WSK und SKU teilen sich die Punkte ohne Treffer [Video]

Auch am Freitagabend war in der Regionalliga Ost in Dornbach eine tolle Kulisse zu sehen, denn der Wiener Sportklub hatte den SKU Amstetten zu Gast. Die Wiener mussten endlich wieder Punkten und die Niederösterreicher sollten selbiges tun, doch die Situation sollte schwerer sein als erwartet. Obwohl der SKU die beste Möglichkeit im ersten Spielabschnitt hatte sollte den Wienern kein Treffer gelingen. Im zweiten Spielabschnitt zeigten sich die Gäste besser, da hatten die Niederösterreicher klar mehr vom Spiel aber der Ball sollte am Ende nicht ins Tor gehen und so blieb es beim torlosen Remis der beiden Mannschaften.   Jetzt Trainingslager buchen!


SKU mit guter Chance

Der Wiener Sportklub schafft es immer wieder viele Fans ins Stadion zu locken, denn beim Heimspiel gegen den SKU Amstetten, die Niederösterreicher waren seit drei Spielen sieglos, waren erneut 1200 Zuseher zu Gast in Dornbach. Die Niederösterreicher mussten Keusch ersetzen und dies sollten ihnen gut gelingen. Die erste Möglichkeit hatte dann der SKU per Freistoß, doch dieser landete in den Armen von Kraus. In Minute fünfzehn setzte Vukovic einen Kopfball deutlich über den Kasten von Kraus. Nach einer halben Stunde versuchte es Lachmayr mit einem Schuss doch Kraus konnte sich in dieser Aktion auszeichnen. Am Ende gab es im ersten Spielabschnitt keine Treffer zu sehen.

wsk-am

(Fotos: Josef König)

Chance Amstetten 31

Mehr Videos von SKU Amstetten

SKU steigert sich

Den besseren Start in den zweiten Spielabschnitt erwischte der Wiener Sportklub, in Minute 55 versuchte es Pollak mit einem Schuss dieser fand jedoch nicht den Weg ins Tor. Nach einer Stunde kam Goalgetter Vukovic zum Schuss, Kraus konnte das Leder abwehren udn Haider-Mald setzte die Kugel am Tor vorbei. Nur eine Minute später schoß Goll das Leder über dem Kasten. Nach einem Corner kam Schützenhöfer zum Schuss doch Kraus konnte wieder klären. Am Ende bekamen die Zuseher in Dornbach keine Treffer zu sehen. Amstetten bleibt weiterhin an der Tabellenspitze dran und der WSK muss sich nun weiter aus dem Tabellenkeller heraus kämpfen. Nun wird es Zeit für die Wiener wieder voll zu punkten. Ansonsten wird es am Ende eng werden.

wsk-am1

Stimmen zum Spiel: