Regionalliga Ost 14/15: Expertentipp Runde 4

In Runde vier der Regionalliga Ost steht ein ganz besonderes Spiel auf dem Programm: Das "Derby of Love" zwischen dem First Vienna FC und dem Wiener Sportklub. Aus diesem Anlass hat sich Sportklub-Trainer Kurt Jusits Zeit genommen und uns seine Tipps für das Wochenende mitgegeben. Aufgrund der starken Leistung der Döblinger in den bisherigen Runden (zwei Mal vor den Augen von Jusits) erwartet er dabei von seiner Truppe keinen Dreier: "Die Vienna war gegen Amstetten und in der Südstadt klar besser, es hat aber nur für jeweils einen Punkt gereicht." Somit wäre er mit einem Punktgewinn auswärts gegen einen bisher noch ungeschlagenen Gegner zufrieden. Hier der Überblick:

 

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SC Neusiedl am See 1919

SC/ESV Parndorf 1919SC Neusiedl am See 1919

Kurt Jusits: "Aufrgund der Heimstärke bleiben die Punkte in Parndorf."

Fr, 22.08.2014, 19:00 Uhr

First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub

First Vienna FC 1894Wiener Sportklub

Kurt Jusits: "Mit einem Punkt auswärts bei einem bisher ungeshlagenen Gegner bin ich zufrieden. "


Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SG Sollenau U12

SV SchwechatSG Sollenau U12

Kurt Jusits: "Sollenau ist offensiv stark, hat sehr schnelle und torgefährliche Spieler und wird deswegen gewinnen."

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

SKU Amstetten - SR Donaufeld

SKU AmstettenSR Donaufeld

Kurt Jusits: "Amstetten ist eine ausgeglichene Truppe und der Heinz wird schon wissen wo er, nach der Undiszipliniertheit der letzten Runde, die Fäden zu ziehen hat."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SK Rapid II - SC Ritzing

SK Rapid IISC Ritzing

Kurt Jusits: "Rapid muss irgendwann in die Gänge kommen und ich glaube nicht, dass Ritzing so domiant sein wird, um zu gewinnen."

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Marsch Neuberg - SKN St. Pölten Juniors

SV Marsch NeubergSKN St. Pölten Juniors

Kurt Jusits: "Ich habe Neuberg zwei Mal beobachtet und einmal gegen sie gespielt und sie waren nie wirklich die schlechtere Mannschaft."

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Stegersbach

SV Mattersburg AmateureSV Stegersbach

Kurt Jusits: "Weil sie letzte Runde 0:3 verloren haben, glaube ich, dass wieder einige Profis spielen werden. Daher tipp ich auf einen Sieg der Mattersburger."

So, 24.08.2014, 10:30 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - Young Violets Austria Wien

FC Flyeralarm Admira PanthersYoung Violets Austria Wien

Kurt Jusits: "Auch bei dieser Begegnung weiß man nicht wer spielen wird, aber ich glaube, der Andi Ogris wird in der Südstadt mit seiner Mannschaft gewinnen. "