Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 1

Jetzt geht es wieder los, die erste Runde  Regionalliga Ost in der Saison 2017/18 steht am Programm. Der Wiener Sport-Club ist am ersten Spieltag spielfrei, Co-Trainer Philipp Angermaier meint zum Verlauf der Vorbereitung: "Wir hatten in der Vorbereitung viel Arbeit, einige neue Spieler mussten in die Mannschaft integriert werden, dies hat sehr gut funktioniert. Wir haben morgen noch das letzte Testspiel gegen Leobendorf, danach gehen wir gut vorbereitet in die Meisterschaft." Philipp Angermaier hat sich für ligaportal.at der undankbaren Aufgabe gestellt und hat die 1. Runde der Regionalliga Ost getippt:

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

Young Violets Austria Wien - Admira Juniors

Young Violets Austria WienAdmira Juniors

"Akademie-Teams starten sehr oft gut in den Sommer, die Austria hat eine starke Mannschaft und ich denke, dass sie sich durchsetzen wird."

Fr, 04.08.2017, 19:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SC/ESV Parndorf 1919

SC Neusiedl am See 1919SC/ESV Parndorf 1919

"Ich tippe da konservativ, es wird im Derby ein Fight um jeden Ball im Mittelfeld werden."

Fr, 04.08.2017, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - FC Karabakh

SKU AmstettenFC Karabakh

"Ein sehr schwerer Tipp, beide Teams sind gut. Karabakh wird mit viel Energie ins erste Spiel gehen und knapp gewinnen."

Fr, 04.08.2017, 19:30 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SV Schwechat

ASK EbreichsdorfSV Schwechat

"Ebreichsdorf ist für mich ein Titelanwärter, sie haben in der Vorbereitung auch im Cup gezeigt, dass sie gut spielen. Zu Hause setzt sich Ebreichsdorf sicher durch."

Sa, 05.08.2017, 14:00 Uhr

FC Stadlau - SV Horn

FC StadlauSV Horn

"Das Spiel ist für mich sehr schwer einzuschätzen, ich denke Horn holt knapp den ersten Dreier."

Sa, 05.08.2017, 18:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - FCM Profibox Traiskirchen

ASK-BSC Bruck/LeithaFCM Profibox Traiskirchen

"Traiskirchen ist es schon gewohnt in der RLO zu spielen, wird Druck ausüben. Wenn Bruck nicht den Lucky-Punch setzt, gewinnt das Auswärtsteam."

Di, 08.08.2017, 18:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - SK Rapid II

SKN St. Pölten JuniorsSK Rapid II

"Rapid II hat nach dem Test gegen Karabakh etwas gutzumachen, sie werden angreifen und aufgrund der höheren Qualität gewinnen."

 

Jetzt mit Gutscheincode ligaportal33 beim Kauf eines Fußball-Trackers 33 % sparen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Ost

Top Live-Ticker Reporter

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen