Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spieler der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 16 ist...

In der 16. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost spielten sich vor allem Mittelfeldspieler in den Vordergrund, glänzten durch Assists und waren auch im Abschluss erfolgreich. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich ein Akteur dann doch mit wenigen Stimmen Vorsprung durchsetzen konnte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Der Gewinner der Wahl zum Spieler der Runde 16 traf für sein Team.

 

Spieler der Runde 16 ist...

Dominik Fitz (Austria Wien Amateure)

Mit dem zweiten vollen Erfolg in Serie sind die Austria Amateure wieder erster Jäger von Horn, die Jungveilchen liegen nur einen Zähler hinter dem Tabellenführer auf dem zweiten Rang. Gegen Parndorf konnte man erst in der zweiten Hälfte wirklich gute Chancen kreieren, Dominik Fitz ist im Mittelfeld weiter eine Bank, erzielte den wichtigen zweiten Treffer und war einer der auffälligsten Spieler beim 3:0 Erfolg.

Platz 2: Marcel Kracher Wiener Sport-Club

Platz 3: Burak Yilmaz St. Pölten Juniors

Platz 4: Miodrag Vukajlovic ASK Ebreichsdorf

Platz 5: Florian Uhlig SKU Amstetten

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus