ASK Ebreichsdorf mit Kaderumbruch

Die ersten Neuverpflichtungen und Abgänge wurden in der Regionalliga Ost für die kommende Saison schon bekannt gegeben und da waren in dieser kurzen Zeit nach Saisonende schon einige heiße Kandidaten dabei. Nun gibt es auch die ersten Informationen vom ASK Ebreichsdorf, denn die Niederösterreicher planen einen deutlichen Kaderumbruch und deshalb gab es schon zahlreiche Neuzugänge zu vermelden. Einige Spieler werden den Verein auch verlassen aber die neuen Akteure bringen sicher viel Qualität in die Liga.


Viele Zugänge bei den Niederösterreichern

Der ASK Ebreichsdorf gab in den vergangenen Tagen die Zugänge von Kevin Aue vom SV Leobendorf, Christopher Hatzl vom SC Sollenau, Marco Miesenböck vom ASK Kottingbrunn, Stefan Petrovic von NK Zavrc, Philipp Pomer von ASK Elektra, Matijas Schreiber von FK Austria Wien Amateure und Amir Bradaric (aktuell als Spielertrainer bei SV Sieghartskirchen auf Meisterkurs - 41 Jahre - verstärkt das Trainerteam) bekannt.

Abgänge aus der RLO-Mannschaft

Folgende Spieler werden den ASK Ebreichsdorf verlassen und sich einen neuen Klub suchen müssen, wenn sie diesen noch nicht gefunden haben. In der kommenden Saison werden Martin Demic, Milos Jovicic, Neven Juric, Kevin Todorovic und Christopher Tvrdy nicht mehr für die Niederösterreicher in der RLO auflaufen.