austria Lustenau

KSV 1919SC Austria Lustenau

Oliver Glasner: "So wie es sich momentan darstellt ist fast Lustenau der heißeste Konkurrent (Anm.: um den Titel)"

 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter