Thorsten Schick hat im heutigen Bundesliga-Schlager zwischen LASK und Rapid Wien (2:1-Sieg im Liga-Schlager: Rapid prolongiert Serie gegen LASK) eine starke Performance abgeliefert. Der gebürtige Steirer bereitete das 0:1 durch Grahovac vor und hatte auch beim 1:2 durch Knasmüllner seine Beine im Spiel. Nach der Partie sorgte der 30-Jährige mit einem süffisanten Instagram-Posting für Aufsehen. 

Thorsten Schick belächelt alte Kabine in Pasching 

Thorsten Schick postete in seine Instagram-Story ein Foto von der Wand in der Gästekabine der Paschinger Raiffeisen-Arena. Die besten Tage hat diese Kabine offensichtlich bereits hinter sich gebracht. "@LASKOFFICIAL, Danke für die TOP Kabine", schrieb der Steirer. Mit dem Nachsatz: "Zum Glück gibt es die Maskenpflicht". 

>> ALLES NEU: Hol dir die brandneue Ligaportal-App (Android & iOS) <<

von Ligaportal; Foto: Harald Dostal/fodo.media, Thorsten Schick/Instagram