Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Ost

Überraschender Abgang von Coach Norbert Schweitzer - Alter Bekannter übernimmt in Parndorf

Nach einem sechsten Platz im Herbst der Regionalliga Ost blieb es bei SC/ESV Parndorf 1919 in der Transferzeit sehr ruhig. Der Kader ging unverändert in die Vorbereitung, der Fokus wurde für das Frühjahr auf die Weiterentwicklung der jungen Mannschaft gerichtet. Wenige Wochen vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft kam es in Parndorf allerdings zu einer überraschenden Änderung auf der Trainerposition, Norbert Schweitzer teilte dem Verein mit, dass er als Co-Trainer in die Türkei wechseln wird.

Paul Hafner übernimmt Trainerposten

"Es hat sich erst vor wenigen Stunden entschieden, Norbert Schweitzer hat uns überraschend informiert und sitzt schon im Flieger Richtung Türkei", teilt Parndorfs Sportlicher Leiter Andreas Hackstock die Geschehnisse des heutigen Tages mit. Nach übereinstimmenden Medienberichten wird Norbert Schweitzer CO-Trainer von Zoran Barisic.

Der Tabellensechste der RLO fand schnell eine Lösung für das Frühjahr, Paul Hafner sitzt wieder auf der Trainerbank von Parndorf, sein Co-Trainer wird Norbert Pammer. Das Coaching der zweiten Mannschaft übernimmt Christian Ivantschitz gemeinsam mit Martin Bodor, der Verein ist laut Andreas Hackstock damit gut aufgestellt und startet heute ins Kurztrainingslager nach Schwadorf.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter