SKN Juniors auf Trainersuche

Auch die Amateurmannschaften arbeiten hart dafür, eine schlagkräftige Mannschaft für die  Regionalliga Ost in der kommenden Saison zusammen zu stellen. Die ersten Informationen gibt es aus der Landeshauptstadt St. Pölten, denn dort werden sich die Juniors auf Trainersuche begeben müssen. Nach nur einer Saison wurde der Vertrag mit Dedic aufgelöst. Die Juniors belegten in der abgelaufenen Saison den neunten Tabellenplatz in der RLO. Sie wurden somit das zweitbeste Amateurteam der Liga.


Änderung am Trainersektor

Eine Änderung gibt´s auch auf dem Trainersektor - Die Wölfe und Juniors-Trainer Muamer Dedic gehen ab sofort getrennte Wege. Die Trennung zwischen dem Verein und dem Coach erfolgte dabei nach einigen Gesprächen im gegenseiten Einvernehmen. Der SKN St. Pölten bedankt sich bei ihrem Trainer für seine Leistungen in der hervorragenden letzten Saison und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute!!! Der Nachfolger wird baldestmöglich bekannt gegeben.